Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Ich werde aus dir echt nicht schlau. Bobbie ist Dorf. Mos wurde sogar unterstellt, dass er dich gestern retten wollte und bezeichnest du selber auch als Dorfi. Was willst du also mit dieser Spekulation bezwecken?

    Die drei zu einem anderen Vote motivieren, indem ich ihre Integrität bzw. Trefferquote infrage stelle. :ugly:

    Sowas? VOTE: Alohomora

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Arne Nym (3): Mos, Stoffel, Bobbielinchen
    Lumpi (2): Mina, -L-
    Alohomora (2): Daro, Arne Nym
    Mos (1): Alohomora
    Stoffel (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:39:37
  • Und indem du den Stand weiter streust sorgst du dafür, dass sie umvoten?

    Weiß nicht. Ich bezweifel, dass sie auf Alo gehen würden, wenn ich jetzt Stoffel oder Lumpi wähle xD

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Aber eigentlich bin ich sogar ein Fan von Lynchständen, wo mehrere Wölfe zur Auswahl stehen, das geht oft auch gut aus und meine Stimme ist noch nicht endgültig.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • bin da Leon VOTE: Stoffel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Arne Nym (3): Mos, Stoffel, Bobbielinchen
    Lumpi (2): Mina, -L-
    Stoffel (2): Leon, Alohomora
    Alohomora (2): Daro, Arne Nym

    Verbleibende Zeit: 00:37:12

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was übrigens nicht heißt, dass Stoffel und Lumpi für mich keine Optionen sind. Stoffel wollte mich gestern umbringen und kam dann nur mit billigen Ausreden an und Lumpi ist leider Flötenspielerin.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Mein aktueller Stand
    Dorf: Bobbie, (Arne)
    Dorfig: Leon, Arne
    Flöti unter L, Lumpi und Bobbie
    Wölfe: Mos, Stoffel, Mina, (L, Lumpi)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • den hab ich vergessen :ugly: finde ihn immer noch dorfig, und dass er so Paranoia schiebt, die Art finde ich Tendenz dorfig. Wolfdaro würde sich da mehr Mühe geben?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE: Stoffel (ja ich bin nicht sehr meinungstandhaft :ugly: )

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Arne Nym (3): Mos, Stoffel, Bobbielinchen
    Stoffel (3): Leon, Alohomora, Daro
    Lumpi (2): Mina, -L-
    Alohomora (1): Arne Nym

    Verbleibende Zeit: 00:29:08

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • den hab ich vergessen :ugly: finde ihn immer noch dorfig, und dass er so Paranoia schiebt, die Art finde ich Tendenz dorfig. Wolfdaro würde sich da mehr Mühe geben?

    Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..

    Aber eigentlich bin ich sogar ein Fan von Lynchständen, wo mehrere Wölfe zur Auswahl stehen, das geht oft auch gut aus und meine Stimme ist noch nicht endgültig.

    Und das auch, wenn die Wölfe kurz davor sind zu gewinnen und das Dorf potenziell einfach überstimmen können?

    doko?

  • Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..

    Sag mir mal welche.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • den hab ich vergessen :ugly: finde ihn immer noch dorfig, und dass er so Paranoia schiebt, die Art finde ich Tendenz dorfig. Wolfdaro würde sich da mehr Mühe geben?

    Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..

    Aber eigentlich bin ich sogar ein Fan von Lynchständen, wo mehrere Wölfe zur Auswahl stehen, das geht oft auch gut aus und meine Stimme ist noch nicht endgültig.

    Und das auch, wenn die Wölfe kurz davor sind zu gewinnen und das Dorf potenziell einfach überstimmen können?

    Gerade das sind doch die spannendsten Situationen ^^ und es ist immer blöd, wenn zu viele Stimmen auf Dorfis sind, v.a. wenn die Leute dann gar nicht da sind.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^