Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Alohomora , würde zwischen Doubter und Noira ein vorsichtiges kleines TA setzen. Sie hat Doubter-Dorf-Call hinterfragt, kann man auch als Wauwi machen, sehe ich da aber in diesem Flair eher weniger.
    Warum Merry hier Wolf?

Ich finde Alexa weder dorfig noch wolfig unterwegs, und war etwas überrascht, warum sie von doch so vielen ins Dorf geschoben wurde, weswegen sie wirklich Dorfi sein könnte - ansonsten haben alle anderen Schuld.^^ Wenn Alexa Dorfi ist, frage ich mich, ob Skys Spiel als Wolf hier Sinn machen würde, so mit Alexa zu diskutieren, fänd ich komisch. Ist aber etwas für den weiteren Spielverlauf, fand eine Aussage von Sky sehr dorfig, so ist er aber bei mir neutral mitn +.

Hab geschrieben, dass er aufgeweckter ist als letzte Runde, entsprechend ist das eher was dorfiges. Merke aber, dass ich jetzt auch erst mal ne Spielpause einlegen werde :) empty social battery und großes Sonderspiel harmonieren doch nicht so gut miteinander. :upside_down:

Magst du mal eine Liste machen wo du so gerade aktuell stehst?

• Mir geht es darum, dass Hammer jetzt schon zum zweiten Mal mit sowas in der Richtung argumentiert.
    Was genau ist für dich denn daran wolfig, wenn ich dich richtig verstehe die Wortwahl?

Das ist aber was anderes wie du findest, dass Wölfe nur den Start verpassen.

Bei dir wars: du bist nicht da > Wolf

bei Furi: "oh... ich hab den Start verpasst!! omg" > Wolf

bei Furi empfand ich dasselbe. Warum ich das wolfig empfinde? Das Bedürfnis, dazusein. Das Bedürfnis, sich zu rechtfertigen, nicht dazusein. Ja.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also ich bin mir ziemlich sicher das ich das schon mit jeder Gesinnung geschrieben habe über all die Jahre.

Ich verstehe das man das in seine Bewertung miteinbezieht, aber ich würde es nicht überbewerten.

• Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt

Alohomora Das ist die Aussage zu Furi gewesen, vielleicht interpretiere ich das über, aber ich sehe nicht, dass es die selbe Grundlage deiner Einschätzung ist. Und das nervt mich dann sowas echt an.

Aber wie auch immer. :P

Könnten uns über spannendere Themen unterhalten findest du nicht?

• Alohomora Das ist die Aussage zu Furi gewesen, vielleicht interpretiere ich das über, aber ich sehe nicht, dass es die selbe Grundlage deiner Einschätzung ist. Und das nervt mich dann sowas echt an.

Uff.. hab ich tatsächlich falsch im Kopf gehabt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• warum sie von doch so vielen ins Dorf geschoben wurde

I can't help but wonder what your world must be

Vermutlich Lemmingverhalten gepaart mit Faulheit. Das übliche halt. Entweder sterb ich oder in ein paar Tagen kommen dann Leute drauf, dass sie doch nicht einfach blind alles nachplappern sollten und hinterfragen es...einfach ignorieren 🤷‍♀️

• Merry hat die zweitmeisten Beiträge, ist zwar eine Meta-Begründung, aber würde gerade nach unserer letzten Sekten-Runde dazu tendieren, dass er als Wolf jetzt noch nicht so viele Beiträge hätte - auch wenn ich Merry als Wauwi save aktivere Spiele zutraue.

• Bin jetzt erstmal pennen aber wenn ich hier irgendwie Foulspiel betrieben hab dann tut's mir leid war nicht meine Absicht.

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 21:51:13
  • VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (2): Hammer, Alohomora

Verbleibende Zeit: 21:49:31

(Otto von Bismarck)

• Merry hat die zweitmeisten Beiträge, ist zwar eine Meta-Begründung, aber würde gerade nach unserer letzten Sekten-Runde dazu tendieren, dass er als Wolf jetzt noch nicht so viele Beiträge hätte - auch wenn ich Merry als Wauwi save aktivere Spiele zutraue.

Kannst du aber auch mal mindestens halbieren, so vom reinen Inhalt her :D

• Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich

(Otto von Bismarck)

• Also für mich ist das ein 50/50 grad :D wie genial wäre eine organisierte Aktion und alle Wölfe oder je nachdem wie viele haben jetzt einfach zusammen abgestimmt xD ich weiß unwahrscheinlich, aber falls doch wollte ich erwähnt haben.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (6): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 21:35:42
  • Aus Prinzip

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (7): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb, Ente

Verbleibende Zeit: 21:29:42

Bahhhhh8o