Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich

In welchen Paralleluniversum bin ich hier gelandet.^^ Furi stand nicht auf deiner Wolfliste, müssten dann nicht Zweifel aufkommen, beim Lynch-Train-Hype? :3
    Furi kann für mich noch alles sein und zumindest Beitrag #79 finde ich eher Furi-Dorftypisch.

• Hab grad nochmal Furi nachgelesen, und er hat halt auch noch kaum was gemacht... gerne kann Furi oder andere das widerlegen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Furi stand nicht auf deiner Wolfliste

Ich hatte eine Wolfsliste? xD

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich

In welchen Paralleluniversum bin ich hier gelandet.^^ Furi stand nicht auf deiner Wolfliste, müssten dann nicht Zweifel aufkommen, beim Lynch-Train-Hype? :3
    Furi kann für mich noch alles sein und zumindest Beitrag #79 finde ich eher Furi-Dorftypisch.

Also ich hatte Furi auch, weil aktiv, vom Bauch her eher wolfig zum Spielstart - weil ich ihn als low-poster-Dorfi kenne.

Würde aber super ungern T1 da reinlynchen, wenn er bereits so aktiv war.

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (7): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb, Ente
    Noira (1): linkey

Verbleibende Zeit: 21:23:32
  • Also wenn es dein Ziel war mich zu verwirren, gut gemacht

ups das hatte ich tatsächlich vergessen.

(Otto von Bismarck)

No backup, no chance for support
    So draw out your swords

Hab keine Lust alle nachzulesen aber so ungefähr schauts grad bei mir aus

Dorf: Bobbie
    positiv: Lumpi, (Linkey)
    Misstraue ich, aber erstmal vorsichtig dorfig: Sky, Noira, (Alo)
    Keine Meinung: Doubter, Furi, Lode, Zoot
    Keine Ahnung, kann Wolf sein: Jewel, Hammer
    Kann weg: Leon, Rock. Ente, Merry
    Ist weg: Jan

Alo Leute ignorieren ist btw böse :c

• Also ich hatte Furi auch, weil aktiv, vom Bauch her eher wolfig zum Spielstart - weil ich ihn als low-poster-Dorfi kenne.

Würde aber super ungern T1 da reinlynchen, wenn er bereits so aktiv war.

Furis Beitragsanzahl hat selten was mit seiner Gesinnung zu tun. Verstehe deine Begründung aber gerade nicht. Finde Alo aber gerade auch nicht dorfig unterwegs aber irgendwie auch total anders, kein Plan. Mein Gefühl sagt btw bei Ente ist was im Busch.

VOTE: Noira für den ICE, der jetzt aufholt^^

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (7): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb, Ente
    Noira (2): linkey, FMLii

Verbleibende Zeit: 21:14:57
  • Hey linkey. <3 Was ist deine Meinung zu Lumpi, teilst du meine?

In Teilen ja. Also verstehe die Dorfstellungen, aber würde sie nicht uneingeschränkt teilen. Das ist noch im Rahmen, wo ich das nicht zu stark der Gesinnung zuschreiben würde.

Einschätzung bei mir gerade ca so i guess:

positiv: (Lumpi), (Alo), (Alexa)

neutral: Doubter ((((+)))), Furi ((+)), Leon, Ente, Noira ((+)), hammer (((-))), Bobbie, Fmlii, merry (+? maybe für wolf zu aktiv stumpf gedacht), sky ((+), jan, lode, rock,

negativ:/

Same procedure as last year? xD