Ich denke, dass es gegen Skys Stolz gehen würde, wenn er wider besserem Wissens Jewel gut einschätzt. Obwohl, wenn ich das jetzt so überlege, stehe ich nicht mehr so dahinter, weil er Jewel Mitwolf in dem Szenario opfern würde, da ich denke, dass einige seinem Read vertrauen und sich wundern würden, wenn er sie nicht instant einschätzt.
Da ging es eher um die Frage, wieso du nicht so viel mit Jewel interagiert hast. Das hattest du auch in anderen mit Sky und Jewel getan. Das hier ergibt allerdings Sinn:
Er war da und bald wieder weg.
Verständlich, dass du dann Sky priorisierst.
(dass es verdächtig von Stoffel ist, ihre Werwolf-Historie aufzuschreiben) Wirklich? Ich fand das Argument ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Der nachvollziehbare Teil war vor allem, dass es verdächtig ist, wenn jemand unterschwellig suggerieren will, dass er oder sie im Dorf ist.
Dass Leute keine Ahnung von Statistik haben und da die wildesten Sachen heraus lesen wollen, ist halt leider auch keine Neuigkeit.
Sky wieso hast du dann die Erwartungshaltung an mich, dass ich schon eine Meinung zu Bobbie habe, obwohl es dir selbst genauso geht?