Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Also ich glaub Tayro kannst du auch ins dorfig Team stecken

Woran liest du das bei ihm ab? :thinking:

Hast du auch eine Tendenzliste?

Wieso glaubst du nicht an Sky Wolf?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es mir ziemlich wurscht ob Sky Seher, Wolf oder nur ein einfacher Dorfi ist.
    Er hat Shewolf mit vollem Bewusstsein als Seher/Fake-Seher was weiß ich an den Galgen fälschlicherweise gebracht. Er trägt die Verantwortung für so etwas.

Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:

"Ich hab mich wohl verlesen in der Konvi"

zu

"Die Wölfe wissen, dass ich kein Seher sein kann"

Was denn jetzt? Seher oder kein Seher? Gott, einfach wegknallen. Sorry an SheWolf dass ich dem Fake tatsächlich Glauben geschenkt hatte. (Okay, auch weil ich ne faule Socke bin)

• Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:

zu

Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren :bunnyteeth:

Sky Soll ich später für dich auf jemand anderen ninjan? :imp:

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Zumal, ich ihn gerade nur überfliege aber seine Aussagen sind so widersprüchlich:

zu

Sky trollt gerade offensichtlich, das muss man nun wirklich nicht mehr analysieren :bunnyteeth:

dunno, für leude, die das spiel halb oder gar nicht lesen, kann sowas schon gut ziehen

zu

Du verstehst mich :love:

Ist schon in Ordnung, aber ich denke Funo wäre gerade ein guter Lynch, war schon ein bisschen wolfig, wie er sich selbst als Scan darstellen wollte und auch sonst halt, ich weiß ja nicht :thinking:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky, gib mir mal eine Einschätzungsliste wen du Wolf und wen du Dorf hast

• Wolf Venturo, aber das war laut Xaver ja schon bekannt, aber jetzt wissen wir es sicher

Dorf noch die Liste wie sie war, keine Lust dir rauszusuchen gerade

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Und Xaver hat ja Lumpi und sich geoutet offensichtlich, die wollen ja den armen Besen fressen und nur Wölfe fressen andere

• Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht

Wolf: Alexandroz, Tanelmi

Was ist denn deine Einschätzung gegenüber Helena, Lumpi & Sunset?

• Und Xaver hat ja Lumpi und sich geoutet offensichtlich, die wollen ja den armen Besen fressen und nur Wölfe fressen andere

Ah, okay?

• Helena gerade kein Plan ob sie schon mal was geschrieben hat, seit Ich da bin, ich weiß nur das sie in einer Dreiergruppe ist wovon shewolf nicht mehr da ist

Sunny spielt mit? 8|

War Lumpi nicht irgendwie save? Meine im Hinterkopf zu haben, das sie auf der Liste von Leon stand

• Helena gerade kein Plan ob sie schon mal was geschrieben hat, seit Ich da bin, ich weiß nur das sie in einer Dreiergruppe ist wovon shewolf nicht mehr da ist

Sunny spielt mit? 8|

War Lumpi nicht irgendwie save? Meine im Hinterkopf zu haben, das sie auf der Liste von Leon stand

Huh. Keine Einschätzung ist auch eine Einschätzung. Ich würde tatsächlich nahe der Überlegung gehen ob Sky mit dem beiden (Sunny & Helena) in einem Wolfsteam ist.

• Ihr fragt euch sicherlich, wieso. Nun, geoutete Wölfe tendieren dazu, gar nichts über ihre Mitwölfe zu sagen. Mit der Sorge verbunden, dass die Dorfis die Aussagen des Wolfes irgendwie noch einschätzen oder analysieren könnte.

• Das Spiel war für einen Augenblick tatsächlich interessant. Bitte sprich mehr mit mir Sky :3

• Da in meiner Dorf Liste scheinbar was nicht gestimmt hat, weshalb die Wölfe wussten das ich nicht Seher bin, muss es logischerweise der sein, den ich zuerst vergessen habe

Das heißt der Plan ist jetzt, die Liste deiner Dorf-Scans runterzulynchen, bis wir mindestens einen Wolf gefunden haben?

+42

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Paar zufällige Gedanken:

Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?

Aus Sky, wenn Wolf, würd ich mir auch schwer tun was zu lesen, aber ein Versuch wäre es dann wert. In solchen Situationen ist es mMn meist ein Glückstreffer wenn man errät auf welchem Level welcher Gedenka getrollt/geschrieben wurde. Außer man kann es am strategische Punkte knüpfen (wie z.B. die Scanangabe von SheWolf mit der 3er-Gruppe), dann macht das mMn schon eher Sinn.

Mein Drang Xaver zu lynchen ist heute wieder bisschen gesunken.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen