Und die Messung klingt für mich au nich unbedingt nach ner guten Fähigkeit... ja kann sein...
Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
Achso falls ich sterbe, am Tag mit dem Jan-Lynch die stimmen auf mir können gut von Rebellen kommen.
-
Und die Messung klingt für mich au nich unbedingt nach ner guten Fähigkeit... ja kann sein...
Meine stimme allrin ändert grad net viel
-
Zumindest paar % könnte entscheident sein...
-
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 6
Fayks (5): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii, Stoffel
Jopnu (9): Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen, Fayks, Akira, Sky
Deadline abgelaufen
-
Zumindest paar % könnte entscheident sein...
Ja hab auf 9
-
Lynchpost:
Ihr habt Jopnu gelyncht.
Rolle Jopnu:
Hey, willkommen im Sonderspiel!
Deine Rolle ist: Anfangslektüre (gut)
Deine Rolle ist inspiriert durch Spiel 105 (Archiv) von Skylark: Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anfangslekt%C3%BCre
Vokabeln lernen: Du kannst jede Nacht eine Person auswählen, die am nächsten Tag nicht mit abstimmen darf. Dies wird öffentlich bekanntgegeben.
Latein ist eine tote Sprache: Du kannst selbst nach deinem Tod deine Fähigkeit "Vokabeln lernen" weiter einsetzen.
Anpassungsfähig: Du kannst jede Nacht entscheiden ob deine Lynchstimme am nächsten Tag: -1, 0, +1 oder +2 zählen soll. Wird öffentlich bekannt gegeben.
https://werwolf-online.com/arc…uch-nichts-das/&pageNo=19
---
Außerdem habt ihr Akiras Lebenszustand gemessen. Die Messung hat ergeben, dass sie lebendig ist.---
Außerdem läuft Fredo in den Wald. In diesem Fall bleibt ihre Rolle geheim. Sie war gut.
-
Daro
6. August 2023 um 22:11 Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (14/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (12/21)“ geändert. -
Fayks will tayro lynchen. wäre das logisch als mitböser tayro zu voten?
Korrektur: wollte ich nicht, wenn du den ersten Tag meinst
Außerdem läuft Fredo in den Wald. In diesem Fall bleibt ihre Rolle geheim. Sie war gut.
huch?
irgendwas stimmt hier im Dorfkern nicht
-
mMn müsste man dann morgen eig. Akira lynchen
-
Ich bin mäßig begeistert.
-
Ich bin überaus begeistert.
-
Und genau das ist das Problem, wenn man dafür stimmt, dass Akira lebt... (also jetzt nicht auf dich bezogen)
-
Und genau das ist das Problem, wenn man dafür stimmt, dass Akira lebt... (also jetzt nicht auf dich bezogen)
War auch was ich gesagt hatte.
Raphii scheint aber auch immer noch gut lynchbar. Und glaube Fayks sollte wahrscheinlich auch das Ende des Spiels nicht erleben.
-
Das war jetzt zwar nicht direkt auf die Messung bezogen aber xD
-
Fayks will tayro lynchen. wäre das logisch als mitböser tayro zu voten?
Korrektur: wollte ich nicht, wenn du den ersten Tag meinst
Wie meinst?
-
Kann man noch Leute dazu bewegen gegen Akira zu stimmen?
Meintest du gegen also das sie sterben soll?
-
-
Oh hoppla.... bin leicht verwirrt ich hab jetzt nein gestimmt.... des heißt gegen ihren tot.... oder?
-
Oh hoppla.... bin leicht verwirrt ich hab jetzt nein gestimmt.... des heißt gegen ihren tot.... oder?
Ja, denn die Frage hieß ja "Wird Akira als nicht lebendig gemessen?"
-
Ja, denn die Frage hieß ja "Wird Akira als nicht lebendig gemessen?"
Ja des hab ich iwie nicht gerallt....
-