Beiträge von Bobbielinchen

Jetzt hör bloß auf mit der Diven Schiene. Des macht ich echt grantig. Du haust mir doch genauso Sachen um die Ohren, wo ich mir denke wtf.

Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.

Also so wie ich das verstanden habe, war er sich bei dir nicht sicher ob du Wolf bist, aber es gab halt die Möglichkeit dazu. Jetzt gibt es zwei Optionen:

a) er lyncht dich (wenn such nicht überzeugt von deiner Flauschigkeit)

b) er lässt dich im Glauben, dass er lieber mit dir kooperieren als dich lynchen möchte. In diesem Fall wirst du eher unwahrscheinlich deinen Mitwolf als Alternative vorschlagen. Was du ja auch nicht getan hast, wenn du Wolf bist.

Findest du das unschlüssig? (Wir reden jetzt nicht über Wahrheit sondern über Schlüssigkeit)

Ich war aber trotzdem nicht mehr da er hätte n kopfstand machen und dich zb voten. Ich war nicht dahaaa. Ergo hätte ich auch nicht mitgezogen wenn du gevotet geworden wärst. Und sky sollte langatmig wissen, dass ich nicht der kooperier Typ bin. Hab ich auch überhaupt net angenommen. Und auch wenn ich da gewesen wäre, hätte ich trotzdem nicht mit auf dich gevotet, weil ich absolut kein kurz vor knapp lyncher bin. Wenn es früher zum umlynchen gekommen wäre, wäre ich auch mit auf Xaver. Ich hab nie gesagt, dass ich ihm im Dorf seh. Lediglich das ich mich nicht an allen Fronten verteidigen kann und eh keine Chance gesehen habe ihn umzustimmen. ABER das wird ja gekonnt ignoriert. Ergo gibt es keinerlei Gründe eigentlich mich zu lynchen. Außer aus den Fingern gezogene von sky.

Alo-Sky bspw. wegen dem Gespräch nach dem gestrigen Lynch. Ich glaube echt nicht, dass die das als Wölfe so hinbekommen hätten (besonders nicht Alo, die ja wirklich genervt war).

Ich und Sky, da hilft dir jetzt meine Meinung nicht viel. Ich würde aber auch sagen, dass unsere Interaktion an Tag 2 objektiv gesehen viel zu intensiv war und man das irgendwie sehen müsste. Ich verbringe doch nicht buchstäblich das halbe Spiel damit, meinen Mitwolf zu verdächtigen, weil er meinen anderen Mitwolf dorfig hat und ich nicht.

Bobbie, es geht ja nicht darum, dass du von der Umstimmaktion erfährst, bevor es so weit ist. Ich denke, es wäre vom Sky-Dorfi definitiv gut gespielt gewesen.

Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.

diese Teams sind beide Müll, wenn du mich fragst.

Warum sind diese teams Müll?

Finde ich interessant. Sprich, du hast gestern mit Bobbie verhandelt, um die korrekte Alternative zu finden?

ne sollte ich eigentlich wissen oder? Vorallem hsb ich von dem umgelynche gar nix mit bekommen. Hätte also so oder so gar nicht mehr eingreifen können.

Aber das wird ja auch von sky gekonnt ignoriert. Sowie eigentlich fast alle meine ausführungen. Hat er btw als Wolf in unserem zweiten Spiel gebracht. Bin vor Frust dann in Wald marschiert, wegen zu viel outing.

Das kam, nachdem Bobbie Sky gewählt hat. Bobbie, ich verstehe deine Launen nicht. Wenn du heute Skys Beiträge verstehst, wieso lynchst du ihn dann?

Nur weil ich 10 Beiträge verstehe von 145, steck ich ihn doch net gleich ins dorf. Da wäre ich schon minimal blöd. Ich find sky immer noch nen sehr guten Wolf zu Xaver. Natürlich ist das jetzt für ihn daaaaas Argument, das er mit seinem Anstoß zum Xaver vote ins dorf gerückt wird. WER würde denn so seinen mitwolf opfern? Sky würde das. Genauso wie er sich von mitwölfen konsequent angreifen lassen würde und dadurch ein lynchzug auf ihn folgt.

Zuhören tust du wohl au net. Ich hab doch gestern gesagt, dass ich mich 1. Net an 10 Fronten verteidigen kann und 2. Dass er seit Tag 0 gegen mich geht und für mich die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass ich ihn überzeugen kann. Und sag mir doch bitte einen Grund, warum Xaver mich als mitwolf so derbe in Fokus rücken soll? Ja weil ich Xaver einfach mit Brett vorm Kopf gesehen hab und net als Wolf. Und ich war gar nicht mehr da und hab das umgelynche gar nicht mehr mitbekommen.

yeah :) gut gemacht.

Das spricht jetzt vermutlich eher gegen mich (falls Bobbie Dorf ist), aber das ist ja auch erstmal wieder egal.

Ich bin noch viel zu müde um nachzulesen, mach ich später.

Jap sagte doch dein schlimmster Albtraum :ugly:

Wobei ich den Umgang von Xaver zu Bobbie auch etwas unpassend finde, aber das Bobbie sich ihm gegenüber entsprechend eigentlich wieder passend verhält.

Kann ich den 50/50 Joker haben? :ugly:

Wer verhält sich jetzt wie passend oder unpassend?

Alo und Sky fände ich krass gespielt. An sich bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass der Lynch an sich gestern viel über Alo aussagt. Aber so ein paar Sachen rund um die Lynchung fände ich als Wolf nicht ganz so gut passend, zum Beispiel ihre eine Aussage zu Sky.

Warum? Xaver war soch auch schon immer iwie auch mit auf der liste und sky trau ich definitiv alles zu bezüglich Mitwölfe. und Alo kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich iwo leiten lassen kann. Hab ja schon geschrieben, dass sky auch gegen mitwölfe gut arbeitet. Deswegen find ich ein Team aus dave sky oder alo sky auf jeden Fall machbar.

Bobbielinchen was sind gerade deine Gedanken zu den Spielern?

Ich hasse und liebe euch gleichermaßen

also verspätet sich jetzt alles oder wie? Dürfen wir wenigstens wissen, was du bist, Bobbie? :(

Dein schlimmster Albtraum :ugly:

also....

Wenn Xaver Wolf wäre, würde ich sky des definitiv zutrauen, dass er russisch Roulette spielt und Xaver opfert. Wenn Xaver dorf ist, kann sky weiterhin Wolf sein.

Dave tut auf unwissend. Nehm ich ihm net wirklich ab.

Alo hat das zweite mal jetzt so spontan mit das potentielle lynchopfer gepusht. Sky wie steht Alo zum opfern von Mitwölfen. Ist sie da so skrupellos wie du?

Und wie agiert da Daro?

Also das ist das Szenario, wenn Xaver Wolf war. Wenn er Dorf war, werden die wölfe in der konvi schon Party feiern.

Sky warum is jewel so safe dorf für dich.

Hmmm... sorry, Bobbie, hab das glaube ich gelesen und wieder vergessen :ugly:

Aber es geht ja nicht um heute, sondern um gestern. Weißt du noch, was du gestern genau gedacht hast, warum in der Situation Sky und nicht LB? Also ich meine, du kennst LB nicht so gut und so lange und hast denke ich bestimmt ganz andere Motive gehabt, ihn zu lynchen als ich.

Ach, ich weiß doch auch nicht.

Das was sky sagt. Ich kann LB null lesen. Buch mit 7 Siegeln und so.

Bobbie sagt, das sie sich bei mir nicht sicher war und dann den Mulligan Lynch von LB vorgezogen hat, was theoretisch eigentlich authentisch für einen Dorfi sein könnte, ich weiß es aber nicht wirklich

Bobbie sagt, das sie sich bei mir nicht sicher war und dann den Mulligan Lynch von LB vorgezogen hat, was theoretisch eigentlich authentisch für einen Dorfi sein könnte, ich weiß es aber nicht wirklich

Ach sowas aber auch.

gottseidank hab ich Routine im alles 50 mal sagen xD (kleinkind und so: "nein der hund will nicht für Fasching geschminkt werden,......)

Naja, mein erster Vote gestern war auf LB. Dann war ich wegen irgendwas von Sky genervt und als du den LB-Lynch mit deiner Stimme möglich gemacht hast, hab ich die Gelegenheit ergriffen. Was ich halt nicht verstehe, Bobbie ist: Sky ist doch dein einziger Wolf gewesen, oder nicht? Warum du dann nicht einfach auf ihn stimmst, sondern auf LB? Wenn du mir das erklären könntest? Oder vielleicht hast du das schon, dann gib mir einen Hinweis, dann habe ich es überlesen oder vergessen.

Wenn du sagst, dass du lieber einen uneinschätzbaren Spieler lynchst als einen einschätzbaren, den du wolfig findest, dann ergibt das nur Sinn, wenn du in Betracht ziehst, dass du dich bei dem wolfigen Spieler irrst und ihn eventuell später im Spiel noch korrekt einschätzen kannst. In dem Fall müsste aber von dir irgendein Zeichen von Reflektion über deine Sky-Einschätzung kommen und das sehe ich bislang abolut gar nicht.

Hab doch schon gesagt zum einfacheren wer könnte mit sky Wolf sein. Und natürlich hab ich immer im Hinterkopf, dass ich mich vielleicht doch täusche und dann ist bei mir der Ärger umso größer. Ich hab nie gesagt, dass er zu 100 Prozent Wolf ist, sondern das er eher Wolf ist. Alsooooooo ist mir dieses "eher" zu gefährlich, wenn es noch Alternativen gibt.

Heute gefällt er mir zb besser. An den anderen Tagen, hab ich ihn einfach nicht verstanden. Heute lese ich seine Beiträge und und verstehe sie. Es war in der Vergangenheit häufiger so, dass ich gedacht hat: "was will der jetzt damit sagen." Da war er Wolf.

Und dieses Verhalten hatte er in diesem game auch schon.

Und wie soll ich bitte Zeit Geduld und Muse haben, wenn ich permanent damit beschäftigt mich zu verteidigen zu rechtfertigen usw.

Ich habs doch schon gefühlt 50 mal erklärt habs hier zitiert