Ring der vergessenen Legenden geht eigentlich nur für Dorfis. Aber trotzdem gut möglich, dass hier Tode verschleiert wurden
Oh du hast recht, sollte dann nicht klappen ^^'
Bei Helena denke ich aber tatsächlich, dass Bobbie, Stilzchen und ich gescannt wurden, weil sie in dem Post nach Nacht 2 recht früh Bobbie und mich ins Dorf schiebt und davor ankündigt, dass Bobbie und Stilzchen verdächtig sind, aber so ganz klar ist das nicht. Danach halte ich den Xaver/Fayks scan für am wahrscheinlichsten, aber hätte mich sowieso für einen der beiden entschieden.
Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.
Könnte mir unter den beiden sicherlich einen mitwolf vorstellen.
Alles anzeigenMein Dorf: Arne, Fayks, Tayro, Lumpi.
Da ist mindestens ein Wolf drunter.
Jetzt wo lumpi und tayro tot sind.. denkst du es ist eher fayks oder Arne?
(Am Ende ist LB der Eine
RingWolf und Fredo gewinnt, weil wir nichts Gescheites machen.)((Und so ernst, wie Ling hier Dinge nimmt, die ausgewürfelt wurden (siehe den Grund, weshalb ich ihn verdächtigt habe), ist er nie und nimmer Wolf))
(((Ich mag Klammern)))
Ling dorfi gut möglich...
Momentan denke ich fast, dass nur dorfis auf lumpi gestimmt haben.
Generell war gestern ja recht wenig in Sachen vote Verhalten zu sehen. Da können sich die Wölfe gut rausgehalten haben.
Wenn ich dieser Logik also folge wären aktuel ling und Bobbielinchen eher positiv
Xaver gefiel mir da in den letzten posts auch besser.
Arne ist eher neutral
Fayks finde ich super schwierig würde aber schon allein wegen der anstrengenden Kommunikation sie gerne lynchen aber das ist vielleicht nicht der beste Grund 😅
Und fredo da kam noch zu wenig um es einschätzen zu können.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Fayks (1): Fredo
Xaver (1): Ling