ch verstehe zwar worauf du raus willst - aber mein letztes Spiel liegt vermutlich 18 Monate zurück & wie du vermutlich irgendwo in deinen Notizen stehen hast, lese ich keine alten Spiele nach. Ich kenne daher den Großteil der Mitspieler kaum oder gar nicht... Ich muss also für mich tatsächlich beide Seiten lesen/einschätzen.
Abgesehen davon reicht vermutlich der IQ von Toastbrot um auf die Idee zu kommen, dass es die Kombination gut/böse bei der Rollenverteilung geben wird... Just saying...
Ja, anber wenn du einen Dorf hast, dann schätzt du den anderen doch nicht mehr ein, oder? Oder??
Und mir geht es darum, dass linkey und Lumpi die ganze Zeit darauf rumtrampeln, dass das doch gerechtfertigt ist, dich positiv und Fredo negativ zu haben. Oder schau dir einfach Lumpis Liste an, das ist doch Mist. Leute sind zusammen und oder böse. Punkt.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, PersonX Dorf und Person Y Wolf zu finden. Wir haben 2 Dorfrollen, warum da der Gedanke kommt, dass man andere Paare so einschätzt, erschließt sich mir überhaupt nicht.
@Alo Ich dachte, du fandest Bobbie eher positiv
Auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt so gesehen habe.
Ach Torge, du solltest mich besser kennen ![]()