Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Das heißt, wenn ich ganz viel summierten Qualität sehe, kann ich nicht sagen "Uh das ist ein Dorfi". Dann gewinnen manche Leute jedes Spiel als Wolf. Andersrum funktioniert das dann logischerweise auch nicht. Deswegen ist die Folgerung von Bobbie halt sehr gefährlich bzw. sich sehr einfach gemacht. -> komisch/sus
naja ich bezog das nicht allein auf
Mich überrascht, dass Bobbie mich dieses Spiel bislang verständlicher fand. Anders, das kann ich nachvollziehen, aber verständlich?
Ja mei ich lese halt deine Beiträge und denk mir danach net: "was will er jetzt damit sagen?" Du neigst halt dazu, verkopft zu schreiben.
Puh.... Ich wähle VOTE:Samaraner ist mir lieber als Bijou
-----------
Stand Tag 1
Bijou (4): Bijou, Fayks, Doubter, Jadio
Ling (1): Stoffel
Samaraner (4): Skylark, Sunset, abby, Bobbielinchen
Stoffel (2): Lumpi, Ling
Verbleibende Zeit: 01:53:14
-
Buch und Ente gefallen mir auf jeden fall besser als letzte Runde

Doch Ente erwähnt aber etwas zurückhaltend.
Ente/Bobbielinchen finde ich gerade spannend.
Des war auf ihre Aktivität bezogen.
Wir meinen das gleiche. Ich hab es nur als Quantitativ bezeichnet, weil meine Aussage sich auf die Quantität der Qualität bezog
ok
Mit einer Meinung zu LB123, Sunset, Ente und Ling hältst du dich zurück?
Ja weil bisher nichts hängen geblieben ist
So nicht ganz fertig mit lesen, aber wird
-
-
-
Dem vertrau ich nich

Mein Problem ist gerade, dass ich merke, wie ich Empfindungen und Einschätzungen aus der letzten Runde mitgenommen habe.
Habt ihr das auch?
Ich bin zum Beispiel offener, Ling, Sunset oder so weiter positiver anzunehmen und bei Samaraner, Torge und so gucke ich genau, was sie schreiben

Des ist normal.
Kann mir jemand sagen wie es zu werten ist, dass Fayks einmal die Spielerliste durchkommentiert, mit dem einzigen Ziel aufzuzeigen dass sie Menschen nicht einschätzen kann?
Finde ich zu kurios um es zu ignorieren.Ich finds net so positiv, weil im Endeffekt nix drinsteht
-
-
-
-
-
-
Da wäre es nur spannend zu erfahren wer gebissen wurde

Oder tatsächlich Leon

Vermutlich leon oder keiner, macht nichmal sinn darüber wirklich nachzudenken...
Bobbielinchen denke geht darum das dann Tag 0 der Lynch Vamp vs Vamp war was halt schon kurioser Zufall wäre...
Ne warum wenn ein Kollege inaktiv ist, dann weg mit ihm. Deswegen hat mich der tot von viking auch nicht mörder gejuckt damals
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-