Akira ist die Rückbank weniger dorfig als der Schleuder-Mittelsitz?
Beiträge von Alexa
-
-
-
-
Alexa Ohne es groß wertend, oder anmaßend zu meinen:
Inwiefern springst du zu Seiten zurück? Hab bei dir immer wieder das Gefühl, dass du häufig Themen besprichst, die dann immer wieder aufgewirbelt werden.
Brauchst du das manchmal für dich?
Ansonsten würde ich mich gerne ein bisschen so mit dir mal unterhalten: Wen kannst du in dieser Runde deiner Meinung nach am besten einschätzen & wer kann dich eventuell am besten einschätzen?
Ich lese mir Personen mit der Suchfunktion durch, wenn ich diese genauer einschätzen möchte.
Ansonsten wenn ich viele Seiten auf einmal nachlesen muss, lese ich sie meist irgendwann schlampiger durch & schaue sie mit deshalb etwas später nochmal genauer an, gerne auch mit ein paar Zusatzseiten.
Was ich ebenfalls gerne mache ist, dass ich das Spiel irgendwann mal von Anfang an wieder durchlese. Vermutlich werde ich das bei 21 Spielern nicht durchziehen weil zu viel Arbeit.
Ist das nicht normal?
Ich unterhalte mich gerne mit dir, mit einem Jewel-hd hab ich nämlich nicht gerechnet.
Ich denke, dass ich Bobbie etwas mehr kenne, ob ich sie zuverlässig einschätzen kann, weiß ich nicht.
Ling habe ich mal zuverlässig einschätzen können, aber das ist mittlerweile futsch.
Sky hat mich normalerweise immer recht schnell (korrekt) im Dorf, aber in meiner ersten Wolfsrunde hat er das auch gemacht & nicht geändert (er war unwissender Helfer). Ansonsten hat es mich letzte Runde falsch eingeschätzt, aber da hab ich wolfig gespielt. Die Runde davor hat er mich (richtig) wolfig gehabt. Schätze sein Read ist schon eher gut.
Leon war der einzige, der mich beim anonymen Spiel erkannt hat, deswegen vermute ich, dass er mich evt auch gut einschätzen könnte?
Du hast nicht einmal mit mir interagiert, was du immer als Dorfi machst und nun bin ich plötzlich lynchbar?

Wo hab ich bei der HP Runde, als du LP warst, nicht mit dir interagiert? Gefühlt hab ich mich das gesamte Spiel mit dir beschäftigt

-
Warum findest du nachfragen und eigenen Standpunkt vertreten wolfig
Prinzipiell ist das allein nicht wolfig. Aber wenn jemand nur solche Kommentare macht und keine separate eigene Einschätzung liefert, könnte ich mir da schon auch einen Wolf vorstellen, der es sich leicht machen möchte.
Allerdings war ich bei Fayks-Wolf selbst auch Wolf, bei Fayks Helfer hab ich sie nach dem Daro-Fraß ausgeblendet, mein Fayks-Beurteilungsvermögen dürfte also nicht das Beste sein. Somit bin ich für weitere Meinungen dankbar
-
Alo hat mir meine Frage immer noch nicht beantwortet (oder hab ich was übersehen?)
Anscheinend dürfte der Jewel-vote Standard sein, ist aber für mich keine ausreichende Erklärung.
Ansonsten: wer findet Jewel dorfig? Oder wolfig?
Wie "lenkt" sie denn, wenn sie Wolf ist?
Sie ist eher schützend zu Lumpi, könnte mir hier (falls Jewel Wolf sein sollte) ein Team vorstellen, insbesondere wegen Lumpis versuchtem Ninja-vote.
-
Bis jetzt wurden Tayro, Leon, Ling, Fayks, Alo als potenzielle Lynchopfer genannt - oder?
Tayro....puh. Ist mom sehr auf Mitleid aus. Wäre schon bei einem Lynch dabei, ist aber jetzt nicht prio 1.
Leon mag ich, das Wolf-sein zugeben hat er auch in unserer letzten gemeinsamen Runde gemacht, daher werte ich es nicht. Keine Lynchoption für mich.
Ling möchte ich eigentlich heute nicht lynchen. So ein wirklich wolfiges Gefühl habe ich bei ihm nicht.
Fayks gefiel mir beim nachlesen weniger. Sehr viel "bitte begründen", "seh ich nicht so". Fliegt also bei mir von der eher positiven Seite raus & wäre sogar evt bei einem Lynch dabei.
Alo hab ich gestern Nacht schon bewertet, evt wäre ich bei einem Lynch dabei, aber ich wäre nicht überzeugt davon.
Ansonsten könnt ich mir noch FMLii vorstellen.
-
-
Man weiß doch gar nicht ob man die SK nicht über mehrere Charaktere behält oder?
Tut man nicht
Alexa, ich hätte gerne noch mal eine Anayse wie du Alo aktuell findest.

Hmmm ich fand sie anfangs ähnlich offensiv wie letzte Runde, da war sie Dorf.
Das zurückrudern bei unserer Auseinandersetzung, nachdem mehrere meine Reaktion mehr "verstehen" konnten als ihre/mich dorfiger fanden, sie sagt einerseits, dass sie meine Reaktion dorfig findet, den Satz aber wolfig? Wollte sie ein Ling-Alexa Team aufbauen? Zu viele Fragen und Dinge, die wolfig sein könnten, um sie dorfig zu lassen, also erstmal neutral
Aber wenn man die Herausforderung annimmt, bekommt doch jeder Gute im Falle eines Dorfsieges die Belohung. Wenn Bobbie die Belohnung möchte, dann darf sie doch für Ja stimmen, oder?
In der Spielreihe spielt man seinen Charakter solange, bis man 5 Spiele gewonnen oder verloren hat. Silberkugeln und Items kann man nicht mitnehmen (Quelle: Gespräch mit Daro letzte Runde), Effekte vermutlich ebenfalls nicht
Bobbie erzielt also keinen Mehrwert, weil sie im Falle eines Sieges nichts erhält...
-
Man weiß doch gar nicht ob man die SK nicht über mehrere Charaktere behält oder?
Tut man nicht
Alexa, ich hätte gerne noch mal eine Anayse wie du Alo aktuell findest.

Hmmm ich fand sie anfangs ähnlich offensiv wie letzte Runde, da war sie Dorf.
Das zurückrudern bei unserer Auseinandersetzung, nachdem mehrere meine Reaktion mehr "verstehen" konnten als ihre/mich dorfiger fanden, lässt sie wieder ein bisschen in Richtung Wolf sinken.
Alles in allem lass ich sie lieber bei neutral
Aber wenn man die Herausforderung annimmt, bekommt doch jeder Gute im Falle eines Dorfsieges die Belohung. Wenn Bobbie die Belohnung möchte, dann darf sie doch für Ja stimmen, oder?
In der Spielreihe spielt man seinen Charakter solange, bis man 5 Spiele gewonnen oder verloren hat. Silberkugeln und Items kann man nicht mitnehmen, Effekte vermutlich ebenfalls nicht. (Quelle: Gespräch mit Daro letzte Runde)
Bobbie erzielt also keinen Mehrwert, weil sie im Falle eines Sieges nichts erhält.
-
-
-
-
-
-
-
Bin ich wirklich die einzige, die es bedenklich findet, dass man als angeblicher Dorfi den Wölfen einen Vorteil verschaffen möchte?
Ich verstehst bei denen, die den doppelten Sieg oder mehr Münzen bekommen würden.
Aber Bobbie bekommt bei einem Sieg weder die Münzen noch bringt ihr der doppelte Sieg etwas.
Und sie bekommt so viele hd Stimmen???
Mal ne andere frage.... bin ich die einzige die auf ja geklickt hat? Ne eigentlich net. Warum stört dich das dann bei mir so und net bei den anderen 7?
Weil du vier Siege hast und die anderen nicht
-
-
-
Bin ich wirklich die einzige, die es bedenklich findet, dass man als angeblicher Dorfi den Wölfen einen Vorteil verschaffen möchte?
Ich verstehst bei denen, die den doppelten Sieg oder mehr Münzen bekommen würden.
Aber Bobbie bekommt bei einem Sieg weder die Münzen noch bringt ihr der doppelte Sieg etwas.
Und sie bekommt so viele hd Stimmen???