Beiträge von Bobbielinchen

Ja hatte ja auch seinen Grund. Lieber einen Spieler, mit dem ich nix anfangen kann, als einen, der aktiv einschätzbar ist.

Auch wenn du ihn als Wolf hast?

Ach und nicht zu vergessen, dass komischerweise einige NACH meinem LB vote mitgezogen sind. Warum auch immer. Aber schön das mir das angekreidet wird gell Alo Daro glaub auch, weil ich allein hab LB definitiv nicht gelyncht.

Naja letztendlich waren das ja fast alle Lebenden außer Xaver und mir iirc. Daher werden da schon mindestens zwei Wölfe drunter gewesen sein.

Ja wegen teams

Es geht darum, das LB statt mir, wo du ja Gründe hast

Einige meinen ein Team mit uns drei ist nicht gut möglich, Alo, Xaver geht eventuell

Ich weiß dass ich da nicht drin bin

Wenn du Dorf bist, ist die Wahrscheinlichkeit, das es vorbei wäre übrigens durchaus gegeben

Du selbst sitzt halt zumindest auch auf dem falschen, was machen wir da?

Und sitzt auf der falschen. Was machen wir da?

Gib mir ne plausible Alternative. Auf Xaver möcht ich nicht mit drauf, weil nur wegen troll voten isses mir zu wider. Alo oder Dave wären momentan meine Alternative zu dir.

Also im Endeffekt haben hier einige keine Gründe für ihre lynchs, sondern nur iwelche fadenscheinige Argumente. Team Xaver Alo sky möglich?

Heute isses für mich klar wo ich meinen vote hinsetze VOTE:Sky

Wenigstens hab ich halbwegs plausible Gründe.

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (5): Alohomora, Sky, Daro, David, Xaver

Sky (1): Bobbielinchen

Xaver (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 02:01:05

Alle sind glücklich (außer Bobbielinchen)?

Ja? Iwie schon mehr faule ausreden hören ich hier.

Bei mir liegt das eigentlich gar nicht so krass an dir selbst, sondern eher daran, dass ich halt ohne dich nur schwer auf Teams komme.

Mich hat es ein bisschen gewundert, dass du Sky gestern nicht mitgelyncht hast und so rein von Aktivität und Dorfigkeit fand ich ein paar andere die letzten Tage dorfiger.

naja und ein bisschen lag das auch daran, dass ich mit dem Sky Vote gestern mich nicht ganz so wohl gefühlt habe.

Ja hatte ja auch seinen Grund. Lieber einen Spieler, mit dem ich nix anfangen kann, als einen, der aktiv einschätzbar ist.

Nix spannendes, Team Suche, Dynamik, TA

wuhu!!!! Dein ernst? Is verdammt dünn mein freund und riecht stark nach Wolf.

Du meinst das sie beide Wolf sind ist möglich, oder fehlt da ein "nicht" wer ist der Wolf unter den beiden?

ne einer Wolf, der im Windschatten mit schleifen lässt.

Bobbie0

eröffnet den LB Zug mit dieser Begründung, die ich etwas seltsam und konstruiert finde.

Siehe oben.

meh, genau deswegen wollte ich ja eigentlich lieber sky als LB weghaben, weil ich jetzt in ner Situation bin, in der Sky nochmal nen Tag Zeit hat, mich unsicher zu machen. Ausserdem ist das halt einfach wieder so ne Spielposition, in der ich Xaver wieder nicht lynchen kann obwohl ich ihn tendenziell wolfig finde, weil Sky halt dazwischen steht.

Dass Akira weg ist, finde ich sehr traurig.

Auf jeden Fall dürfte bei Sky/Bobbie ein Wolf drin sein, sonst weiß ich auch nicht weiter.

Alo, Jewel werden auch wieder überdacht / nachgelesen

Des ist ja dann aber sky. Find ihn seid tag 0 schon wolfig.

Ja komm Sky hau raus warum jetzt mich votest? Ich bisher nix gehört außer nur halbgare Theorien. Genauso Daro .

Und ja ich konnte endlich mal n bissi nachlesen und des waren überwiegend Jewel und Alohomora mit ihrer über Harmonie. Ist das normal, dass sie sich immer zustimmen bestärken und gegenseitig eigentlich "in Ruhe" lassen?

Das sie beide wölfe sind, kann ich mir vorstellen, aber einer darunter ist definitiv möglich. Ist doch immer gut als Wolf im Windschatten eines dorfis zu surfen. Also: Alo Jewel = tendenziell einer Wolf.

Schlussendlich ist es aber relativ egal, weil bei mir Bobbie weniger im Dorf steht als Alo, Daro und Jewel und ich sie daher vermutlich so oder so noch lynchen würde dieses Spiel. Zudem passt sie in viele Teams.

Sind dann Xaver sky deine Mitwölfe oder warum erwähnst du die nicht? Als Wolf ist ja logisch, dass welche sicher ins dorf schieben kannst.

Alohomora von dir würde ich gern noch die genauen Gründe erfahren, weil iwo kommt es mir schon so vor, dass ich im Endeffekt begründen kann was ich will und des "ignoriert" wird.

Bei wem hattest du denn den Eindruck, dass er / sie Sky als Infolynch haben wollte? Mein Motiv war das nicht, eigentlich hat v.a. Sky selbst ständig davon gefaselt.

Ich bin gestern nur zum überfliegen gekommen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass bei anderen das der Grund ist für ihren sky lynch. Und falls doch ne kleine Wahrscheinlichkeit besteht, dass sky dorf ist, finde ich es persönlich Verschwendung. Dann nehm ich lieber einen Spieler der gar nicht "greifbar" ist.

Bobbie kann ich nicht lesen, aber ich würde sagen, dass sie es sich dieses Spiel gefühlt einfach macht, während letzte Runde viele interessante Inputs von ihr kamen (ich könnte auch sagen, dass sie profilierter wirkte).

Also einfacher mach ich es mir definitiv nicht. Ich komm halt net hinterher XD. Letztes game warst du so ich sag mal "uneinscheinbar". Dieses mal bist du mit mehr Biss dabei. Vielleicht machen ja das die scharfen Zähnchen und der Blutrausch.:bunnyteeth:

Dann wäre Daro dein ehester Dorfi und Jewel und Alo musst du noch schauen?

Joah momentan schon und wie gesagt nach letztem spiel bin ich hyper vorsichtig. Aber dich vergesse ich deswegen no lang net :ugly:. Und es gibt ja auch zb bei Alo noch pluspunkte neben dieser Harmonie. Mir sind es noch zu viele, um mich wirklich zu fokussieren.

also eher dorf daro und akira

Xaver, Alo und jewel obacht

Tendenz zum übermäßigen Haarwachstum sky und dave

Bobbielinchen wer wäre für dich abseits von mir als Wolf möglich, mit wem dann zusammen?

Hast du jemand, wo du meinst, das es gar nicht mit Person XY zusammen geht?

also für teams isses mir noch zu früh und bin ich auch kein Profi. Also wer "anders" ist als letztes spiel ist Dave. Was mir auffällt ist diese Harmonie zwischen ein paar. Ich weiß net ob das so ist oder gespielt ist. Muss ich ma nachlesen wer das genau ist und wenn ich die Zeit finde. Bei Xaver fällt mir dieses trollig provozierende auf.

Also eher böse: Xaver dave und die Harmoniecke

Das Defensive finge ich wolfig.

Des war doch auf jmd anderen bezogen. Das war auf daro dorfi bezogen zu akira. Also weiß ich jetzt echt net was du da defensiv siehst. War lediglich meine Meinung zu einer hätte könnte frage gewesen

Warum Jopnu, der dich im letzten Spiel ja so verarscht hat?

Naja Sympathie. Steh halt auf Badboys. :ugly:

würdest du einem Xaver Bobbie TA zustimmen?

Wer aus den beiden wäre eher ein Lynch für dich?

Xaaaaaaaaaver 8o

Bobbielinchen wieso wählst du eigentlich nicht Sky, der war doch Wolf bei dir?

Weil mir zu oft dieser Mulligan gruscht mit sky genannt wurde. Ich mag es nicht Leute mit zu lynchen, nur damit man infos bekommt. Ich geh nach Einschätzung oder Aktivität oder halt Personen, die ich null "lesen" kann. Wenn sky jetzt komplett inaktiv gewesen wäre, wäre ich mit drauf. Aber wenn ich eigentlich die einzige bin, die ihn als Wolf sieht und die anderen wollen nur Infos, zieh ich net mit.

Also.... ne.... ich ruf morgen nen Verlag an

Wie sind denn die Meinungen zu David?

Ich hatte die letzte runde ewig im Rudel er war aber dorf. Jetzt muss ich aber sagen hat er iwie mehr Biss. Ist das eher ein dorf oder Wolfszeichen?

Ich find auch dieses Mulligan gedöns iwie echt doof.

Ist Xaver immer so? Wie gesagt als Spielleiter war er der strenge unnahbare Chef für mich. Jetzt ist er bissiger und offener.

VOTE:David geht aber natürlich auch, wenn Akira so dorfig ist, das ich da nicht mehr wirklich nachlesen muss

Warum jetzt gerade dave? Bitte kurz und bündig, damit ich es auch versteh.

Ja und nein. Dass sie dich wolfig hat, ja das passt einfach zu Bobbie. Als Dorfi definitiv, das hatten wir ja schon gesehen. Ich traue es ihr allerdings auch als Wolf zu, dass sie das einfach weiter macht und dir da vor allem auch mit der Anschuldigung zuvor kommen will.

So wie ich das verstanden habe, habt ihr ja oft in unterschiedlichen Parteien gespielt und seid gegeneinander gegangen. Und zurück schießen sieht halt in den meisten Fällen schlechter aus, als das ganze Initieren.

Ja obwohl es doch definitiv Anzeichen auch dafür gibt, dass sky mehr als drei haare auf der brust hat und pfoten amstatt Hände. Oder hast du ihn so sicher im Dorf?

Dass du Alo dorfig findest, ist für dich gar kein Faktor?

weniger. eher die undorfigen fallen dann raus. Da Rest läuft nach Gefühl.

Tatsächlich erstaunt mich das ein bisschen

mich nervt es, dass ich so ewig brauch jmd wiederzuerkennen.

Was war denn mit Jopnu letzte Runde?

Der war 90 Prozent dorf und als alle wölfe tot waren, Wolf.

Du bist also ein Anhänger des Konzeptes Schwarmintelligenz

sag ma eher des Schwarmes. Die Intelligenz stellt sich meist erst später raus :joy:

So ich geh ma 100 Seiten lesen....