Beiträge von Alexa

Und nachdem beide Wölfe auf Bobbie sind, müsste der letzte Wolf dann LB sein (der sich mit einem Vote nur verdächtig gemacht hätt, weil er nicht votet) oder Arne (weil der afk war) ooooder wir einen Helfer bzw Tww haben, der halt nichts davon mitbekommen hat

nochmal drüber nachgedacht: ein Noira Aussätzige/Wilder Junge wäre, hätte sie doch dann eher mit auf Bobbie gehen müssen, um ihre Wölfe ins Dorf zu stellen und Sky und mich als gescheiterten Rettungsversuch. Heißt Noria muss wenn Tww sein

Heißt wenn Aussätzige ig: LB oder Arne-Jewel

Wenn TWW ig: Noira, gefolgt von Zulixe und Arne-Jewel

Wilder Junge müssten wie gesagt eher L oder Noira sein, aber aus oben genanntem würde ich mal frech behaupten, dass er eher nicht ig ist, insb weil mir L grad ur gut gefällt

(o.g. mit Sky als ehester Fehlerfaktor)

hab ich wen vergessen?

Die Männer-Girls-Club Runde gefällt mir, noch ein Bier?

Yepp! Aber nur wenns gut ist

Denke aber wir sollten ein recht gutes Standing haben, Skylark wird die Nacht gefressen, danach müssen die Wölfe erstmal uns drei auseinander kriegen....also genug Fehllynche drinnen :D

Dann hätte man einen inaktiven Wolf der Weg kann, gegen einen Xaver der zwar nicht glänzt, aber zumindest Beiträge bringt

Wenn beide also einen inaktiven Arne, statt Bobbie oder Xaver lynchen, bringt es halt etwas repu vielleicht und man kann mit anderen Standing weiter machen.

Was mich/uns wieder zur Ausgangsfrage bringt: wiiiiiiiiieso geht Ling dann auf Bobbs statt auf Arne?? Lynchtag 1

Nur deswegen hab ich das was du grad anbringst nicht betrachtet weil ich dann vor Verwirrung umfalle.

meine Theorie ist ja immer noch, dass Bobbie sich an dem Tag opfern wollte (wegen rl und eh kein gutes Standing), damit Ling und Xaver besser da stehen, dann sind die alle off gegangen und haben ned damit gerechnet, dass wir dann alle auf Ling umschwenken

Und nachdem beide Wölfe auf Bobbie sind, müsste der letzte Wolf dann LB sein (der sich mit einem Vote nur verdächtig gemacht hätt, weil er nicht votet) oder Arne (weil der afk war) ooooder wir einen Helfer bzw Tww haben, der halt nichts davon mitbekommen hat

was meinst du mit letzterem?

Bobbie hat erst gewechselt, als Arne schon gar kein Thema mehr war #536
    Finde jetzt nicht, dass das so sehr nach Team ausschaut, da hätt sie doch eher länger auf Arne bleiben können?

ich bin bei Tww, Auserwählter oder Wilder Junge (wobei das dann Noira sein müsste, mit Außenseiterchancen bei L oder dir)

Aber L ist ja sowieso aktuell mein Top-Dorfi, du folgst dann direkt nach...

So Yeh wir können ihn aufnehmen aber trotzdem 2x Dinge:
    Ich seh dich immer noch bei 0.0034% drin :bunnyteeth:
    Ich gehöre zum Club #girlssupportgirls gesponsert by Bündnis Lumpi Neu & FreSch

Männer*runde wird also schwierig :thinking: I'm sorry :thinking:

mach 0.0032% draus und ich bin glücklich ^^

Uuuund mit ner Mädelsrunde bin ich auch zufrieden, aber nur wenn Sky ein Tutu trägt

ahhh jetzt hab ichs verstanden, danke!!

Okay dann reih ich Arne/Jewel hinter Noira in die Lynchreihenfolge ein

hast du irgendwie ein Fazit? Maximal 2 Sätze erlaubt :ugly:
    oder ist das fett markierte dein Fazit?

Herzlichen Glückwunsch Noira, du wirst wieder aus dem Dorf geschmissen :D

Wobei sich Noira sehr locker liest, als würde sie sich nicht dran stören, dass die Wölfe gelyncht werden und sich nicht in die Enge getrieben fühlt, weiß jetzt nicht, ob man das so in der ersten Runde als Helfer/Tww spielen würd...wäre auf jeden Fall gut gespielt :imp:

Stand jetzt wäre ich mit LB Lynch am glücklichsten; dann folgt wohl Zulixe, knapp dahinter Arne/Jewel (ohne Jewel gelesen zu haben), Noira

Sky und L nehm ich raus. Über die werd ich erst wieder nachdenken, wenn zweimal falsch gelyncht worden ist oder sie mir den Wolf ins Gesicht klatschen ^^

Vom Gefühl her, wenn man die drei toten Wölfe extrahiert liest, würde ich nicht von einem vierten im Bunde ausgehen, Traumwolf erscheint mir da logischer

Wenn doch von Anfang an 4 Wölfe da waren, dann wäre ich da von deren Geschreibsel bei L
    Von Xaver ausgehend hier evlt Sky: #58

doch nicht :ugly:

Auffallend ist, dass die Wölfe seit dem Ling-Lynch nur 2 Seiten geschrieben worden sind und bei hd-Wahl und 1. Tag 4.

Sky finde ich von der Kommunikation her unpassend, dürfte also wenn Helfer sein (wofür er mir aber zu sehr gegen die Wölfe geschossen hätte) womit er wieder zurück in mein Dorf wandert

L würde ich tendenziell auch rausnehmen, aber va wegen #91 von Xaver. Und aufgrund von Xavers Wolfsehre nehm ich Arne mal für heute auch raus.

Möglich: Arne #94

Hat Xaver so auf Jewel gepusht, weil er gehofft hat, dass ihn ein Lynch auf den Mitwolf retten würde? Hmmmm ich glaube ich bleib bei o.g. und streich Jewel aus dem heutigen Lynchpool

LB würde ich wenn als Helfer sehen und nicht als Traumwolf

und zu Zulixe: ich finde ihren Umschwung von Arne ist Wolf zu "es macht keinen Sinn, dass die Wölfe Bobbie über Arne lynchen" interessant. Bauch sagt das ist dorfig. Kopf sagt da kann Mehrwissen im Spiel sein, zur Zeit, wo sie Arne wieder positiver hatte, war der Xaver-Lynch schon durch.
    Würde hier gerne erstmal hoffen, dass der Bauch recht hat und nicht reinlynchen, insb weil die Wölfe recht wenig mit ihr interagiert haben....

Stand Lynchung - Tag 0
    -L- (8): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling, Lumpi, Arne Nym, Bobbielinchen, Noira
    Xaver (1): Xaver
    Lumpi (1): Skylark
    Schlendrian (1): -L-
    Ling (1): Alexa

Stand Lynchung - Tag 1
    Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
    Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
    -L- (1): Arne Nym

Stand Lynchung - Tag 2
    -L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
    Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
    Lumpi (1): Xaver
    Alexa (1): Bobbielinchen

Stand Lynchung - Tag 3
    Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
    Alexa (2): -L-*2
    LB123 (1): Skylark

Alexa du "Helfer der Wölfe" Inspektorin :hau: macht das als Helfer oder als Wolf selbst sinn?

Eigentlich bin ich eher der Helfer als Helfer Inspektorin aber gut xD

Zootis Aussage mit Traumwolf finde ich tatsächlich gar nicht mal so verkehrt, werde daher erstmal die Ling-Votes nicht mehr so stark gewichten (weswegen Noira bei mir auch wieder in den Kreis der anzuschauenden rutscht)

Aber zu Zulixe, das oben kann auch tlw einfach nur Zufall sein, das unten zu Xavers Vote finde ich aber interessant. Hab sie ehrlich gesagt nach der t0 Dynamik nicht mehr wirklich analysiert, werd ich wohl nachholen müssen. Naja mach ich dann, sobald ich wieder am Laptop bin