Der steht in jedem Chroniken Spiel dabei und Knurrer + Knochenwolf wäre schon krass.
Das wäre der Spielstartpost und nicht der Tagesanfangspost 
Hm joa inhalt ist da nicht so viel drinnen, aber fand das schon recht authentisch
Hmmm irgendwie hat sich bei mir im Kopf festgesetzt, dass Ziege als Wolf auch viel redet und einen mit masssigen Posts ohne wertvollen Inhalt erdrückt. Also viel Geschreibsel, wenig Inhalt.
Während als Dorfi redet er auch viel, aber so von sich selbst überzeugt und Theorien herumschmeißend, was ich bisher noch nicht wirklich beobachten konnte
Fände es aber auch absurd witzig, wenn sie als Dorfi die ganze Zeit herablassen/arrogant RPG spielt und dann so krass failed
Ich bin herablassend/arrogant
Und das wäre bei Dorf Ziege nicht der Fall?
In meinem Kopf war Wolfziege während der Runde schon auch dorfig, dass er jetzt von allen gedorft wird, lässt nich kritisch zurück
Aber wissen Wölfe denn nicht, dass es negativ wirkt, einer validen Frage aus dem Weg zu gehen, und würden sie es demnach nicht eher vermeiden, dies zu tun. Spricht also nicht gerade die Tatsache, dass Mallon deiner Frage aus dem Weg geht, für ihn als Dorfi?
Und genau weil sie dies wissen, tun sie es eben wieder doch. Aber Mallon ist mittlerweile in meinem Dorf, also ist die Frage hinfällig
Und wie willst du das Spiel lösen, wenn du dich mit der Hälfte der Spieler nicht abgibst? Oder sind unter denen keine Wölfe?
Ich hatte gestern nicht die Zeit dazu, mich intensiv mit allen Spielern auseinander zu setzen, ich tue mir bei größeren Runden leichter, insb bei wenig Zeit, erstmal nur die auffälligen einzuschätzen und mit reduzierender Spielerzahl den Rest mit reinzunehmen, sofern diese nicht davor bereits auffällig wurden
Könntest du es nicht zur Abwechslung mit freundlich versuchen?
Nope. Zudem hat der Hässling freundlich nicht verdient