Der Herr Ente möge bedenken, dass er seine Standardabweichung in die Tonne kloppen kann, wenn zwischen den Gruppen ein Kausalzusammenhang besteht, und davon ist bei Gesinnung und Aktivität wohl auszugehen.
Deswegen aktiv≠ wer hier schreibt, sondern wer seine Rollenkonvi lesen könnte. Und das ist wieder statistisch
Weiß nicht. Bin da auch bei Sama. Das sind für mich zu viele Faktoren, um da auf eine sinnvolle Rechnung zu kommen. Glaube der
- Würde wie Akira(?) davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man inaktive Mitwölfe aktiviert höher ist, als bei Dorfis. Da würde ich z.B. auch an Skys oder Toradins Tür kratzen, was ich als Dorfi nicht mache
- Als Wolf ist die Inaktivitätsstrategie sinnvoller
- Wölfe haben hier im Forum im Schnitt eine
- Ungenauigkeit bei Personen, die aktiv werden könnten und es auch tatsächlich werden
Fazit: wir können uns erlauben inaktive loszuwerden, wenn wir gleichzeitig genug aktive Wölfe lynchen. Und genau dann macht das (wie Torge sagt) auch Sinn um den dritten Faktor den wir haben: Seher zu schützen
Das Fazit teile ich allerdings wieder zumindest bei aktiv=kann aktiv werden und genau da würde ich ansetzen. Die gefährlichsten Spieler sind mMn. eben gerade Leute wie Sky, Jugo und Doscho, die dem Dorf am Ende in den Rücken stechen können.
Diese Kategorie würde ich denke ich am liebsten gleich beseitigen.
Jemand hatte noch Dentisterina erwähnt. Die ist durch Jan denke ich nicht mehr interessant.