Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII 11/14

• Ziege gut gespielt, habe mich wieder mal von dir einlullen lassen, wie du es immer so schön sagst^^'

Ich habs dir gesagt. Aber du hörst ja nicht auf mich :tz:

Das ist ein ziemlich wilder Beitrag von der Person, die die entscheidende Stimme platziert hat

Das M macht den Unterschied.

• Ziege gut gespielt, habe mich wieder mal von dir einlullen lassen, wie du es immer so schön sagst^^'

Ich habs dir gesagt. Aber du hörst ja nicht auf mich :tz:

Das ist ein ziemlich wilder Beitrag von der Person, die die entscheidende Stimme platziert hat

Und ich bereue es nicht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Kapitel 17

Etwas kurz geraten, weil ich mir lieber Gedanken über Leon gemacht habe, als sinnlose Dinge zu zitieren.

LB ist dorfig weil er Ziege kurz kritisiert hat. :duck:

Wie ernst gemeint war, ist und wird das sein?

Xaver wieso ist das katzenbild verschwunden? :rolleyes:

Plu hat mich wegen Urheberrechtsverletzung angeklagt.

Einschätzung:

Dorfig: Sky, Mallon, Ling

Neutral: Alexa, Lumpi, Jugo, LB

Wölfe unter: Fayks, Ziege, Xaver, (Arne/Bobbie?)

Da ich im Gegensatz zu euch weiß, dass Leon nicht bei mir übernachtet hat, kann ich schon einen Tag weiter denken als ihr. Das muss doch ausgenutzt werden. Also, wenn es nicht Fayks und nicht ich war, war es dann Noira? Immerhin ist sie HD und Leon hatte sie als zweite auf seiner Dorfliste. Aber ich habe mir Leon nochmal angeschaut und ich finde keinen konkreten Hinweis auf Noira ... oder sonst wen. War es am Ende doch Alexa, gegen die er eine Morddrohung ausgesprochen hat? Oder Ling, den er unter Vorbehalt dorfig hatte. Oder Lumpi, weil sie in der Mitte steht. Ach Leon , du hast uns das Leben wirklich nicht leicht gemacht.

Das hier steht übrigens unter der Einschätzung von Noira, für den Fall, dass sie Wolf ist, denn dann könnte die interessant sein. So im Sinne von ein Mitwolf in jeder Reihe. Z.B. Ling, Lumpi und Liege #L-Team

Wie viel geben wir auf Skys Meinung, wenn wir sicher wissen, dass er kein Wolf ist? Wer ist für dich denn der Wolf unter Fayks und Ziege?

Ich denke Ziege :ugly: (Sei verflucht Sky !)

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Bobbie und Jugo kamen für mich gestern dann eigentlich ziemlich gut weg.

Und die restlichen Voter von Ziege?

Ok, habe LB angeschaut, tendiere zu Dorf. Mist. Pluspunkt für Mallon, dass er LB erwähnt, aber nicht will, dass man sich groß mit ihm beschäftigt? Ergibt jetzt als Wolf nicht so viel Sinn, falls LB wirklich Dorf ist.

Wie genau hat sich denn deine DorfLB Tendenz gebildet? Kannst du das näher erläutern?

Ich denke auch nicht, dass Mallon Wolf ist, aber ich finde die Argumentation passt auch nicht nur auf Dorfis, weil LB unter den Bus zu werfen und als Lynch zu pushen falls er Dorfi ist wär eh nicht logisch nach der ersten Nacht.

Ich habs dir gesagt. Aber du hörst ja nicht auf mich

Und ich bereue es nicht

Arme Fayks, da streust du aber noch Salz in die Wunde. Kannst du mal erklären wieso du den letzten Vote auf sie gesetzt hast?

Be kind to your mind.

• Arme Fayks, da streust du aber noch Salz in die Wunde. Kannst du mal erklären wieso du den letzten Vote auf sie gesetzt hast?

Marea verdrehte die Augen

"Ich war der Meinung, ich hätte bereits deutlich gemacht, dass ich beide für Wölfe hielt. Fayks aufgrund äußerer Umstände, weswegen ich versucht habe, ihre Verteidigung nicht allzu sehr an mich heran zu lassen und Ziege aufgrund seiner Beiträge und Agierens. Ich ging aufgrund beider Verteidigungen, wo Fayks eher dorfig und Ziege eher wolfig wirkte, davon aus, dass Ziege Knochenwolf und Fayks normaler Wolf sei, weswegen sie zuerst sterben musste. Ein kleines bisschen hatte ebenfalls Skys Überzeugung reingespielt, die für mich eine Restchance barg, dass ich mich bei Ziege verrannte und Sky Mehrwissen besaß..."

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Beitrag von Alexa (24. Dezember 2024 um 12:11)

Dieser Beitrag wurde von Daro aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (24. Dezember 2024 um 12:33).
  • Daro bitte löschen 😬

Wenn Daro nicht meine Identität heute Abend trollen wird, dann wird Dorf stehen^^ Und spätestens wenn Runde vorbei ist, wird die Wahrheit offenbart werden. ^^

Wenn Daro nicht meine Identität heute Abend trollen wird, dann wird Dorf stehen^^ Und spätestens wenn Runde vorbei ist, wird die Wahrheit offenbart werden. ^^

Hättest du mal in der letzten Runde SO gekämpft :')

• Kapitel 18

Frohe Weihnachtstage euch alle und Liebe für euch alle <3

Frohe Weihnachten. Erinnere mich wer nach dem Spiel, ein paar Worte zu Ziege zu verlieren.

dass ich bei Fayks den Scan sehe halte ich für ziemlich sicher.

LB halten wir nicht für den Wolf, der großartig Intrigen schmiedet, und hier sicher einen Scan herausliest, von dem er weiß, dass er falsch ist?

Ich habe übrigens noch etwas mehr über Leon nachgedacht und ... ich denke, das Beste ist, ihn zu ignorieren. Es ist einfach zu unsicher, und man kann nicht mal ausschließen, dass die Wölfe ihn nicht doch direkt gefressen haben, weil Ziege.

Bitte nicht

Weshalb darf Ling dich nicht einschätzen? Nur, weil er Wolf ist? Dabei wäre das doch interessant.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Hättest du mal in der letzten Runde SO gekämpft :')

Jein, es ist einfach die Wahrheit. Ich wünschte, ich hätte euch alle auf diese Weise abgezockt und verarscht, aber ich bin wirklich Dorf diese Runde. ^^

Wenn du wirklich Dorfi wärst, fände ich die Fähigkeit, einen Knurrer einzusetzen ohne einen Wolf unterzubringen, was ja eigentlich dann fix 3 Fehllynche wären + einen Doppelkill, hart unfair als Fähigkeit

Ziege Knochenwolf

Alexa wie oft musst du eigentlich das Wort "Knochenwolf" unterbringen, bis Daro dir eine große Tafel Schokolade schenkt?

Ich würde ja lieber Kekse haben :)

• Oxuh-Ra (Ling) offensichtliche Rettungsmaßnahme. Er hat Ziege schon den ganzen Tag gedorft, warum also so spät erst retten? Dennoch wäre ich geneigt, ihm für jene Verteidigung einen Hauch Glitzer auf den Namen zu streuen...

Ich wollte halt nicht noch einen Vote mehr draufpacken, damit es nicht zu schnell zu eindeutig wird.

• Und die restlichen Voter von Ziege?

Die Votes ansich werte ich da gar nicht. Den Fehllynch durchdrücken lohnt sich schon für die Wölfe, aber denke da würden viele das Risiko gar nicht eingehen.

Werde mir das aber nochmal anschauen. Ist ja jetzt genug Zeit.

Fand Bobbie wirkte recht authentisch und überzeugt von Ziege am Ende. Denke Mitwolf Ziege hätte sie da nicht so sehr gepusht.

Jugo kaufe ich den Ärger ab und fände das als Mitwolf komisch.

• Wenn du wirklich Dorfi wärst, fände ich die Fähigkeit, einen Knurrer einzusetzen ohne einen Wolf unterzubringen, was ja eigentlich dann fix 3 Fehllynche wären + einen Doppelkill, hart unfair als Fähigkeit

Du kannst Ziege auch ignorieren, seine Restaufgabe ist jetzt, möglichst viel von unserer Energie zu verschwenden.

• Die Votes ansich werte ich da gar nicht. Den Fehllynch durchdrücken lohnt sich schon für die Wölfe, aber denke da würden viele das Risiko gar nicht eingehen.

Ling stimmt auf Fayks (23. Dec 24 20:31) 6-7

How...convenient

• Wie ernst gemeint war, ist und wird das sein?

Zu dem Zeitpunkt waren das 100%, mittlerweile noch so 80%. Für die Zukunft müsste ich LB nachlesen um meine Einschätzung zu aktualisieren (morgen Abend dann)

Ich ging aufgrund beider Verteidigungen, wo Fayks eher dorfig und Ziege eher wolfig wirkte, davon aus, dass Ziege Knochenwolf und Fayks normaler Wolf sei, weswegen sie zuerst sterben musste. Ein kleines bisschen hatte ebenfalls Skys Überzeugung reingespielt, die für mich eine Restchance barg, dass ich mich bei Ziege verrannte und Sky Mehrwissen besaß...

uuuund wo ist dann deiner Meinung nach der Knurrer Frau Knochenwölfin?

How...convenient

Noted.

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

• uuuund wo ist dann deiner Meinung nach der Knurrer Frau Knochenwölfin?

Bei Ziege >:(