Hallo an alle!
An alle, die sich zu einer Antwort bereit fühlen: War Doubter ein reiner Alternative-zu-Jewel-Vote oder war die (bei vielen ja doch schwache oder ambivalente) Dorftendenz da einfach doch ausreichend und ausschlaggebend?
Doubter habe ich jetzt eher im Dorf, zum Zeitpunkt der HD-Wahl war es aber eine ziemlich kleine Tendenz und größenteils ein Anti-Jewel Vote.
Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Verdächtigen habe und mir relativ sicher bin lynche ich den weg, denn sonst tanzt der uns noch 3 Wahlen später auf der Nase herum und würde doch keine Infos über Mitwolfs preisgeben.
(zu Xaver)
Ich weiß nicht ob das so gut ist, aber ich kann mittlerweile mit immer mehr den Aussagen von Amanda zustimmen.
Wirkt so, als würde er sie sich warmhalten. Wenn Melody und Xaver beide Wölfe sind (was ich nicht ausschließen kann, da beide irgendwo bei neutral rumdümpeln), kann ich mir da gut vorstellen, das ein Xaver Wolf da Melody Mitwolf lynchen würde um sich zu safen.
Kannst du?
Ich nicht. Mir kommt das eher wie eine faule Masche vor, die ihm erlaubt am nächsten Tag einfach irgendwas zu machen, ohne einen Gedanken ans Spiel zu verschwenden. Ich sage nicht mal, dass Xaver deswegen Wolf sein muss, aber das ist schon sehr schwach. Wenn man mit der Einstellung spielt, muss man eigentlich gar nicht spielen.
Das war natürlich Spaß, Dave.
Xavers Begründungen und Lynchverhalten gerade sind selbst für Xaver-Verhältnisse sehr komisch.