Bobbielinchen bist du dir bei Lumpi + FMLii sicher als Dorfis, oder warum sonst spielst du diese Spielchen mit?
Für mich ist das Spaß. Hat nix damit zu tun, ob ich den zwei vertraue.
Bobbielinchen bist du dir bei Lumpi + FMLii sicher als Dorfis, oder warum sonst spielst du diese Spielchen mit?
Für mich ist das Spaß. Hat nix damit zu tun, ob ich den zwei vertraue.
Und ich habe ein Memoryspiel!
Prima
einwickeln."Skylarks Verhalten finde ich fragwürdig. Zu meinen, dass Outing inaktiv-Regeln nicht befolgt wurden, ist das eine. Deshalb angeblich aus Trotz so zu tun, als gäbe es den Verdächtigen nicht - weiß nicht, wie ich das finden soll.
Inwiefern die outing Regeln nicht befolgt? Is ja keiner in Wald gelaufen
finde das wie gesagt nicht so wirklich verständlich / drüber und da denke ich direkt an fakenden Wolf.
Denk weniger.
Wobei ich euer Gespräch da mega weird fand zwischen Lumpi, dir und Bobbie
Hol doch einfach deinen humor ausm keller bub
Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich
Des erklärt für mich, warum die Wölfe ihn "so spät" gefressen ham. VOTE: linkey iwie wolltest ehrlich sein, aber ich seh die
Hab auch nicht Mos+Tayro als Tratschtantenteam gesehen, sondern Mos+Stoffel
Das war meine zweite Variante
auch wenn mir die Aggressivität gerade fehlt :'D
Naja man kann nicht immer n panzer sein
ich versteh aktuell beim besten Willen nicht, welche Anzeichen du für Mos+Stoffel siehst.
Wissen wie mos tickt.
Gerne aber setz dich nicht auf deinen schwanz
Wtf
--------
Ling (2): Skylark, Ente
Stoffel (2): Jewel, Samaraner
linkey (2): Torge, Bobbielinchen
Ente (1): FMLii
Leon (1): FuriusCamillus
FMLii (1): linkey
Ling/Linkey/Leon
Shin/torge/ente
Bobbielinchen/FMLii/Lumpi/Stoffel
Skylark/Sama
Du darfst auch bobbie bobbel oder so. Nur beim pingen Bobbielinchen
Lumpi, Bobbie, wollen wir Stoffel in unser Rudel mit aufnehmen?
Immer her damit
Dann fehlt eigentlich nur noch der Quoten-Wolf. Wen nehmen wir da bloß
Jadio ![]()
wann ist für dich der Zeitpunkt jmd inaktiven zu lynchen?
Ich schmeiß mein Handy ausm Fenster ey.... warum votet das einfach. Da sollte @ hin
!Unvote
Jepp. Und genau deswegen hab ich dir mittlerweile auch als Dorfi, weil dir das als Wolf sicherlich bewusst gewesen wäre und ich aktuell nicht dran glauben mag, dass du das jetzt nur Schauspielerst.
Ich mag nicht so wirklich glauben dass sie keine Idee hatte wieso Mos als Tratschtante gefressen wurde. Braucht nicht viel Fantasie da auf Ideen zu kommen, muss ja nicht mal die richtige sein.
Im Gegenzug sehe ich Bobbie im wolfschat schreiben dass sie das eh nicht gesehen hätte und ignoriert.
Also wenn das jetzt von nem Torge, Loopy oder so gekommen wäre gebe ich dir Recht xD Bobbie traue ichs zumindest zu, dass sie sich nicht so viele Gedanken drüber macht. (Klingt das jetzt wieder gemein? Ist es jedenfalls nicht gemeint..)
Also........ Ich bin niemand, der nach Rollen sucht. Weder als wolf noch dorf. Kann ich nicht. Bin ich zu blöd für. Vorallemist es mir zu anstrengend immer im wiki zu suchen. Bin froh, wenn ich meine eigene Rolleauf die kette kriege und nicht mal das klappt (siehe sonderspuel ich iwas wolf und keine Ahnung). Im wolfschat wäre sicher das Thema aufgekommen, aber dann hätte ich hier safe mein Maul gehalten, weil wie gesagt das im ww chat gesprochen wurde. Da wäre die Chance zu groß sich iwie hier zu verplappern. Also würde ich mich nur bei Sachen doofstellen bzw bin auch oft genug einfachzu doof, die definitiv nicht im wol Chat besprochen worden sind. Das mal zum Verständnis meines spielstils.
Ach und nochmal.... Ich will oft einfach auch nicht die SL nerven mit 1000 fragen, deshalb stell ich sie hier. So und jetzt könnt ihr das kopieren und abspeichern unter Bobbelsspielstil ![]()
Was machen wir eigentlich mit LB?
Auf mitziehen hab ich keine Lust aber unnötig lynchen, wenn wir eine andere Option haben auch nicht wirklich.
Ja aber im endgame auch fürn arsch
dass ich ohn ohnehin wegen Scan-verdacht
erklär mir das mal bitte
bezüglich LB: Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn jemand wenig Zeit hat und so, aber man kann die Leute halt trotzdem lesen und bewerten. LB hat hier mMn auch genug dagelassen. Ich hab ihn weiter im Dorf als manch anderen
Ja aber im endgame isses fürs Dorf auch net gut, wenn er Dorf ist.
VOTE: FMLii wann ist für dich der Zeitpunkt jmd inaktiven zu lynchen?
Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis
I mean da hat Loopy halt schon nen Punkt. Und wenn ichs mir nochmal recht überlege: ich weiß nicht ob Tayro das so kommuniziert, aber die Formulierung, dass ihm kalt war könnte halt auch Polarwolf bedeuten...
Oder er ist "eingeschlafen".
--------
Ling (2): Skylark, Ente
FMLii (2): Jewel, Bobbielinchen
Ente (1): FMLii
linkey (1): linkey
Der Scan war schon offensichtlich aber auch von Tayro im Vorfeld so aufgebaut, da er bereits T0 Lucy ordentlich gepusht hatte.
Drücks uns rein.... was hälst du von Leons Theater
Lumpi wir spielen ab sofort nur noch memory.... des ist idiotensicher.
Klingt nach einem Plan oder Mensch ärgere dich nicht :'D
Da musst schon wieder bis 6 zählen können... Neeeee
Schau mal ins Wiki, gibt hier alle Formen von Helfern. Und nein, mein Beitrag impliziert ja, dass die Wölfe den Seher längst erkannt bzw. eingegrenzt haben sollten und dann kannst du als Helfer halt auch ohne Fressschutz spielen wie du willst. Alleine die Tendenzen die man teilt und wie man sich sonst gibt, kann man sich auch ohne Probleme als Helfer bemerkbar machen.
Hm ok, ich lese mich mal durchs Wiki.
Vllt würde ich einfach anders spielen und kann es deswegen nicht nachvollziehen.
Btw ich habe merry gewählt, weil ich diese Aussagen a la ja lyncht mich halt aus dem one piece spiele kenne und da war er böse und hat mich hardcore manipuliert
schade dass er diesmal gut war...
Ja aber hier war doch offensichtlich, dass was anderes im Busch war. Fakt ist, dass man ihm keine Chance gegeben hatte und alle so auf jules Wolf gepocht haben, obwohl nach jules ausstieg eigentlich a weng klar sein hätte sollen, dass es andere Gründe hatte, warum sein Spiel sus war.
Loopy werde ich nicht komplett ins Dorf stellen können, Gründe sind bekannt, das ist aber imo sein Dorfspiel. Torge sehe ich Nichts, was ihn für das Dorf qualifiziert, würde ich heute nochmal nachlesen. Leon traue ich grundsätzlich viel zu und wir beide sind schon häufiger als D/W aneinander geraten. Ich finde ihn an einigen Stellen nicht immer konsequent, an anderen Stellen dann wieder um so mehr. Das geht für mich zu seinem Dorfspiel, Helfer oder Drittpartei kann ich mir da aber auch vorstellen. Den Wolf fühle ich da aber nicht.
Weil.du einer bist?![]()
Ach Wetter lesen kann..... Leon = Dorf bei dir.... find das schon n sehr konstruiertes Stück
Jewel hier Autokorrektur und so..... sollte wer heißen und nicht Wetter
Der Scan war schon offensichtlich aber auch von Tayro im Vorfeld so aufgebaut, da er bereits T0 Lucy ordentlich gepusht hatte.
Drücks uns rein.... was hälst du von Leons Theater
Lumpi wir spielen ab sofort nur noch memory.... des ist idiotensicher.
Skylark ich verstehe deine Aussage 0, du siehst den lucy Wolf scan und votest absichtlich nicht den Wolf, weil der scan zuoffensichtlich war??? Oo Schlendrian füge das zu meiner dorffeindlich Liste hinzu oO
Mir war es klar, dass der Scan da so oder so gelyncht werden wird, da kann ich lieber nach anderen Wölfen suchen. Und als jemand der selbst als Wolf durch solch offensichtliche Seher scans des Öfteren gelyncht wurde, mag ich das dann einfach nicht. Kann man mir gerne negativ auslegen, aber ich spiele halt ein Outing inaktiv spiel, weil das outing inaktiv sein soll.
Naja wenn mehr so Kandidaten wie mich und lumpi hast, wirds lustig, wenn solche Spieler wie du sterben
Jetzt weiß ich wenigstens warum mos gefressen wurde. Des hat für mich null Sinn gemacht.... jaja......
Joa schade, ich hatte gehofft, dass ich den Wölfen noch verkaufen kann, dass ich der echte Sehee bin indem ich Tayros Scans kopiere oder das zumindest versuche. Nicht, dass ich mir große Hoffnungen gemacht habe. Aber jetzt können wir bzw. kann ich wenigstens offen reden.
War seine Rolle so offensichtlich?
Gut, war er dann nicht weil Tratschtante und ausgehend von seiner Euphorie Tayro gegenüber ists hakt recht erwartbar, dass er ihn antratscht und andersrum hatte Tayro die gleichen Einschätzungen.
Ja das sie getratscht haben dachte ich mir, abernicht aufgrund von mos Inhalt, sondern weil mos halt mos ist
.
dass es jeder erkennen kann. Ist nicht der Sinn der Rolle, dass man die Scans lebend erkennen kann, vor allem nicht Tag 1
![]()