Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Halte eher wenig von nem Arne Vote. Der sollte eigentlich wie Alo analysiert hatte, ein Dorfscan von Ling sein.

    Ach komm... dann mina? Aufjedenfall von "alten" verzauberten

    Würde gerade trotz der gewissen Chance auf einen Scan eher Arne als Mina lynchen glaube ich.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Also ich könnte mir die Wölfe gerade gut vorstellen bei L, Alo, Leon oder Arne.

    Und den Flöti immer noch bei Lumpi xD ich weiß auch nicht warum.

    Abwr ich bin auch der schlechteste Stoffelleser, den ich kenne und Mos blende ich irgendwie gerade aus.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • VOTE: Stoffel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Lumpi (2): Mina, -L-
    Arne Nym (2): Mos, Stoffel
    Daro (1): Bobbielinchen
    -L- (1): Daro
    Mos (1): Alohomora
    Stoffel (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:46:53

    doko?

  • Also ich könnte mir die Wölfe gerade gut vorstellen bei L, Alo, Leon oder Arne.

    Und den Flöti immer noch bei Lumpi xD ich weiß auch nicht warum.

    Abwr ich bin auch der schlechteste Stoffelleser, den ich kenne und Mos blende ich irgendwie gerade aus.

    Wenn alo dann würde dann könnte sie des ja auch gut hindrehen, dass Arne scan ist.du bist aber immer noch so flatterhaft.

  • Also ich könnte mir die Wölfe gerade gut vorstellen bei L, Alo, Leon oder Arne.

    Und den Flöti immer noch bei Lumpi xD ich weiß auch nicht warum.

    Abwr ich bin auch der schlechteste Stoffelleser, den ich kenne und Mos blende ich irgendwie gerade aus.

    Wenn alo dann würde dann könnte sie des ja auch gut hindrehen, dass Arne scan ist.du bist aber immer noch so flatterhaft.

    Naja das bin ich öfters mal

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Für dich gibt's auch nur uns drei oder ? Oo

  • Arne Lynch finde ich aktuell absurd. Und Bobbie ist erst Recht Dorf.

    Warum? Also ersteres, zweiteres ist mir klar.

    Hab tbh noch nicht viel nachgelesen von dem was nach der Bacht kam, aber Bobbie ist mMn offensichtlich Scan und zweiter Scan zwischen Mina und Arne. Da jetzt reinzulynchen ist doch wohl dämlich, zumal ich Arne auch sonst nicht super wolfig fand. Aber muss mir vlt mal durchlesen Was Alo dazu geschrieben hat..

    doko?

  • Findet es eig noch irgendwer komisch, dass alo die scans SO rausarbeitet, das hilft doch in 1. Linie nur den Wölfen oder hab ich einen Denkfehler?

    Also ich denke nicht, dass die Wölfe komplett blind sind, vor allem wenn noch alle leben...

    doko?

  • Findet es eig noch irgendwer komisch, dass alo die scans SO rausarbeitet, das hilft doch in 1. Linie nur den Wölfen oder hab ich einen Denkfehler?

    Also ich denke nicht, dass die Wölfe komplett blind sind, vor allem wenn noch alle leben...

    Hm vllt liegts an mir, ich kann absolut 0 scans lesen xD

  • Findet es eig noch irgendwer komisch, dass alo die scans SO rausarbeitet, das hilft doch in 1. Linie nur den Wölfen oder hab ich einen Denkfehler?

    Früher war das jedenfalls üblich, dass so zu machen.

    Aber ja, sollte sich Arne als Wolf herausstellen, kann man sich Alo nochmal gründlich anschauen ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Findet es eig noch irgendwer komisch, dass alo die scans SO rausarbeitet, das hilft doch in 1. Linie nur den Wölfen oder hab ich einen Denkfehler?

    Also ich denke nicht, dass die Wölfe komplett blind sind, vor allem wenn noch alle leben...

    Hm vllt liegts an mir, ich kann absolut 0 scans lesen xD

    Okay xD aber gerade deswegen find ichs schon eher wichtig drüber zu reden. Bei 3-4 Wölfen wird fast sicher mindestens einer dabei sein, der das rauslesen kann. Bei den Dorfis gibt's dann einige die es nicht rauslesen, womit das Dorf sonst einfach in einem Wissensnachteil ist. Und dann votet halt mal ein Dorfi falsch auf einen Scan, setzt eine Rollenfähigkeit falsch ein oder sonstiges.

    doko?

  • Also ich denke nicht, dass die Wölfe komplett blind sind, vor allem wenn noch alle leben...

    Hm vllt liegts an mir, ich kann absolut 0 scans lesen xD

    Okay xD aber gerade deswegen find ichs schon eher wichtig drüber zu reden. Bei 3-4 Wölfen wird fast sicher mindestens einer dabei sein, der das rauslesen kann. Bei den Dorfis gibt's dann einige die es nicht rauslesen, womit das Dorf sonst einfach in einem Wissensnachteil ist. Und dann votet halt mal ein Dorfi falsch auf einen Scan, setzt eine Rollenfähigkeit falsch ein oder sonstiges.

    Ist eine schwierige Situation.. bobbie hatte es glaube ich heute nacht schon angedeutet, dass sie quasi jetzt im Fokus der Wölfe steht. Oki aber dann hake ich das mal für mich ab.

  • Also ich könnte mir die Wölfe gerade gut vorstellen bei L, Alo, Leon oder Arne.

    Und den Flöti immer noch bei Lumpi xD ich weiß auch nicht warum.

    Abwr ich bin auch der schlechteste Stoffelleser, den ich kenne und Mos blende ich irgendwie gerade aus.

    Wo siehst du Bobbie? :thinking: Bin unterwegs und kann gerade nicht recherchieren