Beiträge von Ling
-
-
Außer du und FMLiii sind ein böses Team, was meine Haupttheorie ist.
Eigentlich sollte ich der auch folgen und dich voten. Aber es ist eh egal, solange su mit FMLii und Stoffel zusammen stimmst.
Heute können wir noch eine Mehrheit bekommen. Ich kann noch ne Stimme zerstören und so...
Morgen wirds dann aber nen Ding der Unmöglichkeit.
Sollte Sky wirklich falsch sein könnt ihr mich morgen gerne raushauen wenn ihr unbedingt meint, dann hab ich nämlich selber keinen Plan mehr weiß sonst ist.
Ja ich weiß es langsam auch nicht mehr. Xaver scheint sich bei dir als Nichtwolf sicher zu sein und als DP machst du für mich keinen Sinn, außer im LP mit Xaver was ich nicht glaube.
Ich bleibe jetzt bei Sky. FMLii glaube ich mittlerweile am wenigsten von euch, aber bei Sky und dir habe ich keine Ahnung mehr.
-
Ling sorry das ich das noch mal erwähne, aber wo deine Theorien hinführen, haben wir schon gesehen, jetzt bin ich mal an der Reihe, wäre nett wenn du in dem Fall einfach mal auf mich hörst, aber wenn ihr das unbedingt komplett gegen die Wand fahren wollt, dann ist das halt eure Sache, dafür kann ich dann auch nichts mehr.
Manchmal sollte man auch nicht um 20 Ecken denken, sondern sich auf das wahrscheinliche konzentrieren, das hat mir schon bei sehr vielen Spielen geholfen, meine wilden theorien eben genau das sein zu lassen, also wilde Theorien
Wobei Spaß macht es schon

Diese Erfahrung muss ich dann wohl noch machen.
Das der Brief weg ist und LP eine Gefahr ist ist keine wilde Theorie, sondern ein Fakt.
Das wir einen Nekromanten hatten und die Rebellen genau einen NK gemacht haben und die Wölfe auch nicht immer, ist auch ein Fakt.
Das Fayks mit die einzige Spielerin war, die eine Fähigkeit hatte, die man beiden Gesinnungen zuordnen kann würde ich auch als korrekt bezeichnen. Da auf Alexas Scan zu gehen fand ich auch korrekt.
Klar, vielleicht habe ich da ein paar zu viele und zu weit gesponnene Theorien rausgehauen, aber das jetzt noch ein Wolf da ist und dann das Spiel vorbei ist halte ich fast für ausgeschlossen.
Ich bleibe jetzt dabei und vote auf dich um. Dann sehen wir wie es endet.
Ich glaube dir das alles einfach überhaupt nicht mehr und auch, dass du FMLiis Verhalten normal findest.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 10
Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky
Sky (2): Xaver, Ling
Verbleibende Zeit: 01:40:47
-
Wenn Leon wiedererwartend doch Dorf ist, dann wie gesagt böse unter Xaver und Stoffel
Wenn Leon Wolf, FMLii böse
Ansonsten macht das Spiel keinen Sinn irgendwie
Außer du und FMLiii sind ein böses Team, was meine Haupttheorie ist.
Eigentlich sollte ich der auch folgen und dich voten. Aber es ist eh egal, solange su mit FMLii und Stoffel zusammen stimmst. Ich wüsste eh nicht, für wen es Sinn macht zu Ninjan. Je nachdem wo Xaver hinstimmt ist die entscheidende Stimme Stoffel und die Scheint bei Leon recht sicher zu sein.
-
-
Entweder verstehst du sehr viel, weil durcheinander, oder weil du es musst, sorry wenn du Dorf bist, dann sei mal bitte etwas dorfig und rede mal vernünftig mit mir, statt den Lynch immer von Leon weg zu drehen
Ich bin mir halt sehr sicher, dass du erkennen müsstest, dass FMLii heute eine 180° Drehung gemacht hat und dich von Dorf zu Wolf zu Dorf schiebt. Und bei Wolf hat er gestern meine Argumentation unterstrichen und heute fällt das mit seltsamen Begründungen weg. Ich kann mir das einfach nicht mehr anders erklären.
-
Liebesbrief (50 Silberkugeln): Kann einem anderen Spieler angeboten werden. Wenn dieser einwilligt, werdet ihr ein Liebespaar
Es ist nur ein zweier Paar möglich. Einen Armor auch noch halte ich nicht für realistisch in dem Set, egal ob Sonderspiel
-
Übrigens:
Zitat- Hilfe, ich habe ein Liebespaar und einen Nekromanten in das gleiche Spiel eingebaut und nun ist das Undenkbare passiert und ich habe einen untoten Verliebten/verliebten Untoten, was mache ich jetzt nur?
Bitte suche schnellstmöglich die nächstgelegene Zeitmaschine auf, reise zu einem Zeitpunkt vor dem Spielstart zurück und streiche entweder das Liebespaar oder den Nekromanten aus deinem Setting.
LOL
Habe ich auch vorhin gelesen

- Hilfe, ich habe ein Liebespaar und einen Nekromanten in das gleiche Spiel eingebaut und nun ist das Undenkbare passiert und ich habe einen untoten Verliebten/verliebten Untoten, was mache ich jetzt nur?
-
Warum nicht? FMLii meinte er hat noch ein Ass im Ärmel und Sky ist BM. Gestern wollten sie Stoffel für mich aufbauen, morgen versuchen sie mich aufzubauen.
Jemand kann z.B. noch eine Rabenstimme aus dem Shop haben oder so und Sky ist BM. Das klappt sehr wahrscheinlich schon.
Wenn es zwei gibt, sie den Wolf nicht töten, gehen sie das Risiko ein, dass der Wolf einen frisst und dann ist es vorbei weil Nekro im 1 v 1 immer verliert
Ist das Spiel nicht vorbei wenn der letzte Wolf tot ist oder geht es dann mit den untoten trotzdem noch weiter?
So wie ich das verstanden habe geht es weiter.
-
-
übrigens: falls wir wirklich zwei Untote haben, wollen die heute alles bloß nicht den letzten Bösen lynchen. Ob sie den durch irgendwas anderes schon kennen sei mal dahingestellt
Warum nicht? FMLii meinte er hat noch ein Ass im Ärmel und Sky ist BM. Gestern wollten sie Stoffel für mich aufbauen, morgen versuchen sie mich aufzubauen.
Jemand kann z.B. noch eine Rabenstimme aus dem Shop haben oder so und Sky ist BM. Das klappt sehr wahrscheinlich schon.
Wenn es zwei gibt, sie den Wolf nicht töten, gehen sie das Risiko ein, dass der Wolf einen frisst und dann ist es vorbei weil Nekro im 1 v 1 immer verliert
-
Dass Sky mehr als 2 Leben hat halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Die Logik hinter dem FMLii Lynch verstehe ich noch nicht 100%. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas nicht richtig ist, aber nach wie vor tippe ich da eher auf DP.
Ja FMLii sollte eher nicht der Wolf sein, aber von böser Gesinnung, sei es Untoter oder LP bin ich mittlerweile sehr überzeugt.
Die Logik dahinter geht auch nur auf wenn du Wolf bist. FMLiii ->Leon Lynch für Dorfsieg.
-
FMLiii und Sky wären vermutlich die ersten, die sich Bobby holt und Bobby muss es herausgefunden haben, sobald ihr Absprache mit ihr bekommen habt.
Stoffel, lies dir hier gerne den Nekromant durch.
Passt auch zu den sehe wenigen Rebellen und Wolfkills.
Ich bin mittlerweile eigentlich sehr von dieser Theorie überzeugt und der plötzliche Wechsel des Spiels von FMLii passt auch dazu, weil wenn Leon Wolf ist und noch einen Untoten frisst haben wir verloren.
3 Untote kann es nicht geben, sonst wäre das Spiel vorbei.
Riskanter wäre es heute Leon zu töten, da FMlii die ganze Zeit noch von einem Ass redet und Sky BM ist.
Ich würde auch falls Leon Wolf tatsächlich sogar den FMLii lynch nehmen, falls Sky noch mehr Leben hat. Oder wir gehen auf Leon und hoffen morgen gegen die beiden zu gewinnen.
-
Leon alles gut (Nieder mit der AFD - Thema erledigt), aber wenn ich im Jagdfieber bin, übertreibe ich es eventuell auch, von daher passt das. Ich persönlich glaube nicht, dass du Dorfi bist, aber ich bin eventuell sogar bereit von dir abzulassen. Sky, Stoffel und Xaver sind für mich aber definitiv keine Option. Bei Ling wäre ich gesprächsbereit, da sein Lynch aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar ist, er in keinerlei Hinsicht versucht das abzuwägen - wie sonst und mich so an den Galgen bringt. Ist für mich nicht Dorf Ling.
Habe den Beitrag vorhin ganz übersehen. Was bin ich denn dann deiner Meinung nach?
So sicher scheinst du dir mit Leon ja dann doch nicht zu sein

-
FMLii Sky Was bin ich denn eurer Meinung nach, wenn ich zu Leon gehöre.
Wir waren uns soweit einig, dass es sicher keinen Helfer oder zwei Wölfe gibt. Wenn ich der Wolf bin, kann ich leon doch lynchen.
Und morgen hätte ich bequem auf Stoffel gehen können.
Also bleibt nur noch LP. Das ich mir den Brief niemals hätte leisten können wisst ihr beide ganz genau. Und wählt hier Leon wirklich mich als Partner? Sicher nicht.
Ich bin wegen euren Interaktionen mittlerweile eigentlich fest davon überzeugt, dass ihr A im LP seid als Wolf/Untot/Dorf, oder B beide Untote seid und somit Leon wirklich der Wolf ist.
-
-
Alles anzeigen
Ling es können nicht alle böse sein außer Leon, gestern war ich es, heute ist es FMLii
Sorry es ist halt auffällig, das du immer um Leon herum lynchst und nach außen schießt.
Wenn du der Dorfi bist, der du behauptest zu sein, dann ist heute Leon deine Wahl
Selbst wenn FMLii Zombie ist, dann lyncht man zuerst den Wolf wegen fressen
Und ja mir ist bewusst dass du Leon potentiell als böse angibst, du vermeidest ihn halt aber schon konsequent, auch ein Grund warum ich gestern ins Abseits gelyncht habe, weil kein Bock auf UE
Ja gut, dass kann jeder für sich entscheiden. Für mich sieht das schon sehr nach einer Strategie von dir und Zoot aus.
Findest du das heute ist Zoots Dorfspiel? Mit der Wende auf dich und den zum Teil schon wilden Theorien?
Aber ich denke auch diese Frage kann ich mir sparen. Ihr versucht jetzt eben meine Glaubwürdigkeit kaputtzumachen, was ich als Strategie legitim finde, aber das lässt mich halt eher daran glauben, dass ihr die Böse Seite und möglicherweise ein LP seid, als Leon der einzige Wolf.
Ich kaufe dir nicht ab, dass du ohne Mehrwissen einen 100% read auf FMLii hast und genausowenig kaufe ich FMLii ab dass er von Sky Dorf dann u.a. wegen meinen Argumenten zu Sky Wolf spring und dann wieder zu Sky Dorf.
Was ihr beide seit gestern macht wirkt auf mich eher manipulativ und zwielichtig.
Ich finde Leon eigentlich nichtmal wirklich dorfig, aber ich kann mir v.a. bei FMLiii in keiner Welt mehr vorstellen, dass er noch pro Dorf spielt
-
Xaver und Stoffel(falls du noch gut bist) wir sollten heute auf jeden Fall an einem Strang ziehen. Ich werde mich euch anschließen, egal ob bei Sky, FMLii oder Leon.
FMLiii will hier offenbar nur noch Verwirrung stiften, woraus ich schließe, dass der heutige Lynch entscheiden wird und das er entweder Untoter oder in einem LP ist.
Vielleicht habe ich Skys Rolle ja nicht gecheckt, aber Daro meinte, dass sich Gesinnungen von Rollen unterscheiden können, was insofern auch Sinn macht, dass man wenn sie automatisch böse ist auch direkt wüsste, dass wir jetzt noch öfter Sky töten müssen.
Was aber in meinen Augen massiv gegen Sky spricht ist gestern der Versuch Stoffel aufzubauen und das FMLii, der ihn gestern auch wolfig hatte ihn jetzt verteidigt. In einem Couple würde das so schon Sinn machen, dass FMLii gestern noch mit auf Sky ist in dem Wissen, dass er sowieso nicht stirbt.
Leon finde ich leider von der Argumentation her auch nicht mehr so wirklich dorfig.
Gestern noch etwas mehr als Sky.
Ich bin jetzt aber eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass wir auf den Wolf gehen müssen Sky oder Xaver.
Wenn wir den Wolf treffen, dann müssen wir morgen Untote jagen, wenn wir den Wolf nicht treffen, muss der Wolf in der Nacht einen Untoten töten um nicht selbst eine Niederlage zu kassieren. Denke hier sind die Wölfe mehr in Zugzwang als das Dorf
-
-
Hier auch nochmal sorry, war nicht meine Absicht dich als afdler oder sonstiges zu bezeichnen, hoffe das kam nicht so rüber.
Meinte nur, von den Methoden her wirktes ähnlich und vermutlich ist dir auch bewusst was du tust. Trotzdem nochmal sorry und hier ist sowieso nichts persönlich gemeint.
Sehe ich tatsächlich anders, kommt natürlich auf die Rolle an, aber ich glaube er spielt nicht mehr fürs Dorf und macht das schon gut.
Wenn er wirklich Dorf wäre und du Wolf auch.
Ich bin aber mittlerweile wegen seinem rapiden Wechsel im Spielstil davon überzeug das da was nicht stimmt. Gestern sah er Sky mit mir auch noch als böse und heute ist der keine Option mehr