Beiträge von Ling
-
-
Mos unf Ling scheinen meine Quatschanschuldigungen sehr ernst zu nehmen. Das ist gut, denn ich muss mich ja bei ausreichend Leuten unbeliebt machen.
!Ziege oder würfeln klingt aber auch gut. Ich hab schonmal gewürfelt und es kam Sunset dabei raus. Alle auf !Sunset!
Ansonsten möchte ich noch Wert darauf legen, dass ich noch nie einem Menschen ans Bein gepinkelt habe.
Tatsächlich nicht besonders und Mos hast du ja auch nicht beschuldigt, oder?
Gerade habe ich leider noch nicht so viele Tendenzen.
Stoffel finde ich dorfig, weil ich ihren Gedankengang zu mir mochte und sie mich, nachdem ich dorfig war ins Dorf geschoben hat.
Bei Sunny hatte ich ein positive Lesegefüh und ich fand es gut, dass sie sich mit mir gegen Daro verschwören wollte.
-
-
Alles anzeigen
Mos findest du es auch beunruhigend, dass man deinen Namen falsch aussprechen muss, wenn man Daros Spruch so lesen will, dass es sich reimt?
Mir geht das aber bei Daro gerade viel zu schnell. Er landet wegen lockeren, spaßigen Beiträgen auch als Wolf öfter im Konsensdorf.
Bin zwar nicht Mos, aber da ich es einfach nicht hinkriege, Mos als "Moss" zu lesen, liest sich Daros Reim für mich total normal

In letzter Zeit wurde ihm aber (z.B. von Bobbie) nachgesagt, dass er als Wolf eben nicht locker wirkt, sondern eher verbissen bzw. wortkarg. Was natürlich nicht heißen muss, dass er diesmal nicht Wolf ist -er kann gerade deshalb bewusst seinen Spielstil geändert haben. Wir sind ja alle lernfähig
Alles anzeigenGuten morgääääään
Ich glaub mit daro haben wir diesesmal wirklich ne gute Wahl. Er ist wieder sehr entspannt.
VOTE: Daro
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Daro (3): Ling, Lumpi, Bobbielinchen
Ziege (1): ZiegeVerbleibende Zeit: 11:27:49
Stilzchen das war Daros letztes Wolfspiel. Im vorletzten Spiel wurde Daro glaube ich T1 gelyncht und wir hatten als Zuschauer auch nichts dagegen.
-
Ling: Hm. Votet Jadio, weil er sich freut, dass Jadio mal wieder mitspielt und gleichzeitig verhindern will, dass Daro -der zu diesemZeitpunkt überhaupt nicht zur Debatte steht- HD wird (weil er ihn aus Statistikgründen für einen Wolf hält
). Wenig später aber votet er für eben diesen, weil er Daro zwar wenig dorfig findet, es ihm aber egal ist, ob nun Leon oder ich HD werden. 
Nicht das es relevant wäre, weil es eh getrolle war, aber ich hielt Daro nicht aus Statistik Gründen für einen Wolf, sondern meinte, dass er am wahrscheinlichsten HD wird, weil er im Forum am zweit häufigsten HD war.
Mos findest du es auch beunruhigend, dass man deinen Namen falsch aussprechen muss, wenn man Daros Spruch so lesen will, dass es sich reimt?
kannst du das ein wenig begründen?
Ich habe keine konkreten Punkte und auch keinen besonderen Verdacht. Mir geht das aber bei Daro gerade viel zu schnell. Er landet wegen lockeren, spaßigen Beiträgen auch als Wolf öfter im Konsensdorf.
-
Wieso hast du Daro zum Hd gevotet, wenn du ihn nicht dorfig findest? Du könntest dich enthalten wenn du dich zwischen Stoffel und Leon nicht entscheiden magst oder kannst,
Aber Daro Voten ist irgendwie meeh, hinterher kann man immer viel sagen, aber das war einfach komisch.
Also ich find bislang noch niemand richtig dorfig, bissl negativ Ling und Daro.
Ist mos eigentlich immer so zurückhaltend wie bislang?Naja das war doch im Endeffekt eine Enthaltung. Daro HD war zu dem Zeitpunkt doch ziemlich ausgeschlossen.
Ja Mos ist Anfangs meistens zurückhaltend.
-
Alles anzeigen
Ach was solls, ihr habt mich überzeug.
VOTE: Daro
--------
Wieso das?
Ich hab mich schon gefreut, dass noch jemand bei Daro bissl skeptisch ist. Er wird gleich wieder irgendwas wie oooch sunnyyy sagen, aber mein Bauch findet ihn etwas zu betont locker.
Er darf aber ruhig gern weiter Spaß haben
Hier ChatGPTs Interpretation von einem Witz: Warum sind Werwölfe so schlecht im Lügen? Weil sie immer heulen müssen, wenn sie es versuchen!

Und hast du’s schon mal versucht? Wie verweint siehst du grad aus?

t. Beim Plätzchen backen eher nicht. Und beim Lynch aktuell auch nicht.
Du denkst, dass du besser Plätzchen backen kannst?
Und wichtiger bzw. relevanter, du würdest zu dem Zeitpunkt damals lieber dich als Leon lynchen wollen?Und dann noch in so kurzer Zeit so ein Selbstporträt, wow!
Ja Daro wurde scheinbar über Nacht zum Künstler :O
Wie findest du ihn denn sonst so?
Ich finde Daro tatsächlich auch nicht wirklich dorfig.
Der Vote wareigentlich nur zum Spaß und mir war es relativ egal, wer von Stoffel und Leon HD wird.
Lumpi finde ich glaube ich positiv.
-
Sunset wählen wir Leon oder Stoffel zum HD?
Warum fragst du das nicht LB123? Er ist normalerweise schwerer zum Wählen zu animieren als Sunset. Sunset hat sogar schon große Wahlerfolge erzielt in jüngerer Vergangenheit habe ich mir sagen lassen.
LB habe ich letzte Runde schon gebeten mich zu retten und er hat es ignoriert. Diese Runde hefte ich mich lieber an Sunny
-
Sunset wählen wir Leon oder Stoffel zum HD?
-
-
-
Weil ich mich freue, dass du zurück bist und glaube dich ganz gut einschätzen zu können.
Außerdem wollte ich damit verhindern, dass Daro HD wird.
Stimmt, das sah schon sehr danach aus bis zu deiner Stimme
Laut Statistik schon >:(
Stilzchen Hier eine Erklärung, wie das Zitate löschen jetzt funktioniert.
Spoiler anzeigen
Was genau behagt dir bei diesem Gedanken denn nicht? *drückt Ling das Mikro gegen die Nase*
Daro könnte Wolf sein
-
Alles anzeigen
Ling, ich frage mich:
Warum hast du mich eigentlich gevotet?
Habe ich irgendetwas dorfiges gemacht?
Interessiert mich nur.
UNVOTE
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (3): Lumpi, Daro, Stoffel
Stoffel (2): Mos, Bobbielinchen
Jadio (1): Ling
Sunset (1): Leon
Stimme zurückgezogen: JadioVerbleibende Zeit: 05:34:31
Weil ich mich freue, dass du zurück bist und glaube dich ganz gut einschätzen zu können.
-
-
Ich habe glaube ich weder genug Zeit, noch genug Motivation.
Fände glaube ich auch Leon, oder Alexa gut^^
-
Ich war zwar beides nicht, finde aber die Intrigantin um einiges besser als die Rolle des Günstlings, bei dem die Wölfe nicht erfahren, wer ihnen da hilft. Wenn schon Helferrolle, dann sollten auch beide Seiten wissend sein
Wie findest du die andere Fähigkeit der Intrigantin?
Ist natürlich Geschmackssache, aber persönlich mag ich Helferrollen schon, auch wenn sie nicht ganz einfach zu spielen sind. Ritualistin, bei der die Wölfe einen kennen, aber man selbst die Wölfe nicht hat mir z.B. super viel Spaß gemacht, weil man rätseln kann, wer die Wölfe sind, aber möglichst dorfschädlich spielen kann^^
-
Danke fürs leiten Daro und Glückwunsch an die Wölfe!
Mit meiner Rolle war ich halt relativ nutzlos Nacht 1. Glaube ab Nacht 2 3 kann man da schon gute Infos bekommen, aber meine Bobbie Verdächtigung basiert natürlich nicht auf der Rolle.
Die Schwalbe finde ich mit dieser Variante wesentlich angenehmer. Im späteren Spiel muss man dann doch irgendwann ein Risiko eingehen, oder ist halt wieder angreifbar. Die Rolle ist mMn trotzdem noch ziemlich stark.
Bei der Intrigantin bin ich unsicher. Ich fürchte, dass die Rollenfähigkeit wesentlich öfter nicht genutzt wird, als sie genutzt wird. Die Runde hatte Bobbie v.a. Anfangs auch nicht das beste Standing und später Leon für sie zu opfern hätte keinen Sinn ergeben. Wäre da auf jeden Fall auf weitere Tests gespannt. Für mich wirkt sie aber auch wegen der Ankündigungspflicht zumindest nicht zu stark.
-
Alles anzeigen
Ich denke übrigens, dass unter Bobbie und Ling genau ein Wolf ist
Wie kommst du zu der Überlegung? Vorhin war ich doch noch positiv und Dynamik gab es doch kaum?
Der vote von Bobbie auf dich wirkte einfach nur wie so ein vorgeschobener Grund wo sie in Wirklichkeit einfach nur dich lynchen will um sich selbst zu retten.
Dich wollte niemand zum hd haben

Und bzgl Bobbie: ja fand sie auch bis dahin nicht dorfig, aber jetzt ihre letzten Posts waren besser. Nicht mega dorfig, aber mit Dorftendenz
Ok lol, bei mir eher andersrum
Jo, das habe ich auch so empfunden.
Aber warum spricht das dann für mich als Wolf, wenn du sagst genau einer? Als Dorfi kann sie sich doch genauso retten wollen?
Hatte jetzt am Ende schon Dorfmomente bei Bobbie, aber fand sie bis zu dem Vote schon sus und den Vote dann nochmal mehr.
-
-
Alles anzeigen
Ja sind halt viele noch nicht so gut einschätzbar für mich gerade und ich habe verhältnismäßig wenic Zeit investiert. Jopnu ist für mich nicht im Dorf, aber will ihn tatsächlich auch nicht unbedingt gelyncht sehen heute.
Bei dir komme ich gerade aber auch wieder ins zweifeln.
Finde Buch und Alexa eher dorfig.
Bei Lumpi, Leon und LB habe ich auch eine positive Tendenz.
Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.
Bei Lumpi und Jopnu schwanke ich gerade etwas.
Wie passen die beiden Aussagen zusammen?
Wieso sollte das nicht passen? Aber Lumpi vor Leon war tatsächlich ein Fehler. Hatte sie nicht positiv.