Hello
Ich hab heute Morgen noch bisschen was zu erledigen aber werde mir heute Mittag versuchen ein paar Leute detailliert anzuschauen.
Auf der Liste sind:
Linkey, Merri, Schlendi, Helena, Jan.
Wie sieht das mit Alexa aus?
Hello
Ich hab heute Morgen noch bisschen was zu erledigen aber werde mir heute Mittag versuchen ein paar Leute detailliert anzuschauen.
Auf der Liste sind:
Linkey, Merri, Schlendi, Helena, Jan.
Daro
Tayro
Lumpi
Linkey
Helena
Bei 5 Personen müssten doch eigentlich 2 Böse sein, es sei denn, der eine Wolf ist richtig stark.
Aber andererseits ist es doch dumm, bei 2 out of 4 eine Person davon zu fressen, was dann eher dagegen spricht, Helena ist wieder so aktiv wie in ihrem Dorfspiel, kann zwar sein, dass sie ihr Wolfsspiel ein bisschen angepasst hat, aber ich glaub trotzdem nicht, dass man das so leicht kopieren kann.
Bleiben noch Linkey und Tayro, die sich grad ziemlich angehen.
------------
Skylark
Schlendi
Jan
Merry
Skylark und Schlendi hatte ich gestern beide eher positiv. Blieben noch 1 out of Jan und Merry. Interessant finde ich, dass beim anderen Fail-Team dezimiert wurde und nicht bei diesem (oder halt bei Fluss/Luft). Wollte man den Fokus rüber lenken?
Was ich interessant finde ist, dass sich in der Wald-Gruppe die ganzen No-Taktiker befinden während in der Camp Gruppe die guten Wölfe und Taktiker hocken
Ansonsten sollte noch zwischen Leon, Bobbie, Tayro, Akira und Helena zumindest ein Wolf sitzen
Hello
Auf der Liste sind:
Linkey, Merri, Schlendi, Helena, Jan.Wie sieht das mit Alexa aus?
Was ist mit mir? ![]()
Hello
Auf der Liste sind:
Was ist mit mir?
Ich wollte nur, dass Skylark dir Styling Tipps für dein Fell gibt ![]()
Was ist mit mir?
Ich wollte nur, dass Skylark dir Styling Tipps für dein Fell gibt
Ich liebs
Ich bleibe bei Helena vor linkey vor tayro, mich lässt aber das Gefühl nicht los dass wir evtl von aussen sabotiert wurden
Was ist mit mir?
Du findest mich also nicht hübsch? ![]()
Dabei wollte ich dir doch 2031 einen Antrag machen
Ich bleibe bei Helena vor linkey vor tayro, mich lässt aber das Gefühl nicht los dass wir evtl von aussen sabotiert wurden
Warum Helena vor den anderen? Ich mein ich hab die drei noch nicht nachgelesen bzw bin bei Linkey erst am Anfang - aber als Wolf war sie doch immer praktisch nicht anwesend
Was ist mit mir?
Du findest mich also nicht hübsch?
Oh, wenn das so ist habe ich nichts gesagt.
Wie soll ich das nur Leon erklären?
Und warum erst 2031?
ZitatWas ich interessant finde ist, dass sich in der Wald-Gruppe die ganzen No-Taktiker befinden während in der Camp Gruppe die guten Wölfe und Taktiker hocken
Alexa könntest du kurz erklären was du hier meinst, ich verstehe nur Bahnhof ![]()
Hello
Auf der Liste sind:
Würde ich einfach durch die erfolgreiche Mission erst mal außen vor lassen.
Ansonsten sollte noch zwischen Leon, Bobbie, Tayro, Akira und Helena zumindest ein Wolf sitzen
Warum genau? Sehe ich momentan nämlich nur bedingt.
Also wenn ist das mMn am ehesten Helena/Tayro. Aber die waren ja auch schon vorher genannt.
Linkey:
Interessant ist, dass er zweimal hintereinander Tayro gevotet hat (BM)
Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?
Also sechs Leute im Wald brauchen wir imo nicht. Dafür noch deutlich mehr am Fluss. Ich fühle mich aber an sich am Wald gerade eigentlich ganz wohl am Wald.
Dito. Vom Bauchgefühl her sollten Helena, Du und ich schon den Großteil abdecken. 4-5 Personen sollten genügen - dennoch lieber 5 als 4, falls ein schwarzes Schaf dabei ist :')
Das war bei der Test-Mission. Interessant, dass dann am nächsten Tag die Dreiergruppe wieder in den Wald gegangen ist
Skylark - Daro - Schlendi - Linkey - Helena
Daro - Tayro - Lumpi - Linkey - Helena
Bei der Testwahl waren nur Personen beim Wald, wo am nächsten Tag diese gescheitert sind. Jeweils zusammen sind Skylark-Schlendi und Linkey-Helena. Also alle vier auf einmal als Wolf würde ich ausschließen. Die Frage ist nur, ob die Wölfe sich vielleicht in Paare aufgeteilt hat, aber auch dann wäre es unauffälliger, wenn sie untereinander durchwechseln und nicht zweimal hintereinander zusammen irgendwo hingehen. Wobei die Testmission ohne Ergebnis war, aber was, wenn sie quasi "geprobt" haben? Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)
Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?
Hier bin ich mir nicht sicher ob ich da nen TA vergeben soll oder eher level-Punkte. Sehr weirde Konvi die da nachfolgt. Aber eigentlich finde ich das unpassendend als Wolf. Wenn Bobbies Theorie mit den Minuspunkten stimmt dann müsste eigentlich Tayro böse sein, weil Linkey meinte, dass sie schon alles gut im Griff haben. Oder Linkey wollte vermeiden, dass noch mehr Dorfis nachkommen und die Mission doch gelingt?
Lynchung: Linkey wählt mit Helena. Zuuu teamig
Ohne die anderen nachgelesen zu haben: Linkey nicht mit Helena, Tayro am ehesten von den dreien, aber ich werd bestimmt noch 5x wechseln so wie ich mich kenne
VOTE: Tayro
--------
Merry Lamb (2): Bobbielinchen, Leon
linkey (2): Tayro, Akira
Tayro (2): linkey, Alexa
Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)
Wer ist Wolf für dich im Camp und was spricht gegen Schlendi/Skylark?
Alles anzeigenIch wollte nur, dass Skylark dir Styling Tipps für dein Fell gibt
Du findest mich also nicht hübsch?
Oh, wenn das so ist habe ich nichts gesagt.
Wie soll ich das nur Leon erklären?
Spoiler anzeigen
Und warum erst 2031?
Du solltest dich eher fragen, wie du das Ling erklären sollst xD
Leon wirds schon überleben
2029 war mir zu nah in der Zukunft & ist außerdem kein schönes Jahr
ZitatWas ich interessant finde ist, dass sich in der Wald-Gruppe die ganzen No-Taktiker befinden während in der Camp Gruppe die guten Wölfe und Taktiker hocken
Alexa könntest du kurz erklären was du hier meinst, ich verstehe nur Bahnhof
Tayro, Lumpi, Linkey und du hätt ich jetzt mehr als "ich spiel drauf los" und Bauchgefühlleute eingestuft - die zwar mitunter auch nicht zwingend schlechte Wölfe sind, aber vor denen hab ich weniger "Angst", während so Leute wie Schlendi, Skylark und Co sehr taktisch und analytisch sind, die ich persönlich als die gefährlicheren Wölfe einstufe. Dass das so krass aufgeteilt ist finde ich sehr interessant.
Warum genau? Sehe ich momentan nämlich nur bedingt.
Also wenn ist das mMn am ehesten Helena/Tayro. Aber die waren ja auch schon vorher genannt.
Top 5 Regel 🤷♀️
Wald - Daro, Tayro, Lumpi, Linkey, Helena. Der Fakt, dass Daro und Lumpi tot sind und damit schon recht wahrscheinlich Dorf, macht es natürlich spicy. Vielleicht erstmal Frage @Waldleute: Denkt ihr, ihr hättet die Mission auch zu viert geschafft, wenn alle 4 gut sind? Tayro bin ich bei meinem Read jedenfalls mittlerweile ziemlich sicher, dass er für mich aktuell fast 100% Dorf ist. Linkey hab ich mich bisher noch wenig mit auseinander gesetzt. Helena auch nicht super viel, aber an sich von ihrem Spiel her wirkt sie zumindest recht aktiv dabei, was ja zumindest mal ein Dorfread bei ihr war. ka.
Ich bin das mit allen Paaren durchgegangen. Bei JEDEM zweier Trupp von mir + einem der anderen Spieler (inklusive Daro) waren 3~4 Stats bereits erfüllt. Kann maximal an Naturverbundenheit gelegen haben. Das ist mein stärkster Stat und da alle anderen (ohne Naturverbundenheit hätte man sich als Dörfler eh nicht für den Wald gemeldet, oder?) auch etwas (bis einiges) hatten, hätten wir auch das Ziel locker mit 3-4 erreicht.
Es muss an Naturverbundenheit liegen.
Daro+Lumpi gefressen -> könntne es trotzdem sein, jenachdem wie das Setting ist (held fressen damit deren Bataillon als gut gilt und die Missionen sabotiert?), halte ich aber im Vergleich für eher unwahrscheinlich
Helena -> hat nie mit Naturverbundenheit, sondern mit Gerissenheit geworben (+ etwas Naturverbundenheit) - da hätte man eher mit Naturverbundenheit geworben, wenn man das manipulieren wollte, oder? Hinzu kommt, dass ihr Setting durchaus Sinn ergibt. Gerissenheit = Bogenschützen = Bedarf an Bögen = deckt sich mit der Wald Konvi -> auf dem Papier Helena dorfig
Tayro -> Wirbt mit Naturverbundenheit. Ist nach der Niederlage 0 skeptisch sondern direkt bei mir+schlendi als Wolf
Es muss an der Naturverbundenheit gelegen haben. Aus objektiver Sicht sollten Tayro und ich die Verdächtigen sein, wir haben Naturverbundenheit als Stärke angegeben. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich am höchsten bei Tayro.
Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)
Wer ist Wolf für dich im Camp und was spricht gegen Schlendi/Skylark?
Am ehesten Merry
Und hauptsächlich meine Hoffnung, dass ich die beiden gestern korrekt eingestuft habe bzw will ich die noch nicht so schnell wieder umschmeißen
Lynchung: Linkey wählt mit Helena. Zuuu teamig
Vom Bauchgefühl her war ich, obwohl ich von den Fakten her bei Tayro bin, eher auf Helena lynchen heute. Also gestern, nachdem Lumpi gestorben ist.
Von der Campmission bin ich aktuell bei merry > Jan > skylark für den Wolf. Jan hätte als Wolf mMn eher gesagt, dass sein ganzes battalion da war bzw wenn er der Wolf ist und die anderen nicht, wären wir mMn nicht gescheitert.Skylark hab ich noch bei eher dorf
VOTE: Merry Lamb
Lese mir später noch die waldcrew durch
Skylark hab deine Anfrage nicht vergessen
--------
Merry Lamb (3): Bobbielinchen, Leon, Schlendrian
Tayro (2): linkey, Alexa
Tayro:
Hängt sich an Leon dran
Tayro eher nicht mit Jan, evtl Team mit Linkey/Merry/Noira
Jan-Akira
Interagiert viel mit Jan und Linkey bzw hängt sich da dran (+ bissl nachgelassen auch Leon)
Wo ist Linkey?? Und wieso ist Noira so weit oben?
Wäre aktuell bei:
👍👍👍 Noira und Leon
👍👍 Akira, Bobbie und Lumpi
👍 Jan,
Daround Skylark
Akira und Bobbie dazu, Jan sinkt ab
Alles anzeigenMal blöd gefragt hat schon irgendwer Verdächtige?
Mir fällt der Werwolfteil relativ schwer. HD Wahl ist schon durch und heute Abend ist die erste Lynchung.
Würde da nach Ausschluss persönlich gehen. Habe noch offen:
Alexa, Helena, Merry Lamb, Schlendrian, Arne, Linkey und Furi.
Würde mich auch arg wundern, wenn ich da nicht mindestens 2 Böse drin hätte.
Wäre heute am ehesten bei Schlendrian, Arne oder Furi.
Hier beginnt Fokus auf Schlendi
Mkay. Habe bei dir ein Wolfgefühl. Und du würdest auf mich zu Schlendrian passen.
Habe da so ein Stella Gefühl.
Wenn du Wolf bist, Jan und Helena eher Dorf... was sich soweit deckt mit meinen ersten Gefühlen.
Najaaaa. Mal gucken.
Hier fängt er an, wieder Linkey zu beachten und ein Team out of Schlendi-Linkey zu basteln
Ich sage Linkey Wald und Schlendrian Camp.
Verfestigt sich hier
Also wenn Tayro Wolf ist, ist er eher Lone-Wolf der allein versucht TAs zu bauen und Leute runterzumachen. TA zu Schlendi (und Linkey??)
Aber so sicher bin ich mir tbh nicht, fühlt sich sehr stringent an, wenig umherhupfen - zu sehr????
VOTE: Merry Lamb
Ich brauch ne Pause
--------
Merry Lamb (4): Bobbielinchen, Leon, Schlendrian, Alexa
Tayro (1): linkey