Beiträge von Alexa
-
-
-
-
Bobbie und Jugo kamen für mich gestern dann eigentlich ziemlich gut weg.
Kannst du dazu noch genaueres sagen?
LB halten wir nicht für den Wolf, der großartig Intrigen schmiedet, und hier sicher einen Scan herausliest, von dem er weiß, dass er falsch ist?
Ich habe übrigens noch etwas mehr über Leon nachgedacht und ... ich denke, das Beste ist, ihn zu ignorieren. Es ist einfach zu unsicher, und man kann nicht mal ausschließen, dass die Wölfe ihn nicht doch direkt gefressen haben, weil Ziege.
ist er falsch gewesen? @all: Vielleicht solltne wir uns mal überlegen, ob Leon vielleicht auch bei einem Dorfi geschlafen hat, aber der "normale" Nachtfraß war. Im Gegensatz zur Schwalbe (https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Schwalbe) hat das Verlassene Mädchen (https://werwolf-online.com/wiki/index.php…A4dchen_(Basis)) keinen Fraßschutz.
Welches Wolfsteam frisst jemanden aus der Knurrerauswahl?
-
Bei wem bist du so aktuell?
Ich reiche die Frage außerdem gern auch an dich weiter
Ich muss mich noch tiefer einlesen...Arne kann ich mir gut als Wolf vorstellen, Xaver auch
Was aber dann für ein eher ruhiges Wolfsteam spricht, was ich nicht unbedingt schön find....
Mal schauen, ob ich heut noch die Motivation zum lesen find oder es auf morgen verschiebe
-
-
Ich verstehe, dass ich unausweichlich sterben muss. Das ändert aber nichts daran, dass wir als Dorf mit Fayks oder Leon oder mir richtig gelegen haben. Einer davon ist unausweichlich ein Illuminati, denn drei Dorfbewohner können nicht die Knurrernamen sein. Knurrer muss unter uns dreien sich befinden.
Illuminati sind erstens eine Dorfrolle und zweitens sterben die als normaler DB und nicht als eine Sonderrolle
Marea reicht stumm die Ausgabe des Werwolfwikis an Ziege weiter. Heute war ja Weihnachten, da soll man Geschenke verteilen
-
-
-
-
Hättest du mal in der letzten Runde SO gekämpft :')
Jein, es ist einfach die Wahrheit. Ich wünschte, ich hätte euch alle auf diese Weise abgezockt und verarscht, aber ich bin wirklich Dorf diese Runde.

Wenn du wirklich Dorfi wärst, fände ich die Fähigkeit, einen Knurrer einzusetzen ohne einen Wolf unterzubringen, was ja eigentlich dann fix 3 Fehllynche wären + einen Doppelkill, hart unfair als Fähigkeit
Ziege Knochenwolf
Alexa wie oft musst du eigentlich das Wort "Knochenwolf" unterbringen, bis Daro dir eine große Tafel Schokolade schenkt?
Ich würde ja lieber Kekse haben

-
-
Arme Fayks, da streust du aber noch Salz in die Wunde. Kannst du mal erklären wieso du den letzten Vote auf sie gesetzt hast?
Marea verdrehte die Augen
"Ich war der Meinung, ich hätte bereits deutlich gemacht, dass ich beide für Wölfe hielt. Fayks aufgrund äußerer Umstände, weswegen ich versucht habe, ihre Verteidigung nicht allzu sehr an mich heran zu lassen und Ziege aufgrund seiner Beiträge und Agierens. Ich ging aufgrund beider Verteidigungen, wo Fayks eher dorfig und Ziege eher wolfig wirkte, davon aus, dass Ziege Knochenwolf und Fayks normaler Wolf sei, weswegen sie zuerst sterben musste. Ein kleines bisschen hatte ebenfalls Skys Überzeugung reingespielt, die für mich eine Restchance barg, dass ich mich bei Ziege verrannte und Sky Mehrwissen besaß..."
-
-
-
Verlauf Lynchung - Tag 1
Fayks stimmt auf Ziege (22. Dec 24 23:07)
Ziege stimmt auf Leon (22. Dec 24 23:18)
Ziege stimmt auf Fayks (22. Dec 24 23:32)
MalloN stimmt auf Ziege (22. Dec 24 23:47) 1. auf Wolf
Jugolas stimmt auf Ziege (23. Dec 24 9:45) 3-1
MalloN stimmt auf Fayks (23. Dec 24 12:41) umvote aufgrund LBs Nachricht, dass Fayks Scan sein könnte 2-2
Lumpi stimmt auf Fayks (23. Dec 24 12:53) 2-3
Sky stimmt auf Fayks (23. Dec 24 13:45) 2-4
Xaver stimmt auf Fayks (23. Dec 24 17:29) 2-5
Arne Nym stimmt auf Fayks (23. Dec 24 18:12) 2-6
MalloN stimmt auf Sky (23. Dec 24 18:18) meint zu viele sind auf Fayks 2-5
LB123 stimmt auf Fayks (23. Dec 24 19:17) 2-6
Noira stimmt auf Ziege (23. Dec 24 19:51) 4-6
Bobbielinchen stimmt auf Ziege (23. Dec 24 19:52) 5-6
MalloN stimmt auf Ziege (23. Dec 24 20:08) 6-6
Ling stimmt auf Fayks (23. Dec 24 20:31) 6-7
Alexa stimmt auf Fayks (23. Dec 24 21:20) 6-8
Bobbielinchen stimmt auf Daro (23. Dec 24 21:55) 5-8
Bobbielinchen stimmt auf Ziege (23. Dec 24 21:56) 6-8Interessant sei hier, dass Mallon als erstes auf Ziege war. Er generierte zweimal ein Unentschieden. Dies erinnert mich ein bisschen an mich selbst, wenn ich versuche, durch Lychdynamiken den Wolf zu finden. Er darf mein Schuhputzer werden
Ebenfalls zu beachten sind Xaver und Torben (Arne), beide sprangen recht spät auf Fayks auf und brachten sie in Führung. Dies rechne ich beiden negativ an und hier könnte sich gut ein Wolf verstecken.
JA456 (LB) hingegen möchte ich gerne ein bisschen Glitzerstaub zukommen lassen. Dass er nach dem "es sind zu viele auf Fayks-Trend" noch auf sie gegangen ist, findet mein majestätischer Bauch positiv
Esme (Bobbie) könnte hier ein levelnder Wolf sein, in dem Versuch, ihre eigene miese Stellung zu verbessern. Aber ob sie dafür das Rückgrat hat, muss ich noch mit mir selbst ausmachen....sehr schwach bisher. Die Gründe für das checken des Votestandes würden mich stark interessieren. Sprich, meine Echse
Oxuh-Ra (Ling) offensichtliche Rettungsmaßnahme. Er hat Ziege schon den ganzen Tag gedorft, warum also so spät erst retten? Dennoch wäre ich geneigt, ihm für jene Verteidigung einen Hauch Glitzer auf den Namen zu streuen...
Marea besah sich die Gruppe. Sie würde den gestrigen Tag nocheinmal revue passieren lassen müssen. Bei ihrer jetzigen Arbeit ist ihr eine Aussage von Daisy aufgefallen, für die sie sie gerne in ihre Reihen aufnehmen würde...doch der Rest hatte Zeit....ihr Buch rief nach ihr und deren Welt war ereignisreicher als dieser langweilige Haufen. Sie gähnte. Zeit für etwas Spannung...
-
-
-
Wann gedenkt die Hochverehrteste denn abzustimmen? Und warum lässt sie sich so viel Zeit?
ich habe mittlerweile abgestimmt
Und möchtest du uns auch einweihen?
Marea überlegte kurz, aber eigentlich hatte sie ihre Entscheidung bereits getroffen
"Nein danke, kein Interesse."
Zu irgendwas musste ihre Fähigkeit schließlich gut sein...
-