Alles anzeigenAlles anzeigenBoooobbiiiiie oO du wirst doch wohl ne gute nudel sein
Wie genau kamst du auf die Frage? Teil mal deine Beobachtung Lumpi :'D
Xsí wo verdächtigst du denn im Moment Wölfe?
Bin grad zu faul und weil am Smartphone: gab es zwischen dir und Xsi bereits Interaktionen? Oder weshalb explizit an Xsi die Frage
Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?
Ich finde die Frage schon wichtig für den späteren Verlauf, sollte sich Hammer = Wolf bewahrheiten. Wird dann interessant ob sich der Verdacht oder Gefühl eines Alo-Wolf verhärtet. Wir hätten halt in der Theorie Wolf 1 wie es Wolf 2 verdächtigt etc.
Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)
Wenn ich's richtig verstehe, hast du Lumpi positiver als bspw. Ein Lodestar. Falls, ja kannst du das evtl. Ausführen? Bei mir ist es nämlich umgekehrt.
Puh. Forcierter TA, warum sollte sie das an der Stelle in ihrer Position tun?
Dunno. Ich denke ich bin noch geschädigt aus vergangenen Runden. Habe mal ein TA vergeben an 2 Wölfe die sich offenkundig im Spielthread nichts schenkten.. und ging dann böse aus fürs Dorf.
Bobbie gab mir in dem Moment so einen; jetzt hab ich macht und ihr Pech - moment :D1
Stimmt gar net. Du hast definitiv nicht meine Antworten auf Jans Fragen gelesen.
Gefällt mir bisher: Leon, doubter, ML's letzter Post, obwohl ich nur die Hälfte verstehe, jewel hat a weng aufgeholt, Ente will ich auch nicht lynchen,
Lass ma mal noch: lumpi kritisiert einerseits mich, macht aber eigentlich das gleiche, schau ma mal wo das hinführt, skylark
Kann weg oder so: JD, xsi, L, Alo, Nachti, Jan da fehlt auch iwas.