Spiel 194 | Standardspiel mit Real-Life-Set | Jugolas | Ku'damm 59 | 3/8 | Dorfsieg

• *Gääähn* So, genug schlaf nachgeholt.

Ich HASSE kleine Runden.

Da bist du hier genau richtig!

Sunset & Fayks.

Was haltet ihr davon?

Wie kommst du auf die beiden?

Theoretisch auch Sunset und LB und er sagt mit dandom.org die Wahrheit :ugly:

Also ich denke schon, dass er insofern die Wahrheit sagt, dass er es als Wolf wirklich so macht. Ist nur die Frage, ob auch diese Runde.

und zeigt auch, dass ihr Dorf seid, wenn ihr das seid.

Fang doch selber erstmal damit an :P

aber gleichzeitig bin ich der dreiste Wolf und weil ich zu Spielbeginn aktiv war, zähle ich zu den aktiven und MUSS Wolf sein. So dieses endgültige, festgefahrene find ich sehr komisch.

Wie du schon selbst festgestellt hast, haben wir nicht viel Zeit um die Wölfe zu finden (erst recht, wenn T0 kaum was passiert ist) und wie erhält man wohl die besten Reaktionen?

Warum?

Fast identischer Grund zu Sunny, hatte auch viel zu lange keine richtige Runde mehr mit Xaver, die letzte zählt da nicht so wirklich.

So ziemlich jeder? Dafür bist du grad aber ziemlich festgefahren....erzähl mir mal, was es mir bringt, Xaver zu fressen

Wen sollst du denn sonst Fressen? Mich garantiert nicht, Tayro war auch lange nicht dabei und wen inaktives zu fressen wäre auch komisch.

Ansonsten mag ich die Stimmung in der Runde echt nicht, anstatt, dass man hier zusammen arbeitet gibts zwei Leute die jetzt schon meinen, die Spiellösung zu kennen und sich dann rausnehmen, die Hälfte hat gefühlt noch nicht geschrieben....

siehe oben. Was erwartest du denn, nimm das doch nicht zu ernst, dass das jetzt die fixe Spiellösung ist an der sich nichts mehr ändert.

Warum wird mit Alexa an erster Stelle angezeigt, wenn ich ! Leo eingebe? XD

WWO weiß halt bescheid ;P

doko?

• Andererseits weiß ich nicht, wie ich den Teil von Leon finde? Einerseits sagt er ja so halb halb zur Rabenstimme, andererseits, dass der Rabe versucht sich einzugrenzen, es aber auch gleichzeitig keine andere Option gab? Also wie kann er sich dann wieder eingrenzeh bei nur einer Option? bin verwirrt.

Also mindestens mal die inaktiven schließt es aus.

Tayro Alexa Dorf halte ich für nicht unwahrscheinlich...

kannst du das an irgendwas festmachen?

Wieso wirst du nicht Nacht eins gefressen? Weil du Wolf bist? :ugly:

1. Weil ich fast nie Nacht 1 gefressen werde und 2. Weil das einfach weird wäre von der Stimmung an Tag 1 so nach dem Motto "wir lynchen morgen alle Leon" und dann frisst man mich?

Wie findest du es, dass Leon sich selbst einschätzt? Also der ganze Troll auch der mit dem Fraß davor, eher dorfig? Oder rollenunabhängig?

Ich hab mich fast immer in meinen Einschätzungslisten selbst drin.

halbwegs ehrlich

Das sagst du xD

doko?

• Auserdem doof. Hab mich vorhin gefreut Xavers Name zu lesen, unser letztes gemeinsame Spiel ist viel zu lang her :(

Sunny, die sich ärgert, dass sie in Nacht 1 nicht anwesend war um wen anders zu fressen?

Aber mich lässt grad die rabenstimme nicht los, Xaver hat schon oft ganz gute Tendenzen. Naja aber erst mal gucken was Leon sonst noch so schreibt.

Sunny, die die Verantwortung indirekt auf Xaver schieben will?

Und sonst sehe ich gerade nichts, was man so nicht auch easy als Wolf bringen kann, viel einfach nur Ideen von anderen kommentiert etc. Glaube ich bin aktuell leider bei VOTE: Sunset

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Rabe, Alexa*2
    Sunset (2): Tayro, Leon
    Alexa (1): Ente

Verbleibende Zeit: 01:03:33

doko?

• Ente wäre auch noch eine Option, aber dem ist das Spiel fast schon zu egal, als dass er Wolf ist xD

Jedenfalls bin ich auch gleich mehr oder weniger weg, vlt denk ich dran zum Lynch nochmal kurz reinzuschauen

doko?

• Wie findest du es, dass Leon sich selbst einschätzt? Also der ganze Troll auch der mit dem Fraß davor, eher dorfig? Oder rollenunabhängig?

Unabhängig denke ich.

Find Leons Spam aber eher dorfig. Wirkt schon relativ ungezwungen auf mich. Alexa klingt da mMn taktischer(?). So als will sie die Kontrolle des Spiels und der Dynamiken dominieren. Das gefällt mir nicht so

Wie kommst du auf fayks? Ausschluss, geraten oder konkrete erste Idee?

Hätte auch LB nennen können. Nicht Leon/Tayro/Dich wahrscheinlich. Tayro gibt mir gerade auch zufriedenstellende Dorfivibes. Bei ihm merkt man mMn ganz gut, wenn er Wolf ist.

Bahhhhh8o

• Fang doch selber erstmal damit an :P

Hast du Tomaten auf den Augen? Sieht man doch

Wie du schon selbst festgestellt hast, haben wir nicht viel Zeit um die Wölfe zu finden (erst recht, wenn T0 kaum was passiert ist) und wie erhält man wohl die besten Reaktionen?

Reden, interagieren

Wen sollst du denn sonst Fressen? Mich garantiert nicht, Tayro war auch lange nicht dabei und wen inaktives zu fressen wäre auch komisch.

Oh, ich hätte dich gesnackt. Ohne zu zögern

Das sagst du xD

Deswegen steht da halbwegs

Alexa und inwiefern ist es weniger "Troll" jetzt einfach aus Prinzip mich zu lynchen, statt aktiv nach Wölfen zu suchen?

Ich finde schon, dass bei dir die Chance auf Wolf besteht. Und zum Teil wollte ich auch wissen, wer auf/abspringt

dominieren

hört sich gut an, Leon ist schon mein Sklave - hast du auch Lust dazu? XD

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wie steigst du denn so in ein Spiel ein ohne andere Leute zu kommentieren und fragen zu stellen?
    Ich mach das doch immer so :D
    und ich find die Meinung von einem toten Dorfi halt echt nicht irrelevant, heißt nicht ich denke du musst Wolf sein weil Xaver das vllt kurzzeitig dachte, aber ich fand’s halt interessant und ein Anhaltspunkt für mich um dann weiter zu denken.

Finde deine Posts jetzt nicht wirklich wolfig grad und will dich auch nicht lynchen. Aber verstehen tue ich dich auch nicht.

Und was mein wolfsspiel angeht Alexa weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Hatte länger keins mehr an dass ich mich erinnern kann (vergesse aber generell spiele schnell wieder). Aber schätze meistens erkennt man mich schon recht früh. Manche sagen ich sei dann schwammiger unterwegs, aber ich selbst würd eher sagen, dass ich als Wolf stärkere Tendenzen als als Dorfi hab weshalb man mich am Anfang auch öfters mal wolfig findet obwohl ich Dorfi bin.
    Aber frag vllt lieber fayks oder Leon, die können mich glaub sogar ganz ok einschätzen (manchmal). Wobei bei mir glaub auch ne Rolle spielt wer mitspielt weil ich halt gern zu Beginn Versuch Leute einzuschätzen, die ich besser kenne und die unbekannteren oder schwereren eher aufschiebe. Schätze das mach ich aber in beiden gesinnungen.

So also Leon traue ich mich grad nicht so zu lynchen und muss leider auch schon Weg.

Schätze ich wär grad bei VOTE: Ente ?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Rabe, Alexa*2
    Sunset (2): Tayro, Leon
    Alexa (1): Ente
    Ente (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 00:51:14
  • Sehe ich genauso, und ich würde dir auch gerne ein kleines plus geben, ich mochte deine Analyse. Kannst du mal kurz dein Wolfspiel beschreiben? Hab ich aktuell nicht wirklich im Kopf...

Ich sage immer Sunnys Wolfsspiel ist viel Text um nichts wirklich zu sagen.

Ente wäre auch noch eine Option, aber dem ist das Spiel fast schon zu egal, als dass er Wolf ist xD

meh

Find Leons Spam aber eher dorfig. Wirkt schon relativ ungezwungen auf mich. Alexa klingt da mMn taktischer(?). So als will sie die Kontrolle des Spiels und der Dynamiken dominieren. Das gefällt mir nicht so

meh

Kontrolle über das Spiel sehe ich noch irgendwo in dem Sinne, dass ich Alexa generell eher so sehe, dass sie das Spiel mitbestimmen will. Aber welche nicht vorhandenen Dynamiken soll sie denn bitte kontrollieren. neeeee

hört sich gut an, Leon ist schon mein Sklave - hast du auch Lust dazu? XD

Jetzt ist die Zeit sich ein Zimmer zu nehmen

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Jetzt ist die Zeit sich ein Zimmer zu nehmen

:rofl:

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Dann ja heut Nacht Leon drauf. oder ich, wenn Leon alle seine Liebhaber um die Ecke bringt ^^

• wie wärs mit dir selbst? :innocent:

• tayro aktuell, dann Sunny.
    Rest ka. Ente kontraproduktiv, du ka. Fayks eher ot als Input also neutral?
    LB ist LBig aber leider nicht die gute Variante - bissl mehr Input bitte :love:

• wie schauts bei dir aus?

• wie schauts bei dir aus?

Safe nur Tayro. Danach Fayks/LB

interessant, was stört dich bei Sunny?