Also wenn das von Leon stimmt, bin ich glaube ich bei Jopnu Bobbie.
Beiträge von Ling
-
-
Würdest du sagen Bobbie passt aufgrund ihres Votes gerade eben nicht zu Leon? Oder sind Votes hier so irrelevant, dass man auch problemlos leveln kann?
Fand das genau eher unstimmig zu JD.
Ich glaube man kann schon sehr gut leveln, aber dad wusste man denke ich T0/1 noch nicht, sprich ich werte die frühen Verdächtigungen schon.
-
Daro findest du jemand außer Alexa und mir würde zu JD passen?
Gibt es einen Grund warum du Bobbie rausnimmst?
Ich wollte gerade schreiben, dass sie ihn von Anfang an ziemlich angegangen ist, aber jetzt beim nachlesen war das gar nicht wirklich so. Nur immer ein bisschen sticheln ohne Vote.
Das ist natürlich jetzt prima..... jetzt müssen wir ja fast jd lynchen, wenn du net da bist. Find ich gerade nicht prickelnd und versteh such ehrlich net, warum man sich net vorher a weng anspricht
Das fand ich in dem Moment auch nicht super passend. Aber eigentlich hast du schon recht, dass das passen würde.
Hatte Bobbie halt auch isoliert positiv. Was sie aber als Wolf gerne macht und hier auch ist viel zu Mechaniken nachfragen.
-
Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...
Alles anzeigenDer Sinn von dem Spiel ist es die Wölfe zu finden. Wenn wir schon vorher wüssten wer es ist und wer nicht bräuchten wir nicht spielen. Einer Gruppe den Bonus vorzuenthalten ist grundsätzlich elitär. Wenn man weiß dass man selbst den Bonus hat und seine Wolfsfreunde auch wird ein Schuh draus und der Gedankengang wird erst so richtig schlüssig.
Insofern bist du mein verdächtiger No 1. geworden.
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Leon (2): Ente, Jdjdkgifjfj
Alexa (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 04:11:12
Diese beiden Posts fand ich heute extrem wolfig.
-
Daro findest du jemand außer Alexa und mir würde zu JD passen?
-
Ich finds witzig wie sich alle an Daro dranhängen

Er ruht sich halt ein bisschen auf seinem Start aus.
Könnte mir gut vorstellen, dass es zeitliche Gründe hat. Allerdings erinnert mich das eben auch an das Spiel, in dem Lumpi blinder Günstling war.
-
Leon dadurch das Wölfe genau dieselben Gegenstände und Fähigkeiten haben wir Dorfis sind gold und XP gleich viel Wert.
Also würdest du sagen in folgender Situation profitiert keine der Parteien:
1 Dorfi bekommt 10 extra LP
1 Wolf bekommt 10 extra LP.
mMn profitiert davon offensichtlich die Wolfseite. Das ist, als ob man in einem normalen Spiel sowohl einem Dorfi als auch einem Wolf einen Ring des Lebens gibt.
Es gibt halt durchaus starke Rollen, die nicht alle bei den Wölfen sein werden und der Vergleich wäre wohl eher 3 Dorfis bekommen 10 extra LP und ein Wolf.
-
Ich verstehe grundsätzlich schon was du meinst, aber wir haben halt noch keine Toten und wenig Infos.
Wir sind uns allgemein auch recht uneinig. Ich zweifle sehr stark daran, dass wir uns darauf einigen hätten können, wer sein Wort bekommen soll und wer nicht. Also zumindest nach dem gestrigen Lynchstand, wärst du auch eher einer der Kandidaten gewesen, der es eher nicht bekommen hätte.
Dann nur JD ausschließen finde ich ziemlich subjektiv und nicht wirklich im Sinne der Idee, dann hätten wir es finde ich gleich eher nur für 2 3 Leute beantworten sollen.
Aber gut ist ja jetzt eh gelaufen.
-
Jetzt mal unabhängig von JD selbst. Ob er Wolf ist weiß ich selber nicht so Recht und Lings Selbstsicherheit lässt mich zumindest zweifeln.
Ich halte es halt einfach für kein sonderlich schlaues Vorgehen, einfach jedem die Gratis Ressourcen zu geben, wenn man schon easy Einfluss darauf haben kann wer sie bekommt und wer nicht. Ist dann hakt einfach Verschwendung, wenn man sie den Wölfen sicher auch gibt.
Aber der Zug ist jetzt eh abgefahren, das nur der Grund, weshalb ich mich erstmal recht Hart dagegen ausgesprochen habe, damit Leute das eben nicht einfach so blind machen. Naja, wie ihr meint...
Ich bin mir bei JD nicht sicher.
Ich finde ihn nur auch nicht besonders wolfig und er wirkt nicht so, als hätte er ein Team, sondern eher wie ein Sündenbock.
Da passt nur noch Alexa für mich. Die zwar recht gut, aber die Situation gefällt mir nicht.
Und ich bin bei de Thema Bobbies Meinung. Gerade wissen wir halt einfach nicht wer die Wölfe sind, also warum nicht jedem die Ressourcen geben, dann bekommen sie mehr Dorfis als Wölfe. Ich halte die Wölfe unter Daro, Ente und Jopnu nämlich auch für alles andere als ausgeschlossen.
-
Mutprobe: Wer traut sich mit Leon anzulegen und mein Quiz zu beantworten:
Spoiler anzeigen
Welche überaus kräftigen Kämpfer nehmen an einem traditionellen Kampfsport teil, der in einem kreisförmigen Bereich ausgetragen wird und bekannt für seine tiefe Verbindung zur Kultur des Landes der aufgehenden Sonne ist??
Den Zwang von Mutproben konnte ich noch nie widerstehen!
Sumōringer
-
Und wenn JD stirbt und Dorf wäre votest du die Person trotzdem als nächstes?
Ja obviously nicht? Und offensichtlich vote ich die Person dann auch nicht automatisch.
Dann verstehe ich den Satz. Klingt halt schön reißerisch und nach klarer Kante
Dann versuche ich es auch mal:
Es wächst wie Unkraut auf Menschen und ist meist unerwünscht.
Der Ort des Geschehens ist jener, den man gerne rümpft.
-
Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...
Ich halte JD nicht für einen Wolf und werde seins mit Freuden beantworten, wenn er eins stellt^^
Und wenn JD stirbt und Dorf wäre votest du die Person trotzdem als nächstes? Folgevotes anküdigen finde ich nicht sonderlich dorfig.
-
-
Alles anzeigen
du schreibst, dass es um meinen Inhalt geht, aber deine Begründung ist, dass ich wenig Inhalt habe.
na dann hast du es ja schon erkannt. danke für das gespräch.
das mit dem lustig, du meintest das ich anscheinend mit dem troll nicht klar käme. wäre troll da, wäre er lustig, so ist es nervig - nerven hilft nur der schlechten seite - wem willst du helfen, ergo pfeil
leon könnte ruhig mehr bringen
daro ist sehr vernünftig, ling scheint es mir auch
Was mich bei dir etwas stört ist, dass du das mit dem wenig Inhalt eigentlich nur JD wirklich ankreidest.
Klar, einmal bei Leon und Alexa nebenbei erwähnt, aber bei Bobbie auch gar nicht und bei den ersten beiden sehe ich auch keine wirkliche Bereitschaft sie mehr in die Mangel zu nehmen.
-
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich mit der Schadensverteilung gerade recht zufrieden bin.
-
Bobbie hat 42 Posts und ich kann mich nur an "Manah Manah!" Erinnern.
Das muss aber nichts heißen.
Hätte gesagt, dass sie früh im Spiel öfter als Dorfi weniger Input bringt, als als Wolf.
-
Finde ich spannend. Evtl könnte man zusätzlich auch noch andere Gegenstände erlauben. Den Richtstab und v.a. die Geisterscherbe fände ich noch interessant.
Weiß nur nicht wie problematisch das wäre, weil die laut Wiki ja nur zufällig vergeben werden dürfen.
-
-
Määäääääääääääääääääääääp verloren
Was meintest du eigentlich damit?
Daro hat ein verbotenes Wort benutzt
Hättest du das nicht 1 min eher schreiben können? >:(
Ich habe gerade zwei benutzt

-
Bin glaube ich aktuell auch bei
VOTE: Leon
Ich halte es übrigens für besser Alexa über JD zu lynchen. Kann mir JD eigentlich gar nicht so wirklich mit wem anderes als Alexa vorstellen gerade, außer sein Mitwolf hat ihn von Anfang an im Stich gelassen. Alexa passt noch zu fast jedem.
--------
Verbleibende Zeit: 02:52:02Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Ente, Bobbielinchen
Leon (2): Daro, Ling
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Ling (1): Alexa -
Ente finde ich Stand jetzt auch irgendwie zu meinungsstark für nen Wolf.
Määäääääääääääääääääääääp verloren
Was meintest du eigentlich damit?