Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Denke immer noch nicht, dass Schlendi hier Wolf ist.

Denke Tayro oder Helena sollten heute gelyncht werden.

• Ich wäre eher bei Helene oder linkey. Auch böse können schaden nehmen

• Und warum sollte Alexa ihren teammate vergiften?

Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.

Also aus meiner Sicht muss es VOTE: Tayro sein

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (1): Athene
    Schlendrian (1): Tayro
    Tayro (1): Helena

Verbleibende Zeit: 22:15:50
  • Ich habe gestern halt auch angeboten meine Baustelle zu lösen, jetzt mit Linkey ist das sogar extra gut = Problem ist nur, ich wusste von dem Pegasus-Klau nicht und ich weiß nicht, ob wir die Luftmission dann noch schaffen, wenn ihr mich lyncht.

• Missionen kommen in der Nacht. Ich habe morgen von 7-9 leider einen wichtigen Termin. Deswegen Tagesaktionen am besten bis 7. Danach versuch ich alles schnell abzuarbeiten.

Bahhhhh8o

Einmal editiert, zuletzt von Ente (23. April 2025 um 22:32)

• Hm... also muss sagen, durch die Mission mit Linkey und Leon, die uns ja gelungen ist, werde ich nochmal meine Einschätzung überdenken. Ich fand Linkey im Austausch in der Konvi tatsächlich ziemlich positiv und konnte manche seiner Gedanken nochmal im direkten Kontakt besser einordnen und nachvollziehen. Dann die Sache mit der Medizin... das könnte vielleicht doch für nen Guten sprechen.

Be kind to your mind.

• Ein Meta Read würde Helena Wolf übrigens wahrscheinlicher machen als ein Tayro Wolf, aber ich weiß nicht wie viel ich darauf geben möchte.

• Ja, Linkey von Alexa angegriffen denke ich auch => Linkey dorfig.

Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass doch auch alle Waldleute Dorfis waren und da von außen manipuliert wurde. Damit würde es auch Sinn ergeben, dass Lumpi gefressen wurde, damit die Wolfsquote unter dem Rest besser ist.

Mein Hauptverdächtiger ist aktuell Noira, alternativ Leon.

• Ich sehe übrigens die Wahrscheinlichkeit das Linkey von Alexa angegriffen wurde relativ hoch.

ich dachte sie war nicht mit im Wald?

kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.

Akira wie ist da dein einblick?

Wer war sie im anonymen game?

wednesday

ob wir die Luftmission dann noch schaffen, wenn ihr mich lyncht.

mission ist vor lynch, aber wenn du wolf haben wir da eh ein problem

Be curious, not judgemental.

• Also muss es noch was geben, dass wir Luft schaffen können.... spricht tayro Dorf.

sieht so aus, aber dann muss ich morgen nochmal gut umwerfen, vor allem, wenn der teil mit helena stimmt bzw auch linkeys idee falsch war

Be curious, not judgemental.