Beiträge von Alexa
-
-
-
-
Ist der erste Teil, dass Ling vor dem Prolog geschrieben hat und dadurch als ungeduldig bezeichnet wurde, wirklich ein Grund, warum du Ling nicht als Expeditionsleiter in Betracht ziehst willst? Was für eine Liste ist es, dass du Ling dadurch nicht als Expeditionsleiter sehen willst?
Natürlich nicht. Der Satz sollte ihn lediglich ärgern, gewählt hätt ich ihn so oder so nicht.
Die Liste hab ich in Post #67 erklärt. Vgl Post #41 in Spiel 144.
-
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr denkst du, dass diese Aussage andere überzeugt, dich zum Expeditionsleiter zu wählen?
Tatsächlich eine Solide 6.
Meine Ideen waren eine aggressive Wahlkampagne, was hier glaube ich nicht so gut ankommt und eine RPG rede, für die ich gerade zu unkreativ war und auch das kommt nicht bei jedem gut an, daher habe ich mich dafür entschieden möglichst schnell etwas hinzuklatschen um den ersten Beitrag zu haben. Der wird noch von allen aufmerksam gelesen und so bleibe ich noch als Option in den Köpfen. Durch das richtige Timing habe ich mir erhofft, dass der Inhalt weitestgehend ignoriert wird.
Denke rein von der Spieler Konstellation waren meine Chancen sowieso eher niedrig und Kupbitz hat sich allgmein nicht wirklich beliebt gemacht.
Außerdem sind die Silberkugeln sehr wichtig für mich. Ich habe mich durch das Spiel in Heviar massiv verschuldet.
Mitleid generieren kannst du jedenfalls
So ungern ich das auch zugebe, aber Ling wirkt leider immer dorfiger

-
-
Oh, da kennst du mich schlecht xD
Sag mir, dass ich irgendwas nicht machen darf und ich zeig dir, wie krawallig ich sein kann >:)
In der Hinsicht bin ich wie ein stures kleines Kind
Spoiler anzeigen
Jaaa gut, nicht nur da ^^'
Dann hast du dich immer gut zurück gehalten

Jetzt weißt dus, aber sags nicht weiter
Ich bin weiterhin ur lieb und brav und super freundlich, das krawallige heb ich mir für die anonymen Runden auf, dann kann ich mich wieder als Sky tarnen

-
Könnte mir aber durchaus einen Dorfling diese Runde vorstellen.
Weeeeiil?
Weil ich mir gut vorstellen kann, dass er sich freut, endlich wieder Zeit für Werwolf zu haben.
Dieses ungeduldige, vorspreschende passt mE eher zu einem Dorfspiel, als Wolf würde ich von ihm erwarten, dass er ein bisserl mehr nachdenkt, was er schreibt.
Reicht mir aber alles nicht, um ihn ins Dorf zu stellen, aber momentan hat er eine dorfigere Tendenz als eine wolfige.
-
-
-
Ling ist gern böse, das eifrig und motiviert würd ich also nicht unbedingt dorfig auslegen.
Könnte mir aber durchaus einen Dorfling diese Runde vorstellen.
Alo wirkt auf mich ähnlich offensiv wie letzte Runde, aber da hab ich nur den ersten Tag oder so mitgelesen und da hat sie mir auch nicht wirklich gefallen. Spricht wohl eher für sie als gegen sie, dennoch hätt ich gern eine Antwort auf meine Frage zu ihrem HD-Vote
Sky macht es sich wie in den letzten Runden leicht, bleibt vorerst neutral & ich schätze er wird sich erst später mehr mit dem Spiel befassen
Fayks hinterfragt, leicht positiv
Stoffels "ich war aus x Spielen nur so oft Wolf" find ich tendenziell eher negativ
Fredos Post hab ich erst mit Fayks verwechselt, also schieb ich sie mal zu neutral mit kleinem Plus
Ist jetzt nur ein schneller erster Eindruck und keine durchdachte und recherchierte Einschätzung also höchstwahrscheinlich fehlerhaft

-
...zudem stehst du auch noch auf meiner Liste....
Was meinst du damit?
In dem Spiel darf immer noch jeder mit jedem reden
Warum so defensiv, liebe Alexa? Warum fühlst du dich durch meine Frage angegriffen?
Ad Liste: Kupbitz hat es letzte Runde geschafft, nach mehreren gemeinsamen Runden einen neuen Namen für mich zu erfinden und das hat Talea nicht gefallen.
Ansonsten bin ich immer und gerne gegen Ling
Ich fühle mich insofern angegriffen weil es mich sehr an Larks "wieso greifst du mich an, du kennst mich gar nicht" erinnert. Außerdem wirkt es auf mich, als würdest du versuchen, ein Team aus Ling und mir herzustellen
Oder zu prüfen, ob wir ein Team sind, was aber mE weniger Sinn ergibt, denn wenn wir ein Team wären, würde ich das ja nicht offen zugeben.
Also: Wieso hast du ein Problem damit, dass ich aufklärend mitwirke? Passt es dir nicht, dass ich dadurch die Angriffsfläche bei Lingie in Punkto Spiel nachlesen verringert hab?
-
-
-
-
-
-
-
-