Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Sky + Bobbie + Ling wohl
jaja Leon ein satz mit x dat war wohl nix -
-
-
-
Un du meinst das liegt mehr an Gesinnung wie neues Forum un Sonderspiel usw?
Anfangs schon, aber iwann sollte man des ablegen. Und er ist ja nicht ruhig (siehe beitragsanzahl) aber ne meinung sollte man iwann schon haben und die auch versuchen die den anderen näher zu bringen
Und als er im PB angefangen hat, kann ich mich ehrlich au nicht erinnern an seine zurückhaltende Art
-
Un du meinst das liegt mehr an Gesinnung wie neues Forum un Sonderspiel usw?
Anfangs schon, aber iwann sollte man des ablegen. Und er ist ja nicht ruhig (siehe beitragsanzahl) aber ne meinung sollte man iwann schon haben und die auch versuchen die den anderen näher zu bringen
-
Ok kannst du mir als nicht Ling-Kenner erklären was an Ling du wolfig findest?
Dieses unsichere und eigentlich trollt er mehr. Ich kann mich nicht erinnern, dass er iwen konkret verdächtig hat bzw ist er dann für meinen Geschmack viel zu schnell zurückgerudert. Auch die "Diskussion" mit mir war net überzeugend. Er war iwo schon fertig, wo ich erst warm gelaufen bin xD
-
Bobbielinchen wie sicher bist du dir mit Ling un Fayks/Leon hälst du für dorfig? Wer für dich warum Mitwolf zu Ling?
Ich kann mich nicht drsn erinnern, dass ich Fayks ins dorf gesteckt hab und leon ist dorfiger und net safe dorf. Des mit teams bilden ist absolut überhaupt net meine Stärke. Für mich passt potenziell jeder zu jedem.
-
Aus dem gleichen Grund, aus dem ich nicht an Bobbie ranwill
Schade xD
Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich
Seine Art und Weise wie er schreibt ist dorfig
Alles anzeigenDiese Logik erschließt sich mir null komma null. Für mich schreit das entweder an leute, die es nicht mit Taktik haben oder die einfach..... keine Ahnung wie das jetzt heißt.... sind. Deine fresswahl vom letzten game würde btw auch gut zu dieser passen iwie
Ich muss sagen dieser Satz triggert mich schon irgendwie. Wir verlieren unsere sehende Rolle auf einem starken Spieler und haben es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen jemanden zu lynchen und du wirfst den Wölfen fehlende Taktik vor?
Naja ich denke heute ist Fayks dennoch die beste Option. Anders passt es wohl nicht mehr so gut.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Fayks (4): Sky, Doubter, Ling
Leon (2): Jewel, Daro
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 10:38:28
Bin ich dir etwa auf die Pfote getreten? XD
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 3
Fayks (4): Sky, Doubter, Ling
Leon (3): Jewel, Daro, Fayks
Ling (1): Bobbielinchen
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 05:43:31
-
-
-
Wenn meine Erfahrung aus letztem Spiel mit ihr irgendwas heißt muss ich die halt trotzdem noch in Dorf haben.
Also ich komme aktuell auf Sky+Ling+Doubter.. sonst funktioniert das meiste schon nicht mehr.
Ok hab die Option übersehen wenn Bobbie Wolf ist.. hab die ganze Interaktion mot Sky da grad nichtmehr im Kopf, ka ob das passt..
Wenn ich wolf wäre hätte ich ihn schon lang attackiert. XD
Ich will ehrlich auch nicht sagen wenn sky iwie stirbt " ich habs doch gesagt und keiner hat mir geglaubt!"
Hat FMLiii jmd iwie scannen können und wenn ja wen?
-
-
-
-
-
Pff du hast mich gestern schlecht beraten. Ich vote heute wie Ling und der hat schließlich zuletzt Sky gevotet

Sag mir einen grund, warum ling nicht FMLiii fressen sollte? Warum frisst man überhaupt jmd, der als wolf aufgebaut werden kann? Diese Logik erschließt sich mir null komma null. Für mich schreit das entweder an leute, die es nicht mit Taktik haben oder die einfach..... keine Ahnung wie das jetzt heißt.... sind. Deine fresswahl vom letzten game würde btw auch gut zu dieser passen iwie.
-