(wobei wir faktisch eh schon nach dem Stilzchen-Lynch gewonnen haben, der Rest war ja nur noch runterspielen, also war der Erfolgsmoment schon gut - nächstes Mal bissl mehr Herausforderung bitte)
Jaa ich glaub auch, dass es uns sehr das Genick gebrochen hat, dass wir keine Infos aus dem Seher-Lynch bekommen haben + ihr den HD hattet, wird dann später sehr schwer taktisch zu spielen. Selbst wenn wir dich gelyncht bekommen hätten statt Sky wäre es ja kaum besser verlaufen
Ich glaub es war eher das Problem, dass die falschen Infos daraus gezogen wurden. Ich hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass Bobbie Wolf ist, den Ling-Scan wohl auch nicht gefunden. Aber so war halt ein Wolf im Save-Dorf (die dann meist nicht mehr so genau gelesen werden, aber man trotzdem auf sie hört). Inaktive werden meist erst im späteren Verlauf gelyncht, weil das meist gambeln ist bzw man auch nicht wirklich Infos draus ziehen kann - bzw solange wolfigere Leute da sind, werden ruhige meist verschont. Was halt schon wieder ein Problem im Endgame geworden ist
Ich hab mir immer wieder die Frage gestellt, ob ich als Dorfi auf die Wölfe gekommen wäre. Vermutlich hätte ich mich am Ende genauso falsch entschieden - und das weniger, weil wir mega gut gespielt haben, sondern weils halt einerseits günstig für uns lief und andererseits war das Dorf in kleine Grüppchen unterteilt, die man gut als wolfig/teamig sehen konnte - und gerade wenn dann jemand wie ich mit Teams spielt, kann das zum Problem werden....