Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • ich wollte nein sagen aber nach dem move ist leon jetzt für mich sowieso erstmal dorf


    Durch was genau? Warum sollte er das als Wolf nicht machen? Gerade falls Lucy und Jadio beide Dorfis sein sollten, wäre es doch als Wolf dann sinvoller einen Jadio noch einen Tag zu geben, wenn er eh wahrscheinlich noch gelyncht wird.

  • Ganz ehrlich, aber ich finde es verständlich, willst du in einigen tagen vorstellungsweise mit ihm oder lb oder so im finale hocken? whatever.

    Ich finde ihn tatsächlich halbwegs einschätzbar. Jedenfalls besser als LB.


    Ich kann mich halt nicht mal erinnern, ob ich jemals ein Spiel mit Jadio hatte. Deswegen kann ich da halt auch nur beurteilen was ich da lese und was andere sagen. Wenn jetzt ein paar leute gesagt hätten, das ist sein Dorf und nicht sein Wolfspiel, hätte ich da meine Meinung vllt. noch mal überdacht, aber es kam halt nichts in diie Richtung.

    Joa ich meinte zumindest das hier:

    Also ja, es war auch keine direkte Verteidigung, allein schon weil ich zu dem Zeitpunkt kaum was gelesen hatte (immernoch nicht alles), meine etwas stärkere Meinung jetzt am Ende kam auch hauptsächlich von der Lynchdynamik. Wollte damit halt einfach vorwarnen, dass er eben ein Spieler ist der gern mal zu Unrecht gelyncht wird, damit gerade sowas nicht passiert. I tried.

    doko?

  • Sama hatte lucy die ganze Zeit im Dorf, der war offensichtlich.
    Ich kam einfach kurz vor knapp rein.

    trennt bitte wölfisches verhalten von verhalten, dass ihr komisch/doof/anders findet

    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich es wölfisch finde?

  • Ist OT: Aber: Finds super uncool, wenn Jadio mehre Spiele über gesagt hat, dass es ihn stört damit weiterzumachen.

    Ja klar is iwo Kindergarten. Is bisher halt keiner im "klügere gibt nach modus" es ging hier aber um lucy und jadio und nicht mos und jadio.

  • Also damit will ich dir jetzt nicht sagen, dass du auf mich hättest hören sollen oder dir nen Vorwurf machen. Bin auch nur einer von vielen Spielern und wenn sonst keine Verteidigungen kommen kann ich dich da schon bestens verstehen.

    doko?

  • finds auch grad arg schwierig wie hier analysen betrieben werden, ohne die Gesinnung der betroffenen Personen zu inkludieren. hart

  • Wollte damit halt einfach vorwarnen, dass er eben ein Spieler ist der gern mal zu Unrecht gelyncht wird, damit gerade sowas nicht passiert. I tried.


    Jo verstehe ich, hab es halt auch eher gelesen als: "Wird unabhängig von seiner Gesinnung meistens früh gelyncht". Und ja ich würde ihn jetzt wahrscheinlich im nächsten Spiel auch nicht Tag 1 lynchen, falls er nicht als Wolf geoutet ist, aber naja ... kann man jetzt eh nichts mehr ändern.

  • ich wollte nein sagen aber nach dem move ist leon jetzt für mich sowieso erstmal dorf


    Weiß nicht, für mich kommt Lumpi klar besser davon. Leon kann auch als Wolf gegen einen Dorfi-Lynch sein...


    Ich hab nen Haufen Leute, die ich mir morgen gründlich angucken will


    Viel Spaß lol :D

    Durch was genau? Warum sollte er das als Wolf nicht machen? Gerade falls Lucy und Jadio beide Dorfis sein sollten, wäre es doch als Wolf dann sinvoller einen Jadio noch einen Tag zu geben, wenn er eh wahrscheinlich noch gelyncht wird.


    +++

  • jemand für seine Begründung zu lynchen ist ähnlich quark wie jemand für Katzenbilder oder Horroskope oder Abzählen zu lynchen. Lyncht Leute, die ihr wölfisch findet. Ein Verhalten ist nur dann wölfisch, wenn es deutlich weniger wahrscheinlich von einem dorfi kommt. Nur weil ich was nicht mag, heißt das nicht, dass das wölfisch ist

    Da ich mich hier schon angesprochen fühle

    Finde es aber tatsächlich auch ziemlich wölfisch einen entscheidenden Vote ohne Begründung dazulassen, wenn man nach eigener Aussage nicht gelesen hat. Also nur weil ich das ungerecht fand lynche ich da nicht rein.

    Danach wollte ich halt auch nicht mehr umvoten, weil ich aus Torge, Jadio und Lucy niemanden wirklich wolfig fand.

  • ich wollte nein sagen aber nach dem move ist leon jetzt für mich sowieso erstmal dorf


    Weiß nicht, für mich kommt Lumpi klar besser davon. Leon kann auch als Wolf gegen einen Dorfi-Lynch sein...


    Ich hab nen Haufen Leute, die ich mir morgen gründlich

    Gehe da eigentlich bei beiden mit. Lumpi fand ich da auch ziemlich dorfig und Leon auch, wobei ich ihm das schon noch zutrauen würde.