Beiträge von Bobbielinchen
-
-
So.... Ich würde mal sagen, dass immer das ganze batailion geht, wenn des net iwie sein muss, wie mitm Pegasus. So wird auf jeden fall ein grundstock gesichert. Mit 1 1 2 gewinnst keinen Blumentopf.
Ich denke die bösen haben minus Attribute wie Ares. Heißt also wenn 20 Natur und gerade 20 erreicht wurden, dass dann ein böser mit -1 Natur alles zum platzen bringt. Sonst macht mMn das alles gar keinen Sinn zb Fähigkeit Peter ist der Osterhas und versteckt 2 Stärke Attribute.
Wir müssen die bösen müssen wir auch primär erstmal im Camp und Wald suchen.
darotayrolumpilinkey Helenaskylark schlendi Jan Merry
-
-
-
Warum sagt eigentlich niemand was zu dem Vote auf Schlendi? Ist das ein Zeichen pro Dorf oder ein Mindgame?

Klingt als würdest du davon ausgehen, dass der Vote von einem Bösen kommt. Stimmt das? Wenn ja, wieso tust du das?
Für mich war das einfach kein interessantes Ereignis. Ist halt ein Sonderspiel xD
Da akira
Das Camp Halfblood-Hill wird von Kronos und seinen Titanen angegriffen
Kronos stimmt auf Schlendi.
---- Lynchung ----
Kronos stimmt auf Schlendrian mit Stimmwert 1. -
-
-
-
Magst du mal zu den anderen Personen aufführen, was dir hängen geblieben ist?
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.
Danke für die Zusammenfassung Merry!
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

Hast du ieine Mission, wo du immer Spieler benennen musst, die gar nicht mitspielen?
-
Leon Akira Bobbielinchen warum nochmal Merry > Arne?
Weil merry für mich nix handfestes bisher gebraucht hat, aber wenn arne wieder so spielt, lynch ich definitiv arne vor merry
VOTE: Arne Nym bringt ja nix
--------
Verbleibende Zeit: 01:44:00Stand Lynchung - Tag 1
Arne Nym (6): Helena, Skylark, linkey, Merry Lamb, Noira, Bobbielinchen
Merry Lamb (2): Leon, Akira
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian -
-
-
-
-
Warum gleich beide wenn die Mission schief geht?
Weil mindesten einer von beiden dann Dreck am stecken hat.
Weil Bauchgefühl gibst du ständig als Begründung an
Und jetzt? Auf das kann ich mich wenigstens verlassen.
Bobbielinchen Würde mit einen Helden und selbst noch hochkommen. Dafür habe ich den Pegasus ja.
Ist aber nichts gegen deine Kompetenz

Denkt der Wald, er hat genug Natur?
Dir vertrau ich eher, als alexa oder fredo.
Dachte in die kommt man erst, wenn man abgestimmt hat und das in der Konvi mit Ente bestätigt hat, und ich seh Fredo nicht in der Abstimmung.
Ja das ist wahrscheinlich fredos und entes Geheimnis...
Weil ich dich ignorieren wollte bzw dir nicht das Gefühl geben wollte
Hätte ich aber unverdächtiger gefunden, wenn keine Reaktion von dir gekommen wäre.
-
Ich gebe alexa noch n Vorsprung wegen der Mission in der Luft. Deshalb geh ich erstmal mit auf merry.
VOTE: Merry Lamb
Wenn nämlich schlendi der war, der nach Ersatz gerufen hat und nicht merry, hat das mMn keinen zopf
--------
Verbleibende Zeit: 07:37:44Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian -
So von den letzten Seiten ist mir erstaunlich wenig hängen geblieben. Bobbie-Lumpi haben zwischendurch kurz gefühlt gelevelt, Schlendi tickt aus und ansonsten reden eh nur die gleichen...
Gelevelt nennst du das? Ich sag meine Einschätzung mit Begründung und sie meint nur stumpf.... das ist ist doch nicht gelevelt. Ich frag mich eher, warum sie das überhaupt kommentiert hat
-
-
-