Beiträge von Alexa
-
-
-
Und wen lynchen sie zwei Herren, wenn lumpi Dorf sein sollte? Mich oder alexa?
dann drehe ich durch weil nichts mehr passt, renne panisch im kreis und werfe ne münze
Ich wage zu behaupten, dass du - sollte es ein morgen geben - dieses nicht spielend erleben wirst
Mir gefällt zwar nicht, dass Bobbie Türen wieder aufreißt, aber ich würd jetzt nicht verstehen, wieso sie das als Wolf machen sollte. Insbesondere nachdem ein Wolf tot ist & sie eh nicht wirklich angeklagt wurde...
Bei Lumpi kapier ich nicht, wieso sie mich dorfig hatte, wo ich doch einige Dinge gemacht hab, die sie mir in meinen Wolfsrunden wolfig angerechnet hat
Ansonsten werd ich mich am Abend nochmal mehr mit dem Spiel befassen...
-
Sky kannst du mir mal bitte auflisten, was du an Bobbie, Lumpi und mir dorfig/wolfig findest?
Und Bobbie - wenn Sky nicht der PGP ist und man den Scan sagen wir mal auch nicht verfälschen kann - wie sicher bist du dir mit dem Jopnu Scan? Ich find nämlich einen Sky-Scan wahrscheinlicher
Was hältst du von Lumpi?
Lumpi - wie würdest du mich diese Runde einschätzen? Kannst du dir einen Bobbie-Wolf vorstellen? Wie schaut deine aktuelle Lynchreihenfolge aus?
Und an alle drei - glaubt irgendwer ernsthaft an einen Jopnu Wolf?
-
Weil er bei mir zwischen Wolf und Dorfig stand, ich mir nicht sicher war, wie sehr ich auf Lings Einschätzung vertrauen kann und ich meine Lynchoptionen jetzt auf zwei Personen reduzieren kann.
Zwei Fehllynche sind noch möglich bis die Wölfe gewinnen
Passt perfekt.
Und sollten doch Jopnu oder du Wolf sein, dann habt ihr den Sieg verdient
-
-
-
-
-
Bin mir tatsächlich gar nicht sicher wen ich von Alexa und Lumpi noch wolfiger finde.
Auf mehrmaliges nachfragen sagt Lumpi immernoch nicht was sie an mir offensichtlich verdächtig findet, außer einen TA mit Sky?
Und Alexa findet mich heute dorfig, hatte oft eine ähnliche Meinung, aber dann ist es so offensichtlich mich zu lynchen, dass es schon zu einfach ist?
Ich würde das immernoch gerne verstehen Lumpi Alexa wäre es dann nicht noch einfacher gewesen einfach Ausschluss als Grund anzugeben?
Und Alexa nein ich gebe in beiden Gesinnungen in den allermeisten Fällen nicht auf.
Also ich find mich diese Runde mega wolfig

Beim LB-vote bin ich deiner Meinung, dass Sky mehr als nur mein letztes Spiel berücksichtigen sollte ebenfalls.
Aber es kommen eben auch genug wolfige Momente durch.
Als du Bobbie als Alternative ins Spiel bringst, stand es 3x LB, 1x Ling und 1x Lumpi (wobei ich ja schon davor geschrieben hatte, dass ich Lumpi nicht d1 lynchen werd)
Wenn also zwei Wölfe auf der Liste stehen, ist entweder ein Rettungsversuch eine Option - oder du wärst auch auf LB aufgesprungen. Aber einen Wolf an d1 killen heißt du müsstest drei Fehllynche durchbringen, bis du gewinnst.
Und du bist inkonsistent bei Bobbie (nicht nur bei ihr)
Nach dem xten mal durchlesen gibst du mir das Gefühl, als würdest du tlw um dich schlagen - möglicherweise wird das aber beeinflusst, ich weiß es nicht
Und ich weiß doch, dass du nicht aufgibst
Ich weiß nur nicht, ob du dich als Dorfi auch so reinhängen würdest
Du meinst ja, einer aus Lumpi, Ling und mir sollte das Spiel lösen. Schreibst dich selbst als ersten Lynch hin & verteidigst dich aber jetzt und bist gegen einen Lynch - wie passt das zusammen?
-
VOTE:Ling
Ich mag dich heute zwar mehr als gestern und bei einigen Punkten muss ich dir leider zustimmen bzw sehe ich ähnlich
Aber ich würde von dir auch nicht erwarten, dass du einfach so aufgibst
Wäre ein Wolf-Ling zu einfach?
-----------
Stand Tag 2
Ling (5): Sky, Lumpi, Bobbielinchen, Jopnu, Alexa
Lumpi (1): Ling
Verbleibende Zeit: 04:31:00
-
-
Bobbie verunsicher mich doch nicht zusätzlich

Ich seh weder nen Sky noch nen Jopnu-Scan (ihn hat sie nachher gefragt, wer denn seine Wölfe sind), Lumpi nannte sie auch wolfig...
Sky hat sichs mit meinem PGP leicht gemacht, mich nur mit dem letzten Spiel zu vergleichen - hmmm würd da einfach mehr von ihm erwarten.
Allerdings ist LB voten und dann einfach verschwinden schon riskant, vor allem weil er alle bis auf Lumpi, Ling und LB ins Dorf gestellt hat - sollte man als Wolf nicht eher das Dorf entzweien als zusammenstellen?
Wirkt daher eher dorfig auf mich
-
Ich find, Lingie liest sich heute dorfig(er als gestern)
Jopnu und Sky sind für mich erstmal raus.
Bleiben Lumpi (ich hatte dir direkt nach deinem Vote auf LB gesagt, dass du das "vote" weglassen musst, somit hättest du einen gültigen Vote machen können)
Problem bei ihr ist, dass sie schon zweimal unschuldig recht früh gelyncht worden ist, weil sie wolfig wirkte - ich war beide male Wolf, also weiß ich nicht, wie verlässlich ich sie einschätzen kann.
Bobbie und Xaver würde ich noch für möglich halten, mit vielen Fragezeichen.
Xavers Aussage macht in der Theorie Sinn, passt nur leider nicht.
Ich bin nämlich normalerweise eher Seherblind und bin eigentlich von einem Lumpiscan ausgegangen (oder einem Abby-Lumpi-ww-Team) - bis sie Lumpi wolfig genannt hat
Schätze mal meine Lynchreihenfolge ist: Lumpi - Ling - Bobbie/Xaver
Kann sich bitte mal jemand besonders dorfig oder besonders wolfig verhalten? Ihr seid euch alle viiiel zu ähnlich
-
-
Sind wir uns insofern einig, dass Bobby und Jopnu hier keinen Reputationslynch gemacht hätten?
Wäre dann aktuell bei Lumpi oder Xaver
Was ist mit Alexa passiert?
Bei Jopnu und Sky wäre ich dabei.
Kurt, Sie kennen LBs Wolfspiel gut?
Wirklich verteidigt hat sich LB nicht, hat er aufgegeben oder sich opfern lassen?
Oder ist das sein Standardspiel?
-
-
-
-
ich find die ebenfalls super, weiß aber nicht so ganz, wie ich damit interagieren soll/kann.
Man sollte sein Tagebuch ja schließlich nicht offen rumliegen lassen, sodass jeder reinschauen kann?
Hast du nie vampire diaries angeschaut? Jede golge war eigentlich ein Tagebucheintrag von elena
hmmm doch aber das ist eine gefühlte Ewigkeit her und ich vergesse Serieninhalte innerhalb kürzester Zeit ^^'