Warum sie LB in dem Fall nicht votet, kann ich nicht sagen, bin nicht Bobbie, aber denke auch nicht, dass man immer nach Schema f gehen kann, ich hab auch unterschiedlich gespielt, wenn ich mit LB zusammen Wolf war.
Finde es persönlich gar nicht mal so Dünn, ja sie war okay, mehr aber auch nicht und im Spielverlauf kann man meistens ihre Gesinnung erkennen.
Wie stehst du denn dann zu Alexa? Also wieso denkst du votet Bobbie dann nicht auch noch Alexa um LB zu schützen? Wenn LB verteidigen so wichtig gewesen wäre für Bobbie, hätte sie das wohl getan und anwesend war sie um den Lynch herum.
Und nein es geht nicht darum alle frühen LB Lyncher runterzulynchen.
Bei dir macht mich die Bobbie Interraktion stutzig. Wie gesagt, genau so kann man auch Stoffel lynchen.
Den LB lynch bringst du glaube ich als Dorf so auch schon gerne mal, aber als Wolf opferst du Mitwölfe die nicht gut im Spiel sind auch skrupellos.
Am meisten stört mich aber, dass du finde ich recht wenig nach einem Dorf suchst. War nicht das immer dein Ding? Dorf suchen und dann Ausschluss? Du fängst da an mit Linkey Jewel, aber heute ist es dann nur das Bobbie Thema mit dem du startest und einige Beiträge widmest.
Joa, würd ich zustimmen - wobei das eher auf den Lynchstand und dem Lynch an sich beruht, da ich nicht glaube, dass wir an T1 2 Wölfe oben hatten. Bei der Dynamik weiß ich nicht wirklich, wie und wo ansetzen...
Kannst du die Dynamik mal erklären? Vielleicht kann ich dir dann meine Gedanken dazu geben, aber den kann ich im Moment nicht wirklich in Worte fassen
Die Votes auf LB kamen recht schnell in relativ großer Zahl, also finde ich es dann schon unwahrscheinlich, dass mit Alexa dann noch ein Wolf nach oben kommt und wirklich alle außer Bobbie da mitmachen. Aber das ist auch nicht soo aussagekräftig. Ich denke mittlerweile nämlich auch an Verräter. Sky hat es ja schon angedeutet und bei wenigen Wölfen könnte das schon passieren.
Wirklich? Ich finde Sky heute irgendwie Sky-dorfig - also gerade in der Interaktion mit Bobbie...
Ich muss aber auch sagen, dass du durchaus Recht hast in Bezug auf Bobbie - auch wenn einiges davon oftmals vom Spieler selbst abhängig ist, wie und ob er jemanden verteidigt
Kannst du das zu Sky erklären? Also welche Unterschiede du bei Wolf/Dorf siehst?