Xaver und Stoffel(falls du noch gut bist) wir sollten heute auf jeden Fall an einem Strang ziehen. Ich werde mich euch anschließen, egal ob bei Sky, FMLii oder Leon.
FMLiii will hier offenbar nur noch Verwirrung stiften, woraus ich schließe, dass der heutige Lynch entscheiden wird und das er entweder Untoter oder in einem LP ist.
Vielleicht habe ich Skys Rolle ja nicht gecheckt, aber Daro meinte, dass sich Gesinnungen von Rollen unterscheiden können, was insofern auch Sinn macht, dass man wenn sie automatisch böse ist auch direkt wüsste, dass wir jetzt noch öfter Sky töten müssen.
Was aber in meinen Augen massiv gegen Sky spricht ist gestern der Versuch Stoffel aufzubauen und das FMLii, der ihn gestern auch wolfig hatte ihn jetzt verteidigt. In einem Couple würde das so schon Sinn machen, dass FMLii gestern noch mit auf Sky ist in dem Wissen, dass er sowieso nicht stirbt.
Leon finde ich leider von der Argumentation her auch nicht mehr so wirklich dorfig.
Gestern noch etwas mehr als Sky.
Ich bin jetzt aber eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass wir auf den Wolf gehen müssen Sky oder Xaver.
Wenn wir den Wolf treffen, dann müssen wir morgen Untote jagen, wenn wir den Wolf nicht treffen, muss der Wolf in der Nacht einen Untoten töten um nicht selbst eine Niederlage zu kassieren. Denke hier sind die Wölfe mehr in Zugzwang als das Dorf