Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Leon hast du dir die Mos Spiele, die ich geschickt habe eigentlich angeschaut? Deine Meinung dazu würde mich tatsächlich sehr interessieren.

    Leon falls du es im Eifer des Gefechts gerade übersehen hast, würde mich deine Antwort hierzu noch interessieren.

  • Ne Lumpi den habt ihr ausgelöst, also dürft ihr den jetzt auch ausbaden.

    Bitte geh mal in dich und stell dir deine echte Reaktion vor, wenn DIESE Begründung mit dem Hintergrund dass du nicht mitgelesen hast, von wem anders käme... Also komm jetzt wieder runter, ich habe auch kinderpunsch ;)

    Vollstes Verständnis, weil große runde, weil RL hab ich anfangs safe noch niemanden zum Vorwurf gemacht. Ich hab nicht mit so einem shitstorm wegen meines vote gerechnet.

    Never ever... und shitstorm naja.. es haben sich jetzt 2 beschwert

    Ist eh rum für heute, du lebst..

  • Warum werden auch immer die gleichen Leute anfangs gelyncht nur wegen ihrer generellen Spielweise... Das ist irgendwie unproduktiv..

    Ganz ehrlich, aber ich finde es verständlich, willst du in einigen tagen vorstellungsweise mit ihm oder lb oder so im finale hocken? whatever.

    Ich finde ihn tatsächlich halbwegs einschätzbar. Jedenfalls besser als LB.

    doko?

  • Leon hast du dir die Mos Spiele, die ich geschickt habe eigentlich angeschaut? Deine Meinung dazu würde mich tatsächlich sehr interessieren.

    Leon falls du es im Eifer des Gefechts gerade übersehen hast, würde mich deine Antwort hierzu noch interessieren.

    Hier war meine Antwort :)

    Aber ja, die Frage hatte ich tatsächlich übersehen ;)

    doko?

  • Warum werden auch immer die gleichen Leute anfangs gelyncht nur wegen ihrer generellen Spielweise... Das ist irgendwie unproduktiv..

    Ganz ehrlich, aber ich finde es verständlich, willst du in einigen tagen vorstellungsweise mit ihm oder lb oder so im finale hocken? whatever.

    Ich finde ihn tatsächlich halbwegs einschätzbar. Jedenfalls besser als LB.


    Ich kann mich halt nicht mal erinnern, ob ich jemals ein Spiel mit Jadio hatte. Deswegen kann ich da halt auch nur beurteilen was ich da lese und was andere sagen. Wenn jetzt ein paar leute gesagt hätten, das ist sein Dorf und nicht sein Wolfspiel, hätte ich da meine Meinung vllt. noch mal überdacht, aber es kam halt nichts in diie Richtung.

  • Ich kann mich halt nicht mal erinnern, ob ich jemals ein Spiel mit Jadio hatte. Deswegen kann ich da halt auch nur beurteilen was ich da lese und was andere sagen. Wenn jetzt ein paar leute gesagt hätten, das ist sein Dorf und nicht sein Wolfspiel, hätte ich da meine Meinung vllt. noch mal überdacht, aber es kam halt nichts in diie Richtung.

    +1 kann ich nachvollziehen.

  • Oh, Schande über mein Haupt^^

    Habe es zumindest mal erlebt, dass du als Wolf sagst, du liest etwas und es dann doch nicht machst XD

  • Hm. T1 Lynch chaos wie immer. Bin unzufrieden dass ich anscheinend die Person gewählt habe die oft am Anfang stirbt. Kann nur besser werden oder so?

    Finds neutral.

    Aber sie haben die Armbanduhren ohne uns synchronisiert.
    Kurz vor knapp umstimmen ohne vorher da was zu sagen. Wirklich nur lucy-Schutz gerade

  • Warum hast du Ling im Dorf? Und tunnelt er als Wolf oder als Dorf mehr?

    wie Lumpi (?) sagte wohl eherals dorf

    Ling fand ich gerade btw. auch irgendwie dorfig

    +1, selbes gilt iwie auch für lumpi, vor allem wenn bobbie wolf ist

    Lumpi wenn du Bobbie + Lucy in Betracht ziehst, ziehst du dann auch Leon + Jadio in Betracht?

    ich wollte nein sagen aber nach dem move ist leon jetzt für mich sowieso erstmal dorf

    Der Sama Schlendi Move macht mir gerade Bauchschmerzen

    yeah, idk

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Ich habe ihn sowohl als Wolf als auch als Dorfi erlebt und keinen großen Unterschied feststellen können. Bin deshalb beim letzten Mal so richtig auf die Nase gefallen mit ihm.

  • Der Sama Schlendi Move macht mir gerade Bauchschmerzen

    weil wir zwei wölfe uns outen um den gefährdeten Mitwolf Lucy noch einen Tag mitzuschleppen?

    Warum werden auch immer die gleichen Leute anfangs gelyncht nur wegen ihrer generellen Spielweise... Das ist irgendwie unproduktiv..

    war den ganzen Tag Zeit gegen den Jadiolynch zu argumentieren

    Das sind halt easy lynchs... schade eig

    s.o.

    wenn man keinen easylynch will, muss man die noneasys angehen und schauen, ob einer davon geht

    @all
    jemand für seine Begründung zu lynchen ist ähnlich quark wie jemand für Katzenbilder oder Horroskope oder Abzählen zu lynchen. Lyncht Leute, die ihr wölfisch findet. Ein Verhalten ist nur dann wölfisch, wenn es deutlich weniger wahrscheinlich von einem dorfi kommt. Nur weil ich was nicht mag, heißt das nicht, dass das wölfisch ist

    Ich hab nen Haufen Leute, die ich mir morgen gründlich angucken will

  • Akira ich frage mich btw wirklich bei dir, wie deine aussage passt. Einige deiner einschätzungen habe ich immer mal wieder kurz vorher genauso gesehen xD

    Aber das Katzendingsargument find ich derart deplatziert.

    Ich fand es sehr harsch und iwo böse. Klar ist das usernamen falsch schreiben auch nicht schön, aber würde ich eher als spaß ansehen und nicht als persönlichen Angriff

    Ist OT: Aber: Finds super uncool, wenn Jadio mehre Spiele über gesagt hat, dass es ihn stört damit weiterzumachen.

  • Kurz vor knapp umstimmen ohne vorher da was zu sagen.

    Sama hatte lucy die ganze Zeit im Dorf, der war offensichtlich.
    Ich kam einfach kurz vor knapp rein.

    trennt bitte wölfisches verhalten von verhalten, dass ihr komisch/doof/anders findet