Beiträge von Ling
-
-
Lark und FMLii finde ich bisher auch noch nicht besonders dorfig.
Also ja. Das einseitige Leveln von Xaver wäre nichts, was ein Team besonders unwahrscheinlich macht, finde das ins Dorf stellen, nur um dann nochmal mit mehr Nachdruck anzugreifen etwas viel.
Weißt du zufällig noch, was du hier gemeint hast, Lingie?
Ja, aber es hat nicht ganz gestimmt.
Bobbie levelt meist eher recht wenig und Xaver ist soweit ich weiß jemand, der recht gerne levelt.
Der Angriff von Xaver auf Bobbie ohne Gegenangriff wäre also etwas, was gut zu einem Team aus den beiden passen könnte.
Dachte damit will er T0 einen vote aufbauen, weil er sie erst ins Dorf steckt und dann nach einer Nachfrage sagt, dass Bobbie etwas oberwolfiges gemacht hat.
Dachte das war erst Troll um dann Bobbie zu lynchen, aber so wie ich es jetzt verstanden habe war es darauf bezogen, dass Wölfe nicht so wolfige Sachen machen.
Auch wegen WWW würde ich da ein Team nicht mehr wirklich ausschließen.
-
Ich weiß was du meinst. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Emoji nicht fast in jeder Situation seltsam fände.
Die Emoji Analyse überlasse ich lieber Sama und dir.
Aber ja, dorfig finde ich sie aktuell nicht.
Das da hier:
Solo???

Ja ich habe es schon rausgesucht.
Mein letzter Post bezog sich schon darauf.
-
Das gefragte "Solo?
" von ihr fand ich komisch, schau es dir bitte an Lingie. Scheinheilig oder nicht?Ich weiß was du meinst. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Emoji nicht fast in jeder Situation seltsam fände.
Die Emoji Analyse überlasse ich lieber Sama und dir.
Aber ja, dorfig finde ich sie aktuell nicht.
-
-
Was meinst du wegen der Konvo genau?
Wegen dem unmotiviert Thema? Das hatten wir doch geklärt. Kann dir jetzt gerade nicht so wirklich folgen.
Nah, dass ich mich beschwert hab, dass ich für Blödsinn sofort ins Dorf gesteckt werd und wenn ich mich bemüh, das Spiel weiterzubringen, wolfig gesehen
Aber du bemühst dich doch gerade das spiel voranzubringen?
-
Deine Argumente sind trotzdem schwach. In meiner zweiten Wolfrunde war ich ebenfalls Topschreiber, da bin ich d1 gelyncht worden und am Ende vom Spiel immer noch unter den Top 5.
Und die Konvo im Partnerchat übergehst du auch komplett
Was meinst du wegen der Konvo genau?
Wegen dem unmotiviert Thema? Das hatten wir doch geklärt. Kann dir jetzt gerade nicht so wirklich folgen.
Ja Topschreiberin ist auch kein starkes Argument, aber Blödsinn und Off Topic schreibst du als Dorfi definitiv viel mehr.
Deine zweite Wolfsrunde ist da auch nicht das optimale Beispiel, weil du da nicht von Anfang an im Rudel warst und so auch Wölfe suchen kannst.
Wäre in dieser Runde schon etwas überrascht, wenn du das so als Wolf spielen würdest.
-
Am wenigsten gefallen mir gerade übrigens LB und Bobbie.
LBs Eiswürfe gefallen mir als Dorfi meistens besser und dieses mal finde ich sie ziemlich nichtssagend und Bobbie geht ziemlich unter.
TAs würde ich aktuell bei Ente/Lark
und Bobbie/Xaver sehen. Von den vieren habe ich eigentlich niemanden wirklich positiv.
Weiß aber gerade nicht, ob mit einem Helfer 3 oder 4 Wölfe wahrscheinlicher sind.
Buch und Furi würde ich auch ein leichtes + geben.
-
Hier kennen mich mittlerweile einige ganz gut und v.a. FMLii, Alexa und Daro haben einen ziemlich guten Read auf mich.
Mich bei Fayks einschleimen würde hier denke ich nicht so viel Sinn machen.
Ich müsste wohl eher versuchen FMLii zu fressen und die anderen beiden von mir zu überzeugen.
FMLii wurde gefressen
Ergo du Wolf und Daro Mitwolf, wirklich viel überzeugen tust du ihn ja nicht und bei mir rennst einfach dem Konsens nach anstatt dein eigenes Hirn zu gebrauchen
Das ist mir schon klar XD
Naja dem Konsens nachrennen würde ich das nicht nennen. Du bist selbst schuld, wenn du schon wieder so dorfig bist.
-
-
Wir meinen dasselbe, haben uns nur unterschiedlich definiert xD
Ich hab das Gefühl, dass du wieder irgendwie versuchst über Fayks in das Spiel zu kommen
Hm ich verstehe deinen Punkt schon. V.a. unter der Voraussetzung, dass ich das ja damals bei Sky gemacht habe, aber sehe ich dieses Mal etwas anders.
Irgendwie muss ich ja ins Spiel einsteigen und da finde ich gesinnungsunabhängig eine Referenz zum letzten Spiel eigentlich ganz gut.
Die gleiche Strategie hätte hier so überhaupt nicht gezogen.
In dem anderen Spiel war damals v.a. Sky für mich gefährlich, weil das glaube ich meine zweite Runde im PB war und die anderen PBler, die mich besser kannten alle in meinem Wolfsteam waren. (Merry und Mos).
In dem Fall war es unglaublich viel wert, wenn mich Sky dorfig sieht und seinem Spielstil anzupassen, um einem einzelnen Spieler zu gefallen klappt ganz gut.
Hier kennen mich mittlerweile einige ganz gut und v.a. FMLii, Alexa und Daro haben einen ziemlich guten Read auf mich.
Mich bei Fayks einschleimen würde hier denke ich nicht so viel Sinn machen.
Ich müsste wohl eher versuchen FMLii zu fressen und die anderen beiden von mir zu überzeugen.
-
Und du beziehst das Gesagte beim Partnerspiel nicht ein
Kannst dich Fayks gleich anschließen und deine Tendenzen posten
Von Sky? Doch, aber das passt doch auch dazu.
Und das du als Wolf nicht die Top Beitragszahl hättest, habe ich weggelassen, um dich nicht zu nerven, weil ich die Begründung bereits ausreichend fand.
Habe noch keine. Da musst du dich noch etwas gedulden.
-
-
Ist nach wie vor mein Top Dorfi gerade.
Wieso? Seit wann kannst du mich überhaupt als Dorfi so gut einschätzen?
Ich hatte seitdem kein Wolfspiel vom dir, bzw allgemein wenige Spiele mit dir, aber im Rahmen vom Daros Sonderspiel habe ich gefühlt das halbe Forum durchgelesen und beschlossen, dass T0 off topic -> hinterfragend/verwirrt in deinem Wolfspielen viel weniger vorhanden sind. Gerade erfüllst du also genau das Schema.
-
-
hä komisch.... egal....(zitieren mein ich)
was stört dich. Ich steig grad net mit (Aussage mein ich)
Ich verstehe es jetzt auch nicht mehr XD
Damit meinte ich, dass der Spielbeginn mit den vielen Dorfstellungen doch jetzt für das WWO Forum nicht ungewöhnlich ist. Ein Sky, Daro, Lark und viele andere machen das doch meistens nach ein paar Posts.
Ling Was denkst du eigentlich aktuell zu Alexa?
Ist nach wie vor mein Top Dorfi gerade.
Warum hast du hier ausgerechnet Zerschmetterling gewählt? Buchzauber zB dürfte von der Beitragszahl recht ähnlich unterwegs gewesen sein und eine Einschätzung zu jemanden davon find ich auch nicht... xD
Auch Alexa Naja ein wirkliches Team hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht (auch immer noch nicht) und fand sie da noch nicht dorfig, sodass ich es auch um den Witz mit dem Namen zu bringen passend fand.
FuriusCamillus wegen der HD Wahl. Meine Begründungen für HDs sind tatsächlich meistens recht dürftig bei Variante Richter. Finde ich zu oft irrelevant und wähle da nur keine Personen, die ich explizit wolfig finde.
Das mit dem einschleimen habe ich glaube ich genau das eine Mal gemacht, bzw da weiß ich es gar nicht mehr. Dachte du meintest da meine allgmeine Spielweise, die ich so ausgelegt habe um v.a. Sky zu gefallen, weil ich vor ihm am meisten Angst hatte.
-
-
-
Alles anzeigen
Findest du Bobbie und Xaver passen so gut zusammen?
Und was stört dich an LB.
Mich kannst du übrigens auch gerne streichen >:(
Was spricht denn dagegen?
Er wurde von Lark noch nicht ins Dorf gestellt.

Auch hier wieder. Gestrichen wird nicht. Wenn dann ersetzt und dann brauche ich nen Vorschlag durch wen.
Dann füg gerne ein Zerschmetter hinzu. :p
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen , bei wem würdest du denn ein Veto einlegen? Bei mir ist Fayks recht sicher im Dorf. Daro könnte machbar sein aber da warte ich auch noch was ab. Sein letztes Wolfspiel vor ein paar Runden war doch recht ansehnlich.
Xaver hat ein Plus bei mir, Lark müsste ihre aktuelle Linie beibehalten, dann stehen da die Chancen nicht so schlecht. Der Rest hat mich noch nicht überzeugt.Bei allen. Leichte Positive Tendenzen ok, aber mehr net.
Holt euch Jan und Alo noch dazu dann gibts jeden Tag ein Unterschieden
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin
Aber was ist an ner Dorfstellung denn so kritisch? Ich meine ne Dorftendenz kann man ja easy auch einfach wieder zurücknehmen, ich finds jetzt merkwürdiger wenn jemand schon super viele Leute wolfig fände
Ich find auch niemanden sooooo wolfig bisherige. Aber jmd ins dorf schieben suggeriert halt dem zum auch zu vertrauen. Ich vertrau keinem
Mal ganz abgesehen davon, dass mich das zum Teil auch etwas stört, ist das doch in letzter Zeit relativ üblich finde ich.
Ich frage mich auch, warum es dich speziell in dieser Runde so sehr stört.