Bin mir tatsächlich gar nicht sicher wen ich von Alexa und Lumpi noch wolfiger finde.
Auf mehrmaliges nachfragen sagt Lumpi immernoch nicht was sie an mir offensichtlich verdächtig findet, außer einen TA mit Sky?
Und Alexa findet mich heute dorfig, hatte oft eine ähnliche Meinung, aber dann ist es so offensichtlich mich zu lynchen, dass es schon zu einfach ist?
Ich würde das immernoch gerne verstehen Lumpi Alexa wäre es dann nicht noch einfacher gewesen einfach Ausschluss als Grund anzugeben?
Und Alexa nein ich gebe in beiden Gesinnungen in den allermeisten Fällen nicht auf.
Also ich find mich diese Runde mega wolfig 
Beim LB-vote bin ich deiner Meinung, dass Sky mehr als nur mein letztes Spiel berücksichtigen sollte ebenfalls.
Aber es kommen eben auch genug wolfige Momente durch.
Als du Bobbie als Alternative ins Spiel bringst, stand es 3x LB, 1x Ling und 1x Lumpi (wobei ich ja schon davor geschrieben hatte, dass ich Lumpi nicht d1 lynchen werd)
Wenn also zwei Wölfe auf der Liste stehen, ist entweder ein Rettungsversuch eine Option - oder du wärst auch auf LB aufgesprungen. Aber einen Wolf an d1 killen heißt du müsstest drei Fehllynche durchbringen, bis du gewinnst.
Und du bist inkonsistent bei Bobbie (nicht nur bei ihr)
Nach dem xten mal durchlesen gibst du mir das Gefühl, als würdest du tlw um dich schlagen - möglicherweise wird das aber beeinflusst, ich weiß es nicht
Und ich weiß doch, dass du nicht aufgibst
Ich weiß nur nicht, ob du dich als Dorfi auch so reinhängen würdest
Du meinst ja, einer aus Lumpi, Ling und mir sollte das Spiel lösen. Schreibst dich selbst als ersten Lynch hin & verteidigst dich aber jetzt und bist gegen einen Lynch - wie passt das zusammen?