Beiträge von Bobbielinchen
-
-
einzig die outing-regel verunsichert mich.
das ist übrigens auch der grund, warum ich solche aussagen eher nicht mag.Outing gilt doch bei der rollen eigentlich. Net welche Gesinnung. Wolf ist doch einfach = böse und dorf = gut. Ja ich mag sowas auch nicht, weil es nur Verwirrung stiftet. Aber macht für mich die lynchwahl später leichter xD
-
Guten morgen....
Jopnu warum Doubter? Der hat doch no gar nix geschrieben xD und gute Besserung

Ist dieser einstig von Leon so außergewöhnlich?
-
Mindestens 1 kennst du noch, aber den musst du selbst herausfinden, oder er oder Bobbie verraten es dir

Jetzt hast du mich neugierig gemacht

Ich habe jetzt erstmal Profile gestalkt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl FMLii sein muss wegen dem One Piece Profil.
Da verwenden aber die meisten die gleichen Namen in den unterschiedlichen Foren. Mal schauen^^
Ich sag nur määääääääh
-
-
Gutes Spiel
Tut mir leid für mein Verhalten
Ciao
Ich hab dich trotzdem lieb

Wolf sein kann echt hart sein. So stark im Fokus stehen ebenfalls. Ich hoffe, dass es ingesamt trotzdem Spaß gemacht hat. Und dass Verdächtigungen nichts mit dir als Person zu tun haben, sondern mit deiner Rolle, der eigenen Rollen und manchmal irrt Mensch sich auch einfach.
Ich würde mich freuen, noch öfter mit dir zu spielen.Natürlich hats Spaß gemacht. Ich wusste ja dass ich böse bin und ja ich bin der emotionale Typ und fahr auch gern aus der Haut. Aber ich trage es niemanden nach. Aber alles was ich gemacht hab (zb lynchverhalten) hatte null mit meiner Rolle zu tun. Des hätte ich als dorfi auch so gemacht. Und ich werde definitiv wieder mit dabei sein, auch wenn meine Familie die Krise kriegt. XD
Vielen Dank euch allen für die Runde.

-
-
-
Darum geht's ja Bobbie, ich möchte hier niemand das Spielen verderben
Einfach ignorieren und weiter machen
Ne mach ich aber nicht weil ich es unfair finde. Du hast deine Spiellösung und ich hab meine. Am ende werden wir sehen wer recht hat und solang erwarte ich, dass du hier net einen auf diva machst. Vorallem bin ich diejenige, die hier permanent attakiert wird.
-
Alles anzeigen
Ich spiele einfach nicht mehr Deal? Deal!
#Weil Alohomora es sich gewünscht hat VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 5
Bobbielinchen (3): Jewel, Alohomora, David
Daro (1): Sky
Sky (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:31:19
Jetzt hör bloß auf mit der Diven Schiene. Des macht ich echt grantig. Du haust mir doch genauso Sachen um die Ohren, wo ich mir denke wtf.
-
Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.
Also so wie ich das verstanden habe, war er sich bei dir nicht sicher ob du Wolf bist, aber es gab halt die Möglichkeit dazu. Jetzt gibt es zwei Optionen:
a) er lyncht dich (wenn such nicht überzeugt von deiner Flauschigkeit)
b) er lässt dich im Glauben, dass er lieber mit dir kooperieren als dich lynchen möchte. In diesem Fall wirst du eher unwahrscheinlich deinen Mitwolf als Alternative vorschlagen. Was du ja auch nicht getan hast, wenn du Wolf bist.
Findest du das unschlüssig? (Wir reden jetzt nicht über Wahrheit sondern über Schlüssigkeit)
Ich war aber trotzdem nicht mehr da er hätte n kopfstand machen und dich zb voten. Ich war nicht dahaaa. Ergo hätte ich auch nicht mitgezogen wenn du gevotet geworden wärst. Und sky sollte langatmig wissen, dass ich nicht der kooperier Typ bin. Hab ich auch überhaupt net angenommen. Und auch wenn ich da gewesen wäre, hätte ich trotzdem nicht mit auf dich gevotet, weil ich absolut kein kurz vor knapp lyncher bin. Wenn es früher zum umlynchen gekommen wäre, wäre ich auch mit auf Xaver. Ich hab nie gesagt, dass ich ihm im Dorf seh. Lediglich das ich mich nicht an allen Fronten verteidigen kann und eh keine Chance gesehen habe ihn umzustimmen. ABER das wird ja gekonnt ignoriert. Ergo gibt es keinerlei Gründe eigentlich mich zu lynchen. Außer aus den Fingern gezogene von sky.
-
Alo-Sky bspw. wegen dem Gespräch nach dem gestrigen Lynch. Ich glaube echt nicht, dass die das als Wölfe so hinbekommen hätten (besonders nicht Alo, die ja wirklich genervt war).
Ich und Sky, da hilft dir jetzt meine Meinung nicht viel. Ich würde aber auch sagen, dass unsere Interaktion an Tag 2 objektiv gesehen viel zu intensiv war und man das irgendwie sehen müsste. Ich verbringe doch nicht buchstäblich das halbe Spiel damit, meinen Mitwolf zu verdächtigen, weil er meinen anderen Mitwolf dorfig hat und ich nicht.
Bobbie, es geht ja nicht darum, dass du von der Umstimmaktion erfährst, bevor es so weit ist. Ich denke, es wäre vom Sky-Dorfi definitiv gut gespielt gewesen.
Die umstimm Aktion gestern meinst? Warum wäre das von nem sky dorfi gut gespielt, wenn ich sein Wolf nummer 1 bin? Wenn sky dorf wäre, wäre das für ihn reines Glück. Er hatte also nur Glück mit seinem umlynch. Und wenn er Wolf ist, war es kalt und berechnend. Er und Alo stehen damit jetzt so fest im Dorf. Wuhu kann man nur sagen gut gespielt ihr wölfe. Also keine Ahnung wo du bei russisch Roulette gutes dorfspiel herausliest.
-
diese Teams sind beide Müll, wenn du mich fragst.
Warum sind diese teams Müll?
Finde ich interessant. Sprich, du hast gestern mit Bobbie verhandelt, um die korrekte Alternative zu finden?
ne sollte ich eigentlich wissen oder? Vorallem hsb ich von dem umgelynche gar nix mit bekommen. Hätte also so oder so gar nicht mehr eingreifen können.
Aber das wird ja auch von sky gekonnt ignoriert. Sowie eigentlich fast alle meine ausführungen. Hat er btw als Wolf in unserem zweiten Spiel gebracht. Bin vor Frust dann in Wald marschiert, wegen zu viel outing.
-
-
Das kam, nachdem Bobbie Sky gewählt hat. Bobbie, ich verstehe deine Launen nicht. Wenn du heute Skys Beiträge verstehst, wieso lynchst du ihn dann?
Nur weil ich 10 Beiträge verstehe von 145, steck ich ihn doch net gleich ins dorf. Da wäre ich schon minimal blöd. Ich find sky immer noch nen sehr guten Wolf zu Xaver. Natürlich ist das jetzt für ihn daaaaas Argument, das er mit seinem Anstoß zum Xaver vote ins dorf gerückt wird. WER würde denn so seinen mitwolf opfern? Sky würde das. Genauso wie er sich von mitwölfen konsequent angreifen lassen würde und dadurch ein lynchzug auf ihn folgt.
-
Alles anzeigen
Pfui Daro
Hör auf meine Xaver/Daro Paranoia welche sich bisher noch relativ in Grenzen hält weiter zu schüren.
Eigentlich macht keiner Sinn, der gestern Xaver gewählt hat, wenn Bobbie Dorf ist.
Dann hätte man einfach den Dorfi abgeschlossen, Spiel vorbei
Les einfach den Lynch Verlauf von gestern und sag mir ehrlich, ob da einer von uns 3 groß Sinn macht.
Bobbielinchen eben, Xaver geht das ganze Spiel gegen dich und dich interessiert es null, das passt doch nicht wenn du Dorf bist.
Außerdem müsstest du wissen, das es gar keinen Sinn für mich macht, meinen Mitwolf zu Lynchen, 3 Minuten vor Schluss, als erstes, wenn alle mehr oder weniger einig auf dir hocken.
Das hat mich gestern schon extrem gestört und ist einfach null ein Dorf mindest und jetzt habe ich auch die Bestätigung.
Xaver war die als Alternative auch nicht recht gestern, du wolltest Dave, weshalb ich mich auch bewusst für Xaver entschieden hab.
Danke für deine Mithilfe Bobbie

VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (3): David, Xaver, Sky
Sky (1): Bobbielinchen
Xaver (3): Jewel, Daro, Alohomora
Verbleibende Zeit: 11:24:37
Zuhören tust du wohl au net. Ich hab doch gestern gesagt, dass ich mich 1. Net an 10 Fronten verteidigen kann und 2. Dass er seit Tag 0 gegen mich geht und für mich die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, dass ich ihn überzeugen kann. Und sag mir doch bitte einen Grund, warum Xaver mich als mitwolf so derbe in Fokus rücken soll? Ja weil ich Xaver einfach mit Brett vorm Kopf gesehen hab und net als Wolf. Und ich war gar nicht mehr da und hab das umgelynche gar nicht mehr mitbekommen.
-
yeah
gut gemacht.Das spricht jetzt vermutlich eher gegen mich (falls Bobbie Dorf ist), aber das ist ja auch erstmal wieder egal.
Ich bin noch viel zu müde um nachzulesen, mach ich später.
Jap sagte doch dein schlimmster Albtraum

Wobei ich den Umgang von Xaver zu Bobbie auch etwas unpassend finde, aber das Bobbie sich ihm gegenüber entsprechend eigentlich wieder passend verhält.
Kann ich den 50/50 Joker haben?

Wer verhält sich jetzt wie passend oder unpassend?
Alo und Sky fände ich krass gespielt. An sich bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass der Lynch an sich gestern viel über Alo aussagt. Aber so ein paar Sachen rund um die Lynchung fände ich als Wolf nicht ganz so gut passend, zum Beispiel ihre eine Aussage zu Sky.
Warum? Xaver war soch auch schon immer iwie auch mit auf der liste und sky trau ich definitiv alles zu bezüglich Mitwölfe. und Alo kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich iwo leiten lassen kann. Hab ja schon geschrieben, dass sky auch gegen mitwölfe gut arbeitet. Deswegen find ich ein Team aus dave sky oder alo sky auf jeden Fall machbar.
-
-
-