Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Also ich geh da genauso ran, wie an jedes andere Spiel.
Bauchgefühl.. die Missionen nehme ich gerne mit und werden wohl das ein oder andere beeinflussen aber versteifen werde ich mich darauf auf keinen Fall

Ich wäre übrigens auch für Jan als HD, wenn er möchte
bei ihm und Leon habe ich ein gutes Gefühl bisher.Spoiler anzeigen
Alexa übrigens nein
alles süsse Kartoffeln aber beim 1. War ich mehr geflasht 
Naja bei zwei verlorenen Missionen ist das Spiel verloren
-
Spoiler anzeigen
Ist es eigentlich peinlich, wenn ich keine Ahnung, was das alles so ist? Also das Thema
Spoiler anzeigen
Nö. Kurzfassung: Die Götter haben viele Kinder. Das sind Halbgötter. (Wir und unsere Einheiten) Diese werden in einem Camp ausgebildet. Dieses Camp wird jetzt von Bösen (Monstern und böse Halbgötter, glaube ich.) angegriffen und wir sollen das verteidigen.
Ich habe selber aber nur den ersten Film gesehen, daher kann mein Wissen auch fehlerhaft sein.
Spoiler anzeigen
Ok.... merke: Götter haben zu viel Zeit und keine anderen hobbies außer Kinder machen

-
-
-
-
-
-
-
-
Bobbie hat inzwischen auch nachgelassen, anfangs fand ich sie nicht schlecht und hatte oft eine ähnliche Meinung, aber da sehe ich die Bösewicht Suche auch nicht mehr so wirklich. Als einige an keine Dorffeinde geglaubt haben hat sie mitgevotet und jetzt wo wir einen klaren Feind mit den Verrätern haben ist sie plötlich verwirrt. Das macht Bobbie als Wolf ziemlich gerne mal.
Ja verständlich. Ich hab das Spiel auch zeitweise vergessen, weil mir die Mechanik iwie nicht wirklich zusagt. Wenn ich von Wölfen ausgehe, suche ich Wölfe. Ich such keine DPs und krieg das ehrlich auch nicht in den Schädel dass wölfe=Verräter. Helena seh ich tatsächlich momentan am safesten im Dorf. Mit fayks kann ich ehrlich gesagt null anfangen.
VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 08:09:45Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (2): Helena, Bobbielinchen
Schauspieler (1): Xaver -
-
-
-
-
Sag bitte, dass du uns nur trollst.
Fayks
Nein ich Trolle nicht..... war ein grausames Konzert.....
Arne ist kein Wolf. Des spielt er definitiv anders.
Bei Arne würde ich auch mitgehen, was denkst du über Fayks und Furi?
Also bei fayks bin ich so: kann weg, weil versteh eh nix... kann man sich auch gut verstecken. Furi würd ich gern no mehr lesen
Ich suche ja aktuell auch den Flötenspieler und keine Wölfe.
Warum?
-
-
-
-