Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Ja. Iwo schon. Es war ja für sie ein persönlicher Angriff. MMn kann des durchaus Gesinnungsunabhängig sein.
Hab ich so interpretiert.
gibt es denn Punkte für dich, die Lark wolfig erscheinen lassen?
Naja hier wird von leveln zwischen alexa jopnu und viking geredet. Warum also auch nicht leveln zwischen lark und alexa?
-
Alles anzeigen
Und warum kriegt Lark nen definitiven TA und ich zb nicht? Einerseits sagst "alle Optionen offen halten" aber da bist iwo leicht inkonsequent.
Ja aber du wärst tatsächlich momentan eher meine Priorität zu lynchen. Einerseits schreibst was von Paranoia, aber Lark kann nur TA zu alexa sein.
Ich halte die Optionen offen die für Mich erstmal Sinn ergeben.
Lark hat den Wolfscall auf sie so persönlich Genommen, dass ich da nach dem ganzen Theater einfach keinen Wolf vermute, dafür war der Stress zwischen den beiden einfach zu echt..
Belehrt mich gerne eines besseren

und bei dir und Alexa sehe ich einfach keinen 100% TA
Würdest du Lark den Wolf zu trauen?
Ja. Iwo schon. Es war ja für sie ein persönlicher Angriff. MMn kann des durchaus Gesinnungsunabhängig sein.
-
Fayks geht mir iwie total unter.. hat da Jemand eine Meinung zu?
Lark finde ich immer noch Dorfig da TA zu Alexa
Und warum kriegt Lark nen definitiven TA und ich zb nicht? Einerseits sagst "alle Optionen offen halten" aber da bist iwo leicht inkonsequent.
Würdest du also Sky lynchen wollen?
Ja aber du wärst tatsächlich momentan eher meine Priorität zu lynchen. Einerseits schreibst was von Paranoia, aber Lark kann nur TA zu alexa sein.
-
und ich passe zu den toten Wölfen weil ich alle Optionen durch gehe?

Also Sky ist erstmal von meiner lynch Liste runter, habe nachgelesen, also wenn er quasi Tag 2 (Di) schon seine ganzen Wolf Kumpels verrät wäre das extrem krass

"Klingt interessant und wer ist nun für euch warum verdächtig?"
Naja ich kann mich an paar Situationen erinnern, wo das Wölfe gemacht haben. Siehe Edeltraud anonymes Spiel... ergo unmöglich is nichts und ich trau sky so einen move zu. Was hast du eigentlich mit "d'accord" hab ich noch nie gelesen von dir.

da meine nacht echt bescheiden war, weiß ich nicht wie ich nachmittags bzw abends on bin.
-
-
Hallo Lumpi! Ja gerne. Können sie kochen? Ich nämlich nicht
....Wie überzeugt sind sie eigentlich davon, dass Haben DP sein könnte?
Kochen, backen alles kein Problem

Jetzt schürst du aber meine Paranoia... es ist bis jetzt nur ein Gedanke (wenn es überhaupt eine DP gibt?) Aber hast du noch Anhaltspunkte?
Nö deshalb frag ich ja dich. Ich hab Haben bisher noch net als was anderes wie als dorfi spielen erlebt. Also keine Ahnung, obwohl ich schon sagen muss, dass er die letzten Spiele iwie.... schon anders war. Ich kanns aber nicht festmachen und weiß nicht, ob es nicht auch vill an seiner Rolle als Monarch liegt.
-
für mich sind aktuell eher Dorf
Haben, Lark und Bobbie (Bobbie mit Side Eye)

Neutral: Jan, Fayks, LB
Rätsel: Sky und Jopnu
btw Masha wenn Sie Hilfe im Wirtshaus brauchen, nachdem sich Mampfred verabschiedet hat und Haben zum hochwohl Geborenen aufgestiegen ist, ich habe aktuell nicht viel zu tun und es wäre mir eine Ehre *Prost*
Hallo Lumpi! Ja gerne. Können sie kochen? Ich nämlich nicht
....Wie überzeugt sind sie eigentlich davon, dass Haben DP sein könnte?
-
getaggedteamed
Gewas?
Und es kennen genug leute meine geschichte, weil ich eigentlich ein ziemlich offener und freundlicher mensch bin.
Seid ihr alle vom one piece server? Ich hatte den nämlich freundlicher in Erinnerung, vielleicht sind das halt nur die Männer.
Ja aber nicht alle lumpi alexa und ich sind noch nicht lang hier und ja wir sind auch alle aufm pirateboard unterwegs und wir sind auch alle freundlich, aber das hier ist ein Spiel und keine kuschelzone. Ich finds jetzt grad echt gemein uns gegenüber. Keiner wollt dir was böses oder dich verletzen.
-
"Gute beseitigen, also mögliche Erben, ist so schwieriger. Glaub mir die Guten haben mehr Vor- wie Nachteile dadurch."
Finde ich schwierig, diese Herangehensweise... ausser natürlich Haben heult nachts den Mond an, dann versteh ich das natürlich

Btw Jan ich bin DIE lumpi aber woher sollst du das wissen

Ich glaub wir müssen jan sagen, dass hier mehr Frauen spielen als Männer

-
Findest du es kacke weil dein Wolfs Team jetzt dumm aus der Wäsche schaut?

Welchen Vorteil glaubst du, hat es, ihm diese Frage zu stellen?
ihm? Sky jopnu doubter oder wenn meinst du ?
Wie gesagt ich hab meine verdächtigen genannt, aber pfeilen werd ich keinen Doubter
-
Ne jan da gehts ums prinzip. Wieso sollte ich das machen, wenn ich nicht überzeugt davon bin? Ja deswegen sag ich ja, ich lass mich nicht zwingen nur um meinen Hintern zu retten.
Aber als DB würdest du doch wollen, dass so viele Infos wie möglich vorhanden sind, oder nicht?
Wenn du jetzt noch mehr Interaktion mit anderen versuchst zu haben, ist das doch besser, damit das Dorf nach deinem Tod mehr Material hat, um Wölfe zu finden, oder?
Wenn du jetzt aufhörst, mit anderen zu interagieren, in dem du beispielsweise nicht votest, entstehen keine neuen Infos. Ist das wirklich das, was du möchtest?Hä ich schreibe doch mit dir... ist das keine unteraktion? Btw sollt ich eigentlich seit 20 minuten schlafen....
Welchen Vorteil glaubst du, hat es, ihm diese Frage zu stellen?
Bisschen Bobbie ärgern und evtl verplappert sie sich, wenn sie sich über mich aufregt

Du ge reiz mich nicht

-
-
Weil ich es ehrlich nicht weiß und ich will net doof der Masse mit schwimmen und eig würde ich gern von jopnu und sky noch mehr lesen und wenn ich einen von denen vote, wird mir das save iwie szs ausgelegt. Ich kenn doch die spielchen. Joah und wenn ich jetzt auf Viking mitzieh, wird mir das safe auch negativ ausgelegt.
Wie es machst isses verkehrt... ergo grad scheiss egal weil ich eh schon unter vollster Überwachung stehe.Aber wenn es dir so oder so negativ ausgelegt wird, was du machst, dann kannst du doch jemanden pfeilen, oder? Wenn du nichts machst wird es dir negativ ausgelegt und wenn du jemanden pfeilst, wäre es dann nicht möglich, dass man dir das sogar positiv anrechnet?
Außerdem: Könntest du nicht daran, dass Leute dir sowas dann negativ anrechnen sehen, wer scheinbar versucht, Argumente aus dem Nichts zu ziehen, was dir dabei helfen könnte, Wölfe zu erkennen?Des Weiterem: Meinst du nicht, dass uns auffällt (spätestens, wenn du stirbst und DB bist.), dass Leute dich mit schlechten Argumenten gewählt haben und wir so vielleicht ein paar Wölfe finden? Wäre das nicht sogar für dich ein ehrenwertes Opfer, um Infos zu beschaffen?
Ne jan da gehts ums prinzip. Wieso sollte ich das machen, wenn ich nicht überzeugt davon bin? Ja deswegen sag ich ja, ich lass mich nicht zwingen nur um meinen Hintern zu retten.
-
"Werte Mascha ihr wisst genau ich kann noch umvoten. Warum bei sky so unschlüssig? Die anderen Beiden kann ich nachvollziehen. Sky überrascht mich aber, erzählt mehr"
"Werte Lumpi aus Viking sind grade keine Informationen zu holen, aus Jopnu auch eher schwierig."
Ich brauch von sky mehr input weil normalerweise bleibt eigentlich immet was hängen... aber dieses spiel iwie null. er ist halt dank RL sehr rar genauso wie jopnu. Nicht umsonst frag ich fayks, ob jopnu so offensiv einen mitwolf ins Dorf schieben würde. Und lark könnte theoretisch mitwolf sein, obwohl ich sie jetzt schon mehr im dorf sehe und ihr ihre Geschichte definitiv glaube.
Lumpi ist genauso so ne Wundertüte. Vielleicht wurde sie als Wolf rekrutiert, weil das Dorf zu stark ist.
-
-
Dann ist das halt so, aber ich lass mich nicht von dir zwingen jmd zu pfeilen.
Warum ist es denn schlecht für dich, jemanden zu pfeilen, um zu zeigen, dass du den verdächtig findest? Warum machst du es nicht einfach, wenn du glaubst, dass du dadurch verdächtigt wirst?
Weil ich es ehrlich nicht weiß und ich will net doof der Masse mit schwimmen und eig würde ich gern von jopnu und sky noch mehr lesen und wenn ich einen von denen vote, wird mir das save iwie szs ausgelegt. Ich kenn doch die spielchen. Joah und wenn ich jetzt auf Viking mitzieh, wird mir das safe auch negativ ausgelegt.
Wie es machst isses verkehrt... ergo grad scheiss egal weil ich eh schon unter vollster Überwachung stehe.