So wen lynchen wir jetzt?
Fayks ziege, ziege fayks. Ich bin eher ziege
So wen lynchen wir jetzt?
Fayks ziege, ziege fayks. Ich bin eher ziege
Entweder hat Alexa das UE gevoted oder Fayks gesichert. Weiß nicht, ob hier jemand noch umvoten will, ich bleibe auf Ziege.
VOTE: Daro
--------
Fayks (7): Ziege, Lumpi, Sky, Xaver, Arne Nym, LB123, Ling
Ziege (5): Fayks, Jugolas, Noira*2, MalloN
Daro (1): Bobbielinchen
Ok also fayks führt
VOTE: Ziege
--------
Ziege (6): Fayks, Jugolas, Noira*2, MalloN, Bobbielinchen
Da ich davon ausgehe, dass Alexa bei mir ist: Ihr wisst ja was zu tun ist: kümmert euch um Ziege und Xaver und lasst die Finger von MalloN, der ist gefühlt der einzige der sich heute richtig Mühe gegeben hat die Sitaution zu entschlüsseln
Und alle schön Feiertage genießen : *
Fayks (8): Ziege, Sky, Xaver, Arne Nym, LB123, Ling, Lumpi, Alexa
Damit lyncht ihr Lykanthropin Fayks.
Sky, die Friedenstaube, erliegt seinem Schicksal.
Es wird Nacht.
Sag ich doch..... nie hört jmd auf mich..... Ziege ist Wolf.....
sry Fayks ^^'
Ich werde btw alles ignorieren was Ziege schreibt ab jetzt bis zu seiner Lynchung morgen. Ärgerlich, dass wir noch einen Tag wasten
Sorry Fayks
Ungültiger VOTE: Xaver Ungültiger VOTE: Ziege Dann der Way to go, von hinten nach vorne
Ziege into Xaver
Dann würde ich gern mal in Alexa/Ling reinschauen, alternativ in LB/Bobie
Ich finde es herrlich, wie Fayks sich als Lyko herausstellt. Jetzt wird mir niemand glauben, dass ich auch Dorfbewohner bin. Da ich kein Plan habe, wie drei Dorfbewohner auf der Liste des Knurrers vorkommen, nehme ich an, dass jemand der drei am Ende eine Tarnidentität hat oder tatsächlich eine Rasse/Testrolle hier alles switchen kann.
Entweder ist nicht Leon das kleines Mädchen oder Fayks ist nicht Lyko. Oder der Knurrer muss nicht auf der Liste der drei auftauchen Wie auch immer. Lyncht mich.
Well played Daro. Du hast die maximale Verwirrung bei mir ausgelöst.
das wäre irgendwie ziemlich witzlos wenn man beim Knurrer drei Dorfbewohner reingeben könnte. Ich bezweifle, dass Daro so gemein ist...
Ich habe gerade so null Bock auf das Spiel. Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Ziege hereingefallen (schwacher Trost: Andere sind noch deutlich mehr auf sie hereingefallen). Und mein Lynch steht auch schon fest und ich kann quasi nichts dagegen tun, muss aber noch zwei Tage lang auf das Ende warten ... danke Merkel ähm ich meine Leon. Beschissen. Last but not Least traue ich gerade keiner einzigen Person, außer vielleicht Jugolas, der von Ziege genauso angepisst wurde wie ich.
Keine Ahnung, ich fahre jetzt einfach mit meinem Scheiß Troll fort, macht daraus, was ihr wollt, oder auch nicht. Xaver Ende, wir sehen uns bei meinem Lynch wieder.
Entweder ist nicht Leon das kleines Mädchen oder Fayks ist nicht Lyko. Oder der Knurrer muss nicht auf der Liste der drei auftauchen
Also mit Ausnahme von DB-Angaben kann man normalerweise auf alle anderen Rollenangaben im SL-Post vertrauen. Und ich hoffe sehr für Daro, dass er nicht einfach eine so random Rollenänderung ohne Ankündigung spielt.