Wie heißt der Code zum auflisten wie wer gevotet hat?
Ich glaube 1?
Oder den Tag angeben, wo man den Verlauf haben möchte? Weiß nicht genau, nutze ich nie
Wie heißt der Code zum auflisten wie wer gevotet hat?
Ich glaube 1?
Oder den Tag angeben, wo man den Verlauf haben möchte? Weiß nicht genau, nutze ich nie
Alles anzeigenVOTE:Jopnu
Fand es etwas langweilig und wollte einen halbherzigen Versuch starten noch ein bisschen was zu bewegen
-----------
Stand Tag 6
Fayks (5): Jopnu, Xaver, Ling, FMLii, Stoffel
Jopnu (8): Fredo, Skylark, Doubter, Bobbielinchen, Fayks, Akira, Sky
Verbleibende Zeit: 00:25:13
Muhaha... Raphii Leon fehlen...
Naja eig geht die Menge an Baustellen solange im Dorf keine Fehler sind
Glaube auch nicht mehr das da groß was kommt
Leon darf ja angeblich nich un raphii is nich so aktiv....
Akira hattest du meine Frage wegen Raphii beantwortet?
Da Fayks das Ganze zu überleben scheint, werde ich sie mir morgen nochmal sehr in Ruhe durchlesen. Vielleicht übersehe ich da was.
Raphii halte ich aktuell für keine gute Wahl. Der hat mit dem Unwetter andere Sorgen und hatte null Gelegenheit, sich zu verteidigen oder überhaupt zu äußern.
Glaube auch nicht mehr das da groß was kommt
Von Raphii glaub gar nicht mehr. Er kommt glaub aus Österreich und die ham momentan andere Probleme
boah, Raphii ist schwer zu sagen. Anfang erwartungsgemäß, irgendwann erstaunlich aktiv, dann hat er glaube ich nachgelassen und sich ja zuletzt wegen Unwetter abgemeldet. Aus dem Kopf raus kann ich's nicht zuordnen und mir ist gerade zu schlecht um wirklich nachzulesen.
boah, Raphii ist schwer zu sagen. Anfang erwartungsgemäß, irgendwann erstaunlich aktiv, dann hat er glaube ich nachgelassen und sich ja zuletzt wegen Unwetter abgemeldet. Aus dem Kopf raus kann ich's nicht zuordnen und mir ist gerade zu schlecht um wirklich nachzulesen.
Gute Besserung, danke muss reichen falls du stirbst...
Was passiert?
Gute Besserung
Leon darf ja angeblich nich un raphii is nich so aktiv....
Akira hattest du meine Frage wegen Raphii beantwortet?
Joa darf schon, aber solang ich nicht muss ist es nicht gerade sinnvoll
Kann man noch Leute dazu bewegen gegen Akira zu stimmen?
Nachlesen hat bei mir gesagt, nein
Alter nix wildes umlynchen. Des nützt nur den bösen
Da nur Leute die ich neutral bis Dorfig sehe pro Akira un ne Menge negative gegen Akira nö... entweder man levelt, meine bösen sin falsch oder Akira gut/Drittpartei
Geht ja um die Lebensmessung...
Meinte doch auch nicht Stimmen, sondern Messung
Gute Besserung, Akira !!
Geht ja um die Lebensmessung...
Ach da war ja was...