Beiträge von Alexa

Naja zu sagen, dass Linkey geheilt werden wollte und dadurch zu schlussfolgern, dass er wohl angegriffen wurde ist jetzt kein Outing. Es wurde ja nicht vor deinem Tod besprochen.

Das ist so als würdest du sagen über seherscans nach dem Tod zu reden ist outing.

Ente meinte klar, dass über Gegenstände nur in den Ortskonvis geredet werden soll

Und dann zu sagen, Person xy hat nach Medizin gefragt ist für mich relativ klar ein "über Gegenstände reden"

Und es wurde durchaus schon vor meinem Tod darüber gesprochen :)

Ein Gedanke der mir noch gekommen ist.

Das Dorf hat bis auf Tag 1 nur Wölfe gwlyncht. Kann sein, dass es den la das die Wölfe zu schwach oder das Dorf zu stark war. Keine Ahnung. Aber ich glaube das ist es auch was mich an den Missionen am letzten Tag gestört hat. Es fühlte sich fast so an, als ob das Dorf dafür bestraft wird, dass es die Wölfe gefunden hat.

ME haben die Wölfe teils nicht gut gespielt, teils Pech gehabt

Bobbie unfressbar zu machen und gleichzeitig kann sie sich über Luft clearen und ist dann nicht lynchbar war ne doofe Situation - gleichzeitig hat sie aber genau die Rolle, die wir unbedingt killen wollen (und die Rolle ist dann auch noch erst ab N3 ig, Schlendi der einzige Wolf der sie effektiv killt - leider nen Tag zu früh gestorben)

Die Geister die die ganze Zeit umher geschwirrt sind, womit du keine dir gefährlichen Leute fressen konntest weil sie dennoch mitreden (und dann ihr vorhandenes Wissen (Akira, Tayro) relativ offen mitgeteilt haben

Das Linkey Outing (was halt das Dorf verkackt hat und wo Linkey nicht mal was dafür kann)

Sind halt sehr viele kleine Einzelteile die eine große Anzahl an Dorfis nicht lynchbar gemacht haben und durch Ausschlussverfahren kann man dann nochmal leichter Wölfe finden

finde nicht, dass das Helenas typisches Wolfsspiel ist.

Und bzgl Wald. WENN da überhaupt Wölfe sind, dann am ehesten Tayro aber er auch nicht wirklich weil komisch gespielt

Und ansonsten werde ich mich an der Stelle von euch verabschieden, ist ja so wies aussieht nicht gewünscht, dass ich mitspiele und werd jetzt safe nicht Stunden in ein Spiel investieren, wenn ich dann sowieso drauf geh und sich sowieso niemand für meine Einschätzungen interessiert

Noira ist der Wolf auf mir, vllt noch ein weiterer aber ka. Evtl Akira mit ihrer scheinheiligen Art

Ja Bob, ich finds auch ne gute Idee zum Wald zu gehen und dort alles abzufackeln, erwarten sie ja von mir.

Wenigstens redest du mit mir Bob. Wie wärs wenn wir heute Nacht Leon fressen? Der lebt eh schon viel zu lange. Was sagst du da Bob? Nein, Jan ist schon tot, den hab ich doch letzte Nacht gefressen weil er sich mit dem "Urzeit" über mich lustig gemacht hat, den kann ich nicht nochmal fressen.

Linkey will ich auch nicht lynchen Bob, schön, dass du meiner Meinung bist. Nein, Helena auch nicht - böser Bob, aus!

Tayro? Ja kann schon sein, dass er Wolf ist, aber dann wäre er gestern mit der Merry-Aktion ganz schön dämlich gewesen. Wir beobachten ihn erst noch Bob, okay?

Ja Noira finde ich auch schon die ganze Zeit schon nicht so überzeugend, ist aber zwischendurch von meinem Radar verschwunden. Ich soll sie lynchen Bob? Bist du dir sicher? Naguuut VOTE: Noira

Was sagst du zu Skylark Bob? Du findest sie positiv? Ja ich muss gestehen ich finde sie zur Abwechslung mal auch ganz in Ordnung. Könnte aber dafür sprechen, dass sie Wolf ist, oder? Ja Bob, wir sollten uns da wirklich nicht einlullen lassen. Genau, von Schlendi ebenso wenig. Ich les die beiden nochmal nach - du auch? Ja perfekt, dann treffen wir uns hier nachher wieder und reden weiter, die anderen sind eh alle doof.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (3): Tayro, Bobbielinchen, Akira
    Tayro (1): Skylark
    Schlendrian (1): Noira
    linkey (1): Leon
    Noira (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 08:25:47

Ich gehe davon aus, dass die passiven Truppen die Truppen von Alexa waren, da sie ihre Truppen nicht gesplittet hatte nach eigener Aussage.

Alexa USS doch aber geplittet haben wenn sie tag 1 was in den Himmel geschickt hat

Sie hat aber nur die Truppen in den Himmel geschickt ihrer eigenen Aussage nach. Da sie nicht wusste, da sie nur ein paar Leute da hinschicken konnte. Denke deswegen waren es auch "passive Truppen", da diese nichts beitragen konnten.

Aber wenn sie nicht mitfliegen können, dann können sie auch keine passiven Truppen sein, ansonsten wären sie ja doch mitgeflogen

als mich hinsetz und zig ungelesene Seiten nach nützlichen Infos durchforste (wo dann eh nur steht "oh ich hab im Wald das und das gefunden" "nein ich hab das vor dir gefunden" "nein ich hab das vor dir gefunden" - I mean was soll ich dazu sagen?

Mach es doch wie die anderen und behaupte irgendwas, was gar nicht stimmt. Scheint in der Runde Art of the Play zu sein xD

Beiträge lesen wird überbewertet

Beiträge lesen und mit Spielern interagieren ist mein Art, das Spiel zu lösen. Interagieren fällt flach weil mir eh nur alle Misstrauen und ich dann daran keinen Spaß habe. Bleibt nur Beiträge lesen

Aber nachdem ich gefühlt so ziemlich der kollektive Staatsfeind Nr 1 bin - wenn ich mich jetzt hinsetz, und die fehlenden Seiten + Personen nachles - hat dann irgendjemand vor sich das auch durchzulesen und darüber nachzudenken (sei es heute oder wenn ich tot bin) oder seid ihr eh schon so festgefahren, dass ihr euch es dann ned mal interessiert?

Weil dann geh ich meine AA schreiben und ihr könnt selbst schauen, wie ihr das Spiel löst

Ich sag schon die ganze Zeit, dass ich mit Arbeit, Besuchen etc eingespannt bin und erst ab Mittwoch voraussichtlich mehr Zeit hab. Gerade du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht grad mit Zeit um mich werfen konnte und die Zeit eig für was anderes nutzen sollte

Vllt spielt auch ein bisschen rein, dass ich Abends ko bin und dann lieber mit meinem Freund unsere Serie weiterschaue, als mich hinsetz und zig ungelesene Seiten nach nützlichen Infos durchforste (wo dann eh nur steht "oh ich hab im Wald das und das gefunden" "nein ich hab das vor dir gefunden" "nein ich hab das vor dir gefunden" - I mean was soll ich dazu sagen? Ich war nur mit Bobbie und Fredo irgendwo und bis auf, dass Bobbie mir meine Einschätzung nachträgt, ist da nichts passiert und bei euch kann ich nicht mitreden)

Alexa ich weiß dass du n problem mit mir hast, aber piss mir nicht so billig ans Bein

Ich hab kein Problem mit dir, außer wennst dich selbst vergisst

Wenn du dich zwei Tage später wegen einer ersten Einschätzung immer noch bei mir beschwerst, dann sry aber dann nehm ich das ned positiv auf

Du hast ein Probleme, deswegen ignorier ich dich auch und wenn du das "vergessen" hast, schau die letzte Runde an.

Ich hab ein Problem??? Du hast dich mega asozial verhalten und dich ned mal dafür entschuldigt

Tayro:

Hängt sich an Leon dran

Tayro eher nicht mit Jan, evtl Team mit Linkey/Merry/Noira

Jan-Akira

Interagiert viel mit Jan und Linkey bzw hängt sich da dran (+ bissl nachgelassen auch Leon)

Leon

👍👍👍 Noira und du

👍👍 Lumpi und Jan

👍 Daro

Aktuell bei mir aber mal schauen :ugly: Ist nur Eindruck bisher.

Wo ist Linkey?? Und wieso ist Noira so weit oben?

Wäre aktuell bei:

👍👍👍 Noira und Leon

👍👍 Akira, Bobbie und Lumpi

👍 Jan, Daro und Skylark

Akira und Bobbie dazu, Jan sinkt ab

Hier beginnt Fokus auf Schlendi

Mkay. Habe bei dir ein Wolfgefühl. Und du würdest auf mich zu Schlendrian passen.

Habe da so ein Stella Gefühl.

Wenn du Wolf bist, Jan und Helena eher Dorf... was sich soweit deckt mit meinen ersten Gefühlen.

Najaaaa. Mal gucken.

Hier fängt er an, wieder Linkey zu beachten und ein Team out of Schlendi-Linkey zu basteln

Ich sage Linkey Wald und Schlendrian Camp.

Verfestigt sich hier

Also wenn Tayro Wolf ist, ist er eher Lone-Wolf der allein versucht TAs zu bauen und Leute runterzumachen. TA zu Schlendi (und Linkey??)

Aber so sicher bin ich mir tbh nicht, fühlt sich sehr stringent an, wenig umherhupfen - zu sehr????

VOTE: Merry Lamb

Ich brauch ne Pause

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (4): Bobbielinchen, Leon, Schlendrian, Alexa
    linkey (2): Tayro, Akira
    Tayro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 09:40:35

Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)

Wer ist Wolf für dich im Camp und was spricht gegen Schlendi/Skylark?

Am ehesten Merry

Und hauptsächlich meine Hoffnung, dass ich die beiden gestern korrekt eingestuft habe bzw will ich die noch nicht so schnell wieder umschmeißen

Du solltest dich eher fragen, wie du das Ling erklären sollst xD

Leon wirds schon überleben

Spoiler anzeigen

2029 war mir zu nah in der Zukunft & ist außerdem kein schönes Jahr

Zitat

Was ich interessant finde ist, dass sich in der Wald-Gruppe die ganzen No-Taktiker befinden während in der Camp Gruppe die guten Wölfe und Taktiker hocken

Alexa könntest du kurz erklären was du hier meinst, ich verstehe nur Bahnhof ?(

Tayro, Lumpi, Linkey und du hätt ich jetzt mehr als "ich spiel drauf los" und Bauchgefühlleute eingestuft - die zwar mitunter auch nicht zwingend schlechte Wölfe sind, aber vor denen hab ich weniger "Angst", während so Leute wie Schlendi, Skylark und Co sehr taktisch und analytisch sind, die ich persönlich als die gefährlicheren Wölfe einstufe. Dass das so krass aufgeteilt ist finde ich sehr interessant.

Ansonsten sollte noch zwischen Leon, Bobbie, Tayro, Akira und Helena zumindest ein Wolf sitzen

Warum genau? Sehe ich momentan nämlich nur bedingt.

Also wenn ist das mMn am ehesten Helena/Tayro. Aber die waren ja auch schon vorher genannt.

Top 5 Regel 🤷‍♀️

Linkey:

Interessant ist, dass er zweimal hintereinander Tayro gevotet hat (BM)

Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?

Also sechs Leute im Wald brauchen wir imo nicht. Dafür noch deutlich mehr am Fluss. Ich fühle mich aber an sich am Wald gerade eigentlich ganz wohl am Wald.

Dito. Vom Bauchgefühl her sollten Helena, Du und ich schon den Großteil abdecken. 4-5 Personen sollten genügen - dennoch lieber 5 als 4, falls ein schwarzes Schaf dabei ist :')

Das war bei der Test-Mission. Interessant, dass dann am nächsten Tag die Dreiergruppe wieder in den Wald gegangen ist

Skylark - Daro - Schlendi - Linkey - Helena

Daro - Tayro - Lumpi - Linkey - Helena

Bei der Testwahl waren nur Personen beim Wald, wo am nächsten Tag diese gescheitert sind. Jeweils zusammen sind Skylark-Schlendi und Linkey-Helena. Also alle vier auf einmal als Wolf würde ich ausschließen. Die Frage ist nur, ob die Wölfe sich vielleicht in Paare aufgeteilt hat, aber auch dann wäre es unauffälliger, wenn sie untereinander durchwechseln und nicht zweimal hintereinander zusammen irgendwo hingehen. Wobei die Testmission ohne Ergebnis war, aber was, wenn sie quasi "geprobt" haben? Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)

Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?

Hier bin ich mir nicht sicher ob ich da nen TA vergeben soll oder eher level-Punkte. Sehr weirde Konvi die da nachfolgt. Aber eigentlich finde ich das unpassendend als Wolf. Wenn Bobbies Theorie mit den Minuspunkten stimmt dann müsste eigentlich Tayro böse sein, weil Linkey meinte, dass sie schon alles gut im Griff haben. Oder Linkey wollte vermeiden, dass noch mehr Dorfis nachkommen und die Mission doch gelingt?

Lynchung: Linkey wählt mit Helena. Zuuu teamig

Ohne die anderen nachgelesen zu haben: Linkey nicht mit Helena, Tayro am ehesten von den dreien, aber ich werd bestimmt noch 5x wechseln so wie ich mich kenne

VOTE: Tayro

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (2): Bobbielinchen, Leon
    linkey (2): Tayro, Akira
    Tayro (2): linkey, Alexa

Verbleibende Zeit: 10:17:05