Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Fact für mich Jopnu hat ausser Ritterturnier immer auf Fayks gestimmt...

    Warum starb Jan über Akira is au bissl sus, evt für Dorfpun

    Tag 2 darfst du aber nicht vergessen, dass seine Stimme -1 zählte, also hat er Fayks geholfen.

  • VOTE:Jopnu bevor ichs vergesse

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (5): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii, Stoffel

    Jopnu (7): Sky, Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:31:57

    :katze:

  • Ich hatte Jopnu schon relativ früh wölfisch und auch nicht erst heute gesagt, dass ich ihn lynchen möchte.

    Ja, aber da warst du noch allein damit.

    Habe auch nicht behauptet, dass du erst heute davon geredet hast. Die Aufforderung an die anderen kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

    Eine Liste mit seiner Einschätzung zu hinterlassen, hört sich für mich nach Dorf an. Und " vorher zwei starke Einschätzungen", wenn er doch angeblich so wenig beiträgt, finde ich doch keinen sooo schlechten Schnitt?

    Ich weiß es doch auch nicht, Skylark.

    Aber ich habe kein gutes Gefühl bei dem Jopnulynch.

  • VOTE:Raphii ?

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (5): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii, Stoffel

    Jopnu (6): Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen, Fayks

    Raphii (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:55:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alexa (1): Leon

    Alohomora (3): Jewel, Sky

    Bobbielinchen (6): Tayro, Alohomora, Stoffel, Bobbielinchen, Ling, Doubter

    Doubter (1): Jopnu

    Jewel (10): Skylark, FMLii, Jan, Samaraner, Fredo, Lumpi

    Tayro (1): Fayks

    Xaver (1): Xaver


    Alexa (1): Xaver

    Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter

    FMLii (2): Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner

    Tayro (1): Fayks


    Akira (7): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii, Jan

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira

    Jopnu (1): Skylark


    Alohomora (3): FMLii, Fayks, Alohomora

    Jewel (13): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel, Xaver, Jopnu, Tayro


    Akira (1): Xaver

    Daro (1): Raphii

    Fayks (4): FMLii, Ling, Jopnu

    Tayro (11): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira, Stoffel

  • Fayks (5): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii, Stoffel

    Jopnu (6): Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen, Fayks

    Raphii (1): Sky

    So.....

    Fredo eig net böse weil mit gefühlt 100 BM stimmen hätte sie gut n bösen pushen können.

    Fayks will tayro zum bm

    Fayks will tayro lynchen. wäre das logisch als mitböser tayro zu voten?

    Fayks will alo retten

  • Naja Tayro hat sich halt geoutet, gibt da glaube ich nicht viel rauszulesen


    Wenn Fayks Wolf ist, dann wusste sie nicht mal sicher das Tayro böse ist vermutlich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens glaubst du das Tayro, Alo und Jan Ling über Fayks lynchen an T1, wo man locker noch hätte alternativen aufbauen können?

    Also Ling sollte schon Dorfi sein, wundert mich ein wenig, das er neutral ist ehrlich gesagt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja Tayro hat sich halt geoutet, gibt da glaube ich nicht viel rauszulesen


    Wenn Fayks Wolf ist, dann wusste sie nicht mal sicher das Tayro böse ist vermutlich

    Ja dann heilige scheisse no amal was nun? Sky dein vote auf raphii is au bombe. Wer gibt uns mehr infos? Jopnu oder Fayks wenn er stirbt.

  • Übrigens glaubst du das Tayro, Alo und Jan Ling über Fayks lynchen an T1, wo man locker noch hätte alternativen aufbauen können?

    Also Ling sollte schon Dorfi sein, wundert mich ein wenig, das er neutral ist ehrlich gesagt

    Ja ok dann vielleicht neutral ++

    Was ist mit fredo?

  • Ja ich weiß, der Lynch ist absolut Genial :)


    Raphii passt halt ganz gut zu den Wölfen und er ist halt quasi nicht existent, also im Prinzip ähnliche Argumentation wie bei Jopnu


    Ich weiß nicht wer mehr Infos bringt, Fayks oder Jopnu, kommt letztlich auf die Gesinnung an, welche ich nicht kenne aktuell


    Wäre eher bei Jopnu als bei Fayks weiterhin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann mach den sack zu

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (5): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii, Stoffel

    Jopnu (7): Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen, Fayks, Akira

    Raphii (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:28:01

  • Fredo habe ich kaum bis keine Meinung, Fähigkeit passt für mein Empdinden zu einer bösen Rolle, muss aber nicht, zu beginn hatte ich sie vom Lesegefühl dorfig, dann war sie gefühlt weg und aktuell kann ich mir Wolf durchaus vorstellen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jopnu


    Fand es etwas langweilig und wollte einen halbherzigen Versuch starten noch ein bisschen was zu bewegen :ugly:

    -----------

    Stand Tag 6

    Fayks (5): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii, Stoffel

    Jopnu (8): Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen, Fayks, Akira, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:25:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P