Ich komm nicht mehr mit, warum genau Leon? Oo
Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin
-
- Standardspiel
-
Xaver -
21. September 2024 um 17:40
-
-
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Daro
Leon (3): Alohomora, Arne Nym, Ziege
Lumpi (2): -L-, Ling
Ling (2): Stoffel, Lumpi
LB123 (1): Mos
Funo (1): Leon -
Alohomora was hältst du eigentlich von Lumpi?
-
Noch eine Stimme Leute
-
Wer sind aktuell so eure ehesten Dorfis?
-
Ich gleiche mal aus.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (4): Alohomora, Arne Nym, Ziege, Ling
Lumpi (1): -L-
Mina - ist mir aktuell viel zu motiviert für nen dorfi und einige dorfige Gedankengänge
Sry- bin jetzt einfach mega lange auf Entzug gewesen. Und ja; ich eskaliere way too much. XD
Hat mir halt gefehlt.
Ich sollte dringend schlafen.Du solltest eher öfter spielen
Auf JEDEN!
Hab mich schon für die Loopspartie angemeldet.
Offline halt nur einmal monatlich. -
Ihr seid echt unglaublich xD
-
Ich komm nicht mehr mit, warum genau Leon? Oo
Dazu habe ich schon genug geschrieben. Brauchste ein Zitat?
-
Wie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, LumpiVerbleibende Zeit: 03:34:50
Sowas kenne ich von Lumpi eher, wenn man ihr auf den Schwanz getreten ist. Als Dorfi bleibt sie da finde ich meist cooler.
Dorfis: Bobbie, Mina, Daro, Arne.
Ziege etwas gesunken.
-
Leon ist kein Wolf, never! Mein Bauchgefühl betrügt mich da nicht.
VOTE: Ziege
Ziege sorry, ich muss ihn retten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (5): Mina, Bobbielinchen, Funo, Daro, Mos
Wer sind aktuell so eure ehesten Dorfis?
Schau auf meine Liste vor ein paar Seiten.
Daran hat sich jetzt nichts mehr getan. Heute analysiere ich nicht mehr. Viel zu fettig. -
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (1): LeonVerbleibende Zeit: 00:27:16
LP?
Die Connection zwischen Leon und Mos ist ja schon von Beginn an gegeben.... -
Wie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (2): Stoffel, LumpiVerbleibende Zeit: 03:34:50
Sowas kenne ich von Lumpi eher, wenn man ihr auf den Schwanz getreten ist. Als Dorfi bleibt sie da finde ich meist cooler.
Dorfis: Bobbie, Mina, Daro, Arne.
Ziege etwas gesunken.
Also entschuldige dass ich nach dem 4. "Trollen" gegen mich, dich in frage stelle du bist diese Runde wirklich seltsam unterwegs
-
Liste:
Alohomora: *
Arne Nym: (+) Selbstreflektion, Unsicherheit. Feinheiten in den Formulierungen die ich tendentiell eher ins Dorf schieben würde. Höchst unsicher, weil da für mich wenig Greifbares kommt.
Bobbielinchen: + Nicht so aktiv, aber für mich ähnliche und nachvollziehbare Gedankengänge
Daro: (+)Bringt nicht viel rein, stellt aber Bezüge her, leicht positive Tendenz ohne die näher festmachen zu können.
Funo: *
LB: - 3 Beiträge, keine Interaktion, keine Rückschlüsse.
Leon: - - Kommt wenig rum, trotz vieler Beiträge, sachliche Erklärungen und Erläuterungen aufs Forum bezogen, Schnellschuss HD Vote, 20:53 Selektionsargument ('so viele Optionen hätten die Wölfe ja nicht' sehe ich anders), außerdem greift hier für mich das Gefühl von "möglichst nah an der Wahrheit bleiben". Also Taktiken und Strategien erörtern, einfach weil man tatsächlich genau danach gehandelt hat.
Ling: + Nicht viele Beiträge, aber inhaltlich brauchbar, nimmt Bezug.
Lumpi: - unwohlig, wenig Inhalte, viel Offensichtliches, irgendwie wenig greifbar. Ich mag sie und will sie im Dorf sehen, finde aber keinen Anlass hierzu.
Mos: - Zeit geben, wegen Einschätzung durch L, er würde erst im Mittelspiel aktiver? Schildtaktik? Wenig Inhalt, Liest sich locker, Bezug zu Leon.
Stoffel + liest sich dorfig, im Auge behalten. Nicht sicher, ob ich nicht einfach will, dass sie dorfig ist. LB
Ziege - - ohne Worte. Ich denke hierzu habe ich bereits genug Worte gefunden.
-L- + Durchweg sachlich, kompetent, starker Start, keinerlei Kritikpunkte, außer den Last Minute Vote. Hier ein Auge drauf behalten insbesondere darauf, was da heute noch kommt.
* Funo und Alohomora muss ich immer noch nachlesen, das pack ich heute aber ehrlich nicht mehr.
Schon viel zu viel Zeit investiert.
Werde mich morgen um die beiden bemühen, weil ja heute auch beide erst einmal keine Lynchrelevanz haben.
Ankündigung für Morgen; Ich habe ein Date mit meinem Freund und werde dementsprechend NICHT aktiv sein. Und heute früh schlafen gehen. Ihr könnt mich also erst Abends zurück erwarten.Meine Liste von heute Nachmittag.
-
Ling viel Worte, wenig Meinung zeichnen für mich eher einen Leon-Wolf aus. Will aber v.a. mal schauen, was passiert.
Kann dir gerne nochmal meine Meinungen zusammenfassen^^ könnte ich eh mal für mich selbst gebrauchen.
Mina - ist mir aktuell viel zu motiviert für nen dorfi und einige dorfige Gedankengänge
Daro - hatte ich auch ein paar explizite Dorfmomente, aber etwas unsicher
Ziege - genug zu gesagt Mittlerweile aber wieder etwas dorfiger, Gefühl sagt sogar Dorf, auch wenn Verstand sagt, dass sein Spiel als Dorf zu wenig Sinn ergibt.
Mos - fand ich den ersten Post heute ziemlich dorfig und ist erstmal in meinem Dorf
Ling - hat sich jetzt nach den Erklärungen auch deutlich gesteigert, aber mag ich auch nicht sicher ins Dorf schieben.
Arne Nym - fand ich gestern dorfig, heute kam leider nix.
LB - nichtssagend lynchbar, aber auch nichts, was ich explizit wolfig finde, weshalb ich da etwas zurückhaltend bin.
Bis hierhin hab ich übrigens alle Sachen auch schonmal geschrieben Und wo ich bisher weniger geschrieben hab:
Lumpi - ihre Gedankengänge haben mir gefallen, da hab ich öfters ähnliches gedacht. Weiß aber nicht, ob ich sie dorfig finden kann..
Stoffel - bereitet mir Kopfzerbrechen, hab ich vorhin noch einige alte Spiele verglichen ohne wirklichen Schluss. Halte ich als Wolf gut für möglich.
Funo - kann mir das bisherige Spiel auch als lenkenden Wolf vorstellen, ka
Alo - wirkte mir am Anfabg bisschen übermotiviert und hat dann umso schneller nachgelassen, tbh nicht der größte Fan.
L - ka
Ok DAS wirkt erzwungen oO
Des ist auch iwie so..... Einerseits Dorf, KÖNNTE aber Wolf sein gell?
bin tatsächlich kein großer Fan von einem Ziege-Lynch. Gerade dieses recht nervige und provozierende war, wenn ich mich recht erinnere doch eher dorfig. Wie jemand schon schrieeb hat er bei Harry Potter schon recht stark nachgelassen.
Ja aber anfangs war er so handzahm und als man da was gesagt hat, hat er sich gewandelt.
Wen dann LB123 ?
Als Wolf solltest du dir schon mehr Mühe geben.
Mein Gedanke iwie
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Alohomora, Arne Nym, Ziege
Lumpi (2): -L-, Ling
Funo (1): LeonVerbleibende Zeit: 00:31:04
Langsam wirds n eiertanz.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (1): LeonVerbleibende Zeit: 00:27:16
LP?
Die Connection zwischen Leon und Mos ist ja schon von Beginn an gegeben....Spannend
-
Ja so Hauptsache jeden mal erwähnt .. und pseudo eingeschätzt...
-
In wie fern ändert der Umstand, dass jemand verzaubert wurde, deine Einstellung zu dessen Gesinnung?
Hatte Flöti iwie verwechselt. Dachte man gewinnt dann nur noch mit Flöti, so wie das LP nur als LP gewinnen kann.
-
Alo meinte, dass von mir zu wenige Einschätzungen kamen. Also wollte ich vor meinem Tod zumindest mal zu allen was gesagt haben und ihr gleichzeitig zeigen, dass ich wohl schon zu vielen Leuten ne Meinung dagelassen hab
-
Ja aber Leon Wolf ist doch net so auffällig oder
-