Denke immer noch nicht, dass Schlendi hier Wolf ist.
Denke Tayro oder Helena sollten heute gelyncht werden.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Durch diese Alexa Vergiftungsdingens und Linkeys Frage nach Medizin... ist es für mich nun Helena. Ehrlich gesagt. Irgendwie. Aber bei den komischen Fähigkeiten der Bösen, bin ich da unsicher.
Skylark meinte aber, er fand das von Helena gegenüber Schlendrian teamig.
Schlendrian ist mein erster Wolfverdacht überhaupt + eure Diskussion vorhin, dass Merry das nicht alleine im Camp war =
VOTE: Schlendrian
Falls ihr euch durchringt, würde ich den gerne heute gelyncht sehen xD
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (1): Athene
Schlendrian (1): TayroVerbleibende Zeit: 22:22:33
Ich wäre eher bei Helene oder linkey. Auch böse können schaden nehmen
-
Ich habe dich innerhalb von 5 Sekunden enttäuscht xD
solides timing, du croissant
-
-
Ich sehe übrigens die Wahrscheinlichkeit das Linkey von Alexa angegriffen wurde relativ hoch.
-
Momentan wäre ich dementsprechend bei Wölfen verbleibend unter Tayro/Helena/Noira.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Durch diese Alexa Vergiftungsdingens und Linkeys Frage nach Medizin... ist es für mich nun Helena. Ehrlich gesagt. Irgendwie. Aber bei den komischen Fähigkeiten der Bösen, bin ich da unsicher.
Skylark meinte aber, er fand das von Helena gegenüber Schlendrian teamig.
Schlendrian ist mein erster Wolfverdacht überhaupt + eure Diskussion vorhin, dass Merry das nicht alleine im Camp war =
VOTE: Schlendrian
Falls ihr euch durchringt, würde ich den gerne heute gelyncht sehen xD
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Schlendrian (1): TayroVerbleibende Zeit: 22:22:33
Ich wäre eher bei Helene oder linkey. Auch böse können schaden nehmen
Und warum sollte Alexa ihren teammate vergiften?
Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.
Also aus meiner Sicht muss es VOTE: Tayro sein
--------
Verbleibende Zeit: 22:15:50Stand Lynchung - Tag 4
Schlendrian (1): Tayro
Tayro (1): Helena -
Momentan wäre ich dementsprechend bei Wölfen verbleibend unter Tayro/Helena/Noira.
Noira find ich auch interessant... die hatte so n paar Beiträge, wo ich ehrlich nicht einordnen konnte. Wer war sie im anonymen game?
-
Ich habe gestern halt auch angeboten meine Baustelle zu lösen, jetzt mit Linkey ist das sogar extra gut = Problem ist nur, ich wusste von dem Pegasus-Klau nicht und ich weiß nicht, ob wir die Luftmission dann noch schaffen, wenn ihr mich lyncht.
-
Wenn tayro Wolf, dann hat er wirklich seine Emotionen sehr gut unter Kontrolle dieses game
-
Missionen kommen in der Nacht. Ich habe morgen von 7-9 leider einen wichtigen Termin. Deswegen Tagesaktionen am besten bis 7. Danach versuch ich alles schnell abzuarbeiten.
-
Hm... also muss sagen, durch die Mission mit Linkey und Leon, die uns ja gelungen ist, werde ich nochmal meine Einschätzung überdenken. Ich fand Linkey im Austausch in der Konvi tatsächlich ziemlich positiv und konnte manche seiner Gedanken nochmal im direkten Kontakt besser einordnen und nachvollziehen. Dann die Sache mit der Medizin... das könnte vielleicht doch für nen Guten sprechen.
-
Ein Meta Read würde Helena Wolf übrigens wahrscheinlicher machen als ein Tayro Wolf, aber ich weiß nicht wie viel ich darauf geben möchte.
-
Also wenn tayro gelyncht wird und Dorf, ist Luft fei am arsch ge aber gewaltig. Dann haben wir eh schon verloren
-
Ja, Linkey von Alexa angegriffen denke ich auch => Linkey dorfig.
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass doch auch alle Waldleute Dorfis waren und da von außen manipuliert wurde. Damit würde es auch Sinn ergeben, dass Lumpi gefressen wurde, damit die Wolfsquote unter dem Rest besser ist.Mein Hauptverdächtiger ist aktuell Noira, alternativ Leon.
-
Ich sehe übrigens die Wahrscheinlichkeit das Linkey von Alexa angegriffen wurde relativ hoch.
ich dachte sie war nicht mit im Wald?
kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.
Akira wie ist da dein einblick?
Wer war sie im anonymen game?
wednesday
ob wir die Luftmission dann noch schaffen, wenn ihr mich lyncht.
mission ist vor lynch, aber wenn du wolf haben wir da eh ein problem
-
Also muss es noch was geben, dass wir Luft schaffen können.... spricht tayro Dorf.
-
So... Ich geh pennen.... der tag wird lang.....
-
Also muss es noch was geben, dass wir Luft schaffen können.... spricht tayro Dorf.
Oder wie ich schon 10.000 mal erwähnte gibt es vielleicht noch einen dirfi am Boden der hilft. Wir wissen nicht einmal ob Luft heute nochmal kommt.
-
sieht so aus, aber dann muss ich morgen nochmal gut umwerfen, vor allem, wenn der teil mit helena stimmt bzw auch linkeys idee falsch war
-