Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• Deshalb bin ich ja raus, weil es einfach nichts bringt darüber zu diskutiere

würdest du auf bobbie gehen? Oder ist sie für dich safe?

Warum sollte ich als wolf mit 1000 Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten ausm hintern ziehn, wenn dorfis oben stehen? Ich hätte safe Gründe für nen lumpi oder alexa vote gefunden. Ich bin net blöd und stell mich dann absichtlich in fokus

• Und warum? Schon das zweite mal, dass mich iwo abwürgst. Is eigentlich nicht deine art. Und dann mir vorwerfen, dass ich dich trotz calls etc eher als wolf sehe.

Ich würge dich doch ständig ab und eigentlich nicht nur dich

Wenn ich eine Diskussion als nicht zielführend sehe, dann führe ich sie nicht, das kostet nur unnötig Energie und Produziert Text den andere lesen müssen und ich schreib auch so schon genug für gewöhnlich :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Und warum? Schon das zweite mal, dass mich iwo abwürgst. Is eigentlich nicht deine art. Und dann mir vorwerfen, dass ich dich trotz calls etc eher als wolf sehe.

Ich würge dich doch ständig ab und eigentlich nicht nur dich

Wenn ich eine Diskussion als nicht zielführend sehe, dann führe ich sie nicht, das kostet nur unnötig Energie und Produziert Text den andere lesen müssen und ich schreib auch so schon genug für gewöhnlich :ugly:

Im Vergleich zum PB und zum Elchforum schreibst du hier wenig.....

• Das mit Annabell raff ich nicht :D

Bobbies Name im anonymen Spiel

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich würge dich doch ständig ab und eigentlich nicht nur dich

Im Vergleich zum PB und zum Elchforum schreibst du hier wenig.....

Da hat bobbie recht :D

• -----------

Stand Tag 3

Alexa (2): Sky, Lumpi

Jopnu (1): Bobbielinchen

Lumpi (2): Jopnu, Alexa

Verbleibende Zeit: 00:02:55

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• echt jetzt nen ue aktuell?

Tarzan & Jane stimmt du noch um?

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Hier muss ich nicht so viel erklären für gewöhnlich, in den anderen foren muss ich für jeden Post gefühlt 5 weitere schreiben, damit andere verstehen was ich ihnen sagen will^^

Vor allem im PB

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nein Bobbie wird wohl nicht umstimmen, sie ist von uns als Wolf überzeugt

• Super

Zitat von Daro

• Es wird Nacht

-----------

Stand Tag 3

Alexa (2): Sky, Lumpi

Jopnu (1): Bobbielinchen

Lumpi (2): Jopnu, Alexa

Deadline abgelaufen

• Das ergibt ein Unentschieden.

Damit stirbt an diesem Tag Dorfbewohnerin Alexa.

Es wird Nacht inkl. Nachtruhe.

• VOTE:Jopnu kann mir Bobbie als Wolf halt kaum vorstellen

-----------

Stand Tag 4

Jopnu (1): Sky

Verbleibende Zeit: 23:04:09

• Okay Bobbie noch mal gelesen und noch mal über alles nachgedacht

VOTE:Bobbielinchen

An sich macht es für Jopnu auch keinen Sinn Lumpi zu fressen, weil er mich als Scan hat und mit Lumpi als Lynch deutlich höhere chancen hat zu gewinnen.

Es liest sich von Bobbie auch einfach aufgebaut und wissend wenn man sie am Stück nachliest

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:11:03

• VOTE:Sky

Mehr sag ich glaub ich net dazu. Mir reicht, dass ich Recht hatte.

Welchen Sinn bitte macht es den für mich lumpi zu fressen? Ich hätte dich oder jopnu gefressen, "mein Kartenhaus" wäre zusammengefallen und ich hätte entschuldigend und "ja ihr hattet recht" gedöns lumpi gewählt....

Scan war jopnu (raucherecke) der war genauso schön verpackt wie jopnus und als erstes. Dann wurde sie manipuliert, weil da fing sie an von Bewusstseinskontrolle und Geistes Manipulation zu schreiben. Das sagen auch ihre emojis iwo.

-----------

Stand Tag 4

Bobbielinchen (1): Sky

Sky (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 18:24:01