Beiträge von Bobbielinchen
-
-
so, schnell nochmal überflogen, es sollte Stilzchen gewesen sein, die ich noch locker fand. Wobei da halt immer noch deren Anfangsgeplänkel war und jetzt der vote, den ich ned mag. Wie auch immer, will ich eigentlich nicht direkt lynchen. Wenn Lumpi böse ist, dann sind die Chancen hoch, dass Stilzchen es auch ist
Denkst des is net a weng einfach?
Was magst du denn bitte an Skylark? Und die Stilzchenfrage hab ich grad eben schon beantwortet, ich wiederhole mich ungern, also musst du wohl meinen anderen Post auch lesen
Naja Skylark hatte halt bisher noch nicht die Zeit. Ist aber doch immer zuverlässig. Ja hab ich gesehen. Meine Frage kam ja vor deiner Antwort...
Echt keine gute Stimmung gerade für T0...
Was machen wa jetzt? Hör ma auf, geh'n wa heim? Wasch hier los?
Wetter? Also ich hab übelst schädelbrummen seit heut früh..... Bei uns wars n Temperatur unterschied von 15 Grad und jetzt soll es aber wieder schneien......
-
-
Bobbielinchen seicht? Ich fand, dass ich mehr Spielbezug in meinen Posts habe als die meisten anderen altuell, auch wenn es nicht viele sind, während du die gleiche Frage, die ich an Sky gestellt habe wiederholst, obwohl er es bereits beantwortet hatte.
Nicht auf input bezogen. Jetztmachst genau das Gegentei iwie.....überreagieren. Ich bearbeite meine Beiträge net zig mal. Hab die Fragen bzw Antworten dann später gelesen.
Was ist denn hier los?
Seit wann fühlt ihr euch alle an T0 SO angegriffen oO das ist ja furchtbar..
Voll....
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibt es Alternativen zu Ling?
VOTE: Sunset
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
MalloN (1): Sky
Sunset (1): LumpiVerbleibende Zeit: 05:11:03
Willst du net? Kopfschuss ling ist mir nämlich schon a weng sus
Hui, warum?
Roter Punkt und so..... und du bist so.... seicht
Alles anzeigenAlles anzeigenGibt es Alternativen zu Ling?
VOTE: Sunset
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
Sunset (1): LumpiVerbleibende Zeit: 05:11:03
Ich würde aber reißen tu ich mich nicht drum

Du sollst dich auch net drum reißen, nur tun.
VOTE: Lumpi
Hui, warum?
Weiss nicht, gefällt mir iwie nicht so diese Einigkeit

Sag ja ling ist so seicht.
Sky gebe ich mal ein kleines Plus.
Alexa liest Dorf Bobbie, oder Wolf Bobbie weniger?
Ich lese, wenn ich hinterher komme alles.....
--------
Verbleibende Zeit: 02:49:04Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (5): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Helena
Sunset (1): Lumpi
Lumpi (1): Bobbielinchen -
-
-
was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?
Der aktuelle Zweck ist eine Vorlage zu liefern, damit spätestens an Tag 2 sich 2-3 Mitspieler passiv-agressiv darüber aufregen können, dass viel zu viel gespamt wird

Glaube Stilzchen kann schon Wolf sein
Warum
MalloN/Alexa (wtf?)
Wieso tust du dich selber in mögliche ww Kombis?
Ich gehe nicht von drei Wölfen aus (auch wenn ich es nicht für komplett ausgeschlossen halte)
Wie viel dann?
-
Frohes Neues!

Ich hab gehört, dass alle Wölfe mit einem roten Punkt auf dem Hinterkopf markiert sind. Wenn ihr euch alle mal kurz umdrehen wollt...
Und wenn du einmal hier bist: Wie ist deine Meinung zum HD-Titel?
Sry war dann schon bett... meinst du so ich und HD? Ich bin eigentlich kein HD Fan, bzw brauch ich den net.
Auch wenn sein Profilbild wie ein schlechter Tatort ausguckt
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 17:28:29Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (5): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
Und alle sind jetzt vorgewarnt
und btw kann man bei Unklarheiten immer die SL fragen 
Ich frage immer ALLES nach xD
Same oder halt im hauptthread
-
-
Ja warum nicht? Daro zb ist da mutig und in solchen Spielen passt auch mal das unerwartete. Auch zb in unser legendären Harry Potter Runde hätte so eine Rolle einen brutalen Überraschungseffekt gehabt. Vorallem macht die Rolle eh mehr Sinn, wenn mehr Wölfe ig sind.
Ich bin da tbh skeptisch. Da ich persönlich solche Runden dann sowieso vermeiden würde, könnte ich an sich damit leben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es zu noch mehr Diskussionen führen könnte und wir uns dann mit dieser Rolle lange im Kreis drehen...
Warum? Jetzt wissen wir was sie kann und warum sollte es dann zu noch mehr Diskussionen führen? Wenn es eine kann Ankündigung ist, können sich die leute raushalten, die keinen bock auf die das haben. Versteh nicht wie es da zu zusätzlichen Diskussionen kommt, wenn klar definiert wird, wann wo solche Rollen eingesetzt werden.
Das Ding ist, es gäbe die Diskussion nicht, wenn diese Runde nicht so perfekt gelaufen wäre.. und sind wir mal ehrlich, wann passiert das nochmal?!

Nur deswegen wird sie so overpowerd dargestellt

Wenn sich nochmal eine solche perfekte Harmonie mit einer anderen Rolle ergibt. Aber das kann weder der SL beeinflussen. Das wird ein zufallsprodukt, wie in der letzten Runde.
-
Du kannst schon die arrogante überhebliche bitch bleiben, aber auch da kannst du trotzdem ein Niveau schaffen. Jetzt warst du iwo einfach nur ausgschert und eklig. Und ich weiß, daß du das einer Elfe würdiger schaffst.
Ja, vermutlich habe ich es die Runde übertrieben. Hat dann im späteren Verlauf auch viel meine eigene Laune mit rein gespielt
Und einer Elfe würdiger? Hab bisher keine besonders hohe Meinung von dieser Rasse...
Waaaaas? Anmutig, elegant, zart, werden unterschätzt,.....
-
Ich habe lediglich Sandro als Hässling bezeichnet. Dies in dem Wissen, dass dieser dies aushält und weiß, dass ich ihn mit meiner "gröberen Art" nicht verletzen möchte bzw er sich meine Worte nicht zu Herzen nimmt
Aber deine Kleine nehm ich trotzdem gern

Aber weisst es ist trotzdem nicht schön zu lesen, auch wenn es die betreffende Person vielleicht nicht wertet. Es macht vorallem dich nicht sympathischer. Ich nenn meine mum auch im spass manchmal Depp und natürlich nimmt sie mir das nicht krumm oder weiß wie es gemeint ist, aber das mach auch nicht in der Öffentlichkeit, weil es einfach ein respektloses Licht auf mich rückt und auch auf meine mum, weil sie das mit sich machen lässt. Verstehst wie ich meine?
Klar versteh ich dich, aber was für Optionen gibt es sonst noch im rp? Für schüchtern spame ich zu viel und abgehoben schreiben ist zumindest lustig. Mein Ziel war es nicht, sympathisch zu wirken, sondern eher an meiner Figur zu arbeiten....und Orks sind ja wirklich hässlich :c
Du kannst schon die arrogante überhebliche bitch bleiben, aber auch da kannst du trotzdem ein Niveau schaffen. Jetzt warst du iwo einfach nur ausgschert und eklig. Und ich weiß, daß du das einer Elfe würdiger schaffst.
-
Für die einzig Sinnvolle Maßnahme halte ich wie Daro auch ein Set in dem sie vorkommen KANN.
Die Möglichkeit der Rolle bewusst auszuweichen sollte es auf jeden Fall geben. Eine feste Ankündigung schwächt die Rolle in meinen Augen aber so sehr ab, dass mir da eigentlich gar kein Szenario einfällt, in dem sich das noch lohnt.
Wäre es dann zb ratsam, die Rolle zb erst ab einer gewissen spielerstärke anzukündigen? Also zb ab einer Teilnehmeranzahl von 15 KANN die Intrigantin vorkommen.
Aber meinst du realistisch gesehen, ein Spielleiter würde dann, wenn er nicht vor hat, die Intrigantin einzusetzen, schreiben "ab xy Spielern kann sie vorkommen"?
Ja warum nicht? Daro zb ist da mutig und in solchen Spielen passt auch mal das unerwartete. Auch zb in unser legendären Harry Potter Runde hätte so eine Rolle einen brutalen Überraschungseffekt gehabt. Vorallem macht die Rolle eh mehr Sinn, wenn mehr Wölfe ig sind.