Ich weiß immer noch nicht was -2 stärke bei Luft heißt
Ich habe das als kein Ruhm und 2 Stärke benötigt interpretiert.
Ja wurde ja editiert Helena er hat das Wort Ruhm vergessen nach dem minus
Ah hab ich nicht gesehen, danke
Ich weiß immer noch nicht was -2 stärke bei Luft heißt
Ich habe das als kein Ruhm und 2 Stärke benötigt interpretiert.
Ja wurde ja editiert Helena er hat das Wort Ruhm vergessen nach dem minus
Ah hab ich nicht gesehen, danke
Finde es momentan einfach etwas schwierig wie ich hier irgendwas interpretieren soll, vor allem im Bezug auf Gesinnungen. Hab zwar ein paar Leute eher positiv, aber das liegt eher an Engagement als an irgendwelchen inhaltlichen Sachen.
Wen denn?
Ich denke die Einschätzungen werden sich auch verbessern, wenn Werwolf-Aspekte stärker in den Fokus rücken. Spätestens zur Lynchung heute muss es ja auch Einschätzungen geben.
Du, Leon, Tayro z.B.
Daro fand ich auch positiv, ist aber irrelevant geworden. Schlendi kann ich mir auch als Dorfi vorstellen.
Finde ich halt schwierig, weil ich nicht weiß wie hoch ich Spaß momentan bei mir werten würde ![]()
Also Luft würde ich allein packen, falls bei anderen mehr Bedarf herrscht
Also ich persönlich denke je weniger splitten desto besser besonders wegen dem Ruhm bonus für komplette batailions von daher... würd vllt schon Sinn achen wenn du es schaffst
Daro
Finde ich halt schwierig, weil ich nicht weiß wie hoch ich Spaß momentan bei mir werten würde
Ja war halt zum Beispiel bei dem Sonderspiel von Sama und Schlendi auch viel so, dass die Dorfis am Anfang ziemlich aufgedreht haben und die Wölfe schwerer reingefunden haben. Wobei Wölfe ja in Sonderspielen historisch betrachtet auch oft im Vorteil waren. Stells mir halt irgendwie nervig vor, drei Tage lang zu wissen, dass du ne Woche als Wolf spielen musst.
Daro
Finde ich halt schwierig, weil ich nicht weiß wie hoch ich Spaß momentan bei mir werten würde
Ja war halt zum Beispiel bei dem Sonderspiel von Sama und Schlendi auch viel so, dass die Dorfis am Anfang ziemlich aufgedreht haben und die Wölfe schwerer reingefunden haben. Wobei Wölfe ja in Sonderspielen historisch betrachtet auch oft im Vorteil waren. Stells mir halt irgendwie nervig vor, drei Tage lang zu wissen, dass du ne Woche als Wolf spielen musst.
Andererseits hat man es in so nem Spiel dann aber glaube auch einfach zu koordinieren und reinzufinden als Wolf mMn
Wer ist wo?
Camp: Skylark, Schlendrian, Merry Lamb
Fluss: Lumpi, Akira, Noira, Leon,
Wald: Daro, Helena
Luft: Bobbie
Falls ich wen übersehen oder falsch habe, bitte melden.
Tagesaktionen bis 19:30!
Camp (4 Ruhm 8 Stärke 8 Verteidigung 8 Gerissenheit 10 Geschick 12 Naturverbundenheit) alle
Fluss (6 Ruhm 9 Stärke 10 Verteidigung 8 Gerissenheit 12 Geschick 15 Naturverbundenheit) 4 davon
Wald (3 Ruhm 8 Stärke 10 Verteidigung 5 Gerissenheit 14 Geschick 20 Naturverbundenheit) 3 davon + Naturverbundeheit
Luft (- Ruhm 2 Stärke 3 Verteidigung 3 Gerissenheit 3 Geschick 3Naturverbundenheit) 3 davon
Alsoo fangen wir mal bei Luft an - da wäre es am besten, wenn es 2 Leute gibt, die jeweils alleine die Mission schaffen würden, so als doppelte Absicherung. Welche Stats genau einfach je nachdem was ihr habt.
Wald - wollte wohl Ruhm + Stärke + Gerissenheit am besten sein. Der Knackpunkt wird wohl aber Naturverbundenheit sein, was ja erfüllt werden muss. Denke erstmal darauf fokussieren und dann halt möglichst die anderen Stats mitnehmen. Wobei Ruhm ja scheinbar recht geschenkt sein sollte, wenn wir einfach vollständige Bataillone schicken (was jeweils +2 Ruhm bringt).
Camp - Da müssen wir ohnehin alles erfüllen. Ist wohl gut für Leute, deren Stats relativ balanced sind. Ansonsten wenn man trotzdem hin will und nicht so ausgewogen ist Bedarfs wohl mehr Absprache.
Fluss - Eventuell wäre es gut hier auf Naturverbundenheit zu verzichten, da wir das ja schon bei allem anderen brauchen. Von den anderen 4 aus 5 bin ich mir grad nicht wirklich sicher, kommt wohl drauf an, was noch so übrig bleibt.
Ansonsten überlege ich gerade obs vlt sinnvoll wäre ne Übersicht zu machen, wer wo hin geht und in welchen Stats gut ist. Meinungen dazu?
Nur zur Sicherheit: Hast du auf dem Schirm, dass du nicht deinen kompletten Trupp mitnehmen kannst?
Es zählt nur du + 1 Held oder 2 Helden.
Rechnerisch gut möglich, dass es trotzdem passt. Es wäre nur ärgerlich, wenn die Mission an einem Lesefehler scheitert.
Nur zur Sicherheit: Hast du auf dem Schirm, dass du nicht deinen kompletten Trupp mitnehmen kannst?
Rechnerisch gut möglich, dass es trotzdem passt. Es wäre nur ärgerlich, wenn die Mission an einem Lesefehler scheitert.
Ja aber Hans vorne und Franz hinten aufm Pegasus schaffen das
Fluss - Eventuell wäre es gut hier auf Naturverbundenheit zu verzichten, da wir das ja schon bei allem anderen brauchen. Von den anderen 4 aus 5 bin ich mir grad nicht wirklich sicher, kommt wohl drauf an, was noch so übrig bleibt.
6 Ruhm erscheint mir auch extrem viel.
Für den Rest was dann noch bleibt, habe ich auch ganz brauchbare Werte.
Rechnerisch gut möglich, dass es trotzdem passt. Es wäre nur ärgerlich, wenn die Mission an einem Lesefehler scheitert.Ja aber Hans vorne und Franz hinten aufm Pegasus schaffen das
Perfekt
Rechnerisch gut möglich, dass es trotzdem passt. Es wäre nur ärgerlich, wenn die Mission an einem Lesefehler scheitert.Ja aber Hans vorne und Franz hinten aufm Pegasus schaffen das
Ich rechne natürlich noch und halte Rücksprache mit ente
6 Ruhm erscheint mir auch extrem viel.
Für den Rest was dann noch bleibt, habe ich auch ganz brauchbare Werte.
Joa, das hab ich halt ganz gut und ich wär eh gerne am Fluss, insofern passt mir das halt^^ Ansonsten hätte ich es wohl auch rausgeworfen.
Und zusammen mit den 2 Ruhm, die man automatisch bekommt, wenn man nen ganzes Bataillon hinschickt sollte das ohnehin kein Problem sein fällt mir grad auf
Ich könnte im Wald gut aushelfen, wenn Bobbie mich nicht braucht oder Alexa mitfliegt (wegen Leons Vorschlag).
Gerade, weil da Natur gefragt ist.
Hallo Bob! ![]()
Sry schaffs nicht mehr mich heute noch reinzufuchsen, mir fehlen stellenweise noch ein paar Seiten, bei Luft geh ich gern hin
Mal schauen wies morgen aussieht .-.
Gute Nacht Leutiis
Für mich gilt aktuell, dass Camp am besten wäre, gefolgt von Fluss und Wald nur, wenn es wirklich sein muss.
Wäre aktuell bei:
👍👍👍 Noira und Leon
👍👍 Akira, Bobbie und Lumpi
👍 Jan, Daro und Skylark
Also laut Rechnung schaff ich das. Ich hoffe halt, dass es keinerlei anderen Mechaniken gibt, die dazwischen funktionieren gell Ente