das diskutieren wir besser privat
Aha.....
das diskutieren wir besser privat
Aha.....
ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?
Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir
ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?
Inwiefern kacke ?
ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?
Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir
Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird
Uiii denkst du ernsthaft die Nummer zieht bei mir?
Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse
Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste
Ich hatte heute net die zeit. Bei dir weiß ich halt nicht, wie ich dich einschätzen soll. Noira kommt wie letzte Runde spontan. Hoffentlich net wieder erst im totenchat.....zu furi sag ich erst was, wenn er tot ist. Am ehesten wäre ich momentan bei daro.
Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird
Uiii denkst du ernsthaft die Nummer zieht bei mir?
Daro versteh ich null. Will iwie auf clown machen..... zu
gitifuri sag ich erst was, wenn er im anderen gameTortot ist. Alexa würd ich am liebsten gleich lynchen.....
Das hab ich doch net ernsthaft geschrieben oder..... Ich hab ne daumenschiene an.... kann also kaum n Stift halten geschweige denn mitm daumen tippen....
Ein Beitrag und ich bin Wolf.... alles klar...
Nach einem Beitrag habe ich das nicht so empfunden, aber den Beitrag von dir gerade fand ich auch wolfig.
Naja woran macht den alexa sonst fest, wenn erst ein Beitrag von mir kam?
Wir haben 5 Seiten mit vereinzelt Kontent drinnen und du hast keine Motivation gezeigt, diese nachlesen zu wollen, ergo Wolf
Und woher willst du wissen, dass ich das nicht nachgelesen habe? Weil sich um halb 4 meine geistigen Ergüsse in Grenzen halten? Ich hab btw um diese Uhrzeit nicht die Zeit Zitatwände zu verfassen.
Und Bobbie ist weißer Werwolf.
Echt? Kann der was?
Wie mutig ist die Aussage, dass ich da keine 2 Wölfe sehe? Finde als Wolf hat man doch den Drang... ins Spiel zu kommen...
Hat man den als dorf etwa nicht?
Puh..... momentan bin ich bei VOTE: Helena da seh ich momentan am meisten Dorf.
Daro versteh ich null. Will iwie auf clown machen..... zu giti sag ich erst was, wenn er im anderen game Tor ist. Alexa würd ich am liebsten gleich lynchen.....
--------
Helena (3): Alexa, Ling, Bobbielinchen
Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
Bobbielinchen (2): Tayro, Daro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Daro (1): Noira
Gtn mrgn... schlafen isr nicht so euer Ding wa
Bobbielinchen eine Runde macht einfach mehr Spaß, wenn du dich bei mir irrst
Werden wir sehen aber hab dich trotzdem lieb
Mich auch ?
Dich auch, trotz unbändigen haarwuchs
Bobbielinchen eine Runde macht einfach mehr Spaß, wenn du dich bei mir irrst
Werden wir sehen aber hab dich trotzdem lieb
e? Ich würde ling "schlecht" reden, attackieren wo es nur geht als dorfi. Beigott würde ich net anfangen ihn nachzulesen... Ich lese das von jewel als Analyse und nicht als Anklage.
Also ich persönlich bin leichter zu überzeugen mit tatsächlichen Argumenten als mit schlechtreden xD
Überzeugt dich jewels Analyse zu ling tatsächlich, dass ling wolf ist?? Ernsthaft???
Weil sich des mMn nicht lohnt, wenn es heißt jewel vs ling und jewel dann in ling nen Wolf sucht.... für jewel sollte ja der Fall klar sein, wer Dorf und Wolf ist, wenn sie Dorf ist.
Ja aber sie muss uns ja davon überzeugen, dass Ling Wolf ist und nicht sie.
Ist das tatsächlich überzeugend? Sry aber ich lese da nichts überzeugendes raus. Schaut für mich eher so aus, als ob sie versucht hat was wölfisches zu finden.
Machst du Posts und Analysen im Spiel nur für dich selbst oder auch für andere?
Weil sich des mMn nicht lohnt, wenn es heißt jewel vs ling und jewel dann in ling nen Wolf sucht.... für jewel sollte ja der Fall klar sein, wer Dorf und Wolf ist, wenn sie Dorf ist.
Weil ich in meiner Situation weiß das ling wolf ist?
Deswegen frag ich ja, warum du ling analysierst.... das wäre das letzte was ich in deiner Situation machen würde....
Und es wurde mehrfach ausgeführt warum sama und alexa einfach nen sinniger tA.
Ein sinniger TA ist kein ausgeschlossener, bzw ein tatsächlicher TA.
Ich würde an Jewels Stelle nichts anderes machen? Was soll sie tun? Achselzuckend abwarten?
Ne? Ich würde ling "schlecht" reden, attackieren wo es nur geht als dorfi. Beigott würde ich net anfangen ihn nachzulesen... Ich lese das von jewel als Analyse und nicht als Anklage.
Jewel warum suchst du bei ling nen Wolf, wenn es momentan zwischen dir und ling ist durch FMLiii? Willst dich selber auch noch nachlesen? Oder was bezweckst du mit der ling Analyse?
wieso nicht? Magst du mir die stellen nochmal explizit anschauen. Selbst wenn du das von alexa so siehst, hätst du einen sama das mit einer alexa so spielen?
Die Frage ist was hat hat denn sama groß spielen müssen? Auf Anschuldigungen, dass er Wolf ist, kommt nur n nein.
wieso?
Helena hab ich begründet. Ihre Reaktion darauf war jetzt auch net der burner. War sehr "aggressiv". Und sama auch. Alexas Spielweise war sehr dominant aggressiv raus. Heißt also, dass man annehmen muss, dass sie ihren Mitwölfen entweder komplett ans Bein pisst oder in Himmel hoch hebt. Ne mitte gabs net. Heißt sama und dir pinkelt sie ans Bein und Helena wird n apfelbuddy mit Aufforderung mit ihr zu kommunizieren, damit es iwann zum TA kommt.
Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Das ist eins der dümmsten Argumente die ich je gehört hab
Sie ist eine meiner besten Freundinnen.
Das ist eins der dümmsten Argumente die ich je gehört hab
Ist okay 🤣 kannst du ja so empfinden, geht hauptsächlich auch um den Teil den du weggelassen hast.
Wobei ich es immer noch nicht so dumm finde. Ich kann Leute, die mir nahe stehen tendenziell manchmal schneller einschätzen bzw. Habe da einfach mehr Anhaltspunkte. Also zum Beispiel im Gegenzug zu lb.
Die zwei Zitate sind für mich iwie der "beweis", dass alexa und jewel beides Wölfe sind. Ich hätte nämlich von jewel eine argere Reaktion erwartet auf den Kommentar von alexa.... das war mMn der Versuch nen TA zu verursachen.