Beiträge von Lumpi
-
-
FuriusCamillus jetzt mach mal nichts wölfisches xD
-
-
-
Ling ich habe absolut keinen alexa read xD iwann kommt ein Punkt wo ich bei ihr abschalte, weil ich mit ihrem Stil nicht gut umgehen kann

-
-
-
Das ist doch quatsch, da sehe ich ling gar nicht ist doch sonst auch nicht der aneckenende wie alexa..... Und warum sollte alexa anecken als mitwolf, hat doch mehr davon, wenn man zusammen spielt. Bzw was meinst du mit chaos? Warum hätten die beiden sich angehen sollen. weird.
Alexa hat halt einfach toleriert, dass Ling sie votet... Hätte sie glaube ich nicht bei nem Mitwolf.
Gerade bei einem mitwolf hätte sie das doch toleriert oo?
-
-
Alles anzeigen
Dann lieber mich vor Helena. Weil Helena find ich gar nicht so passend zu Alexa irgendwie.

Fußball. Geht in die Türkei xD
was sollte das bringen, wenn du Dorfi bist?Weil ich Helena unpassend zu Alexa finde und ich genau weiß, dass ich dann morgen dran bin. Dann lyncht mich lieber heute, erspart uns vielleicht einen Fehllynch.
Ich wäre ja heute bei 50:50 ling jewel

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Uh was für ein trainingslager?
Ich habe tatsächlich vor helena vor dir zu lynchen
nach aktuellem stand (bin noch nicht weit gekommen xD)Dann lieber mich vor Helena. Weil Helena find ich gar nicht so passend zu Alexa irgendwie.

Fußball. Geht in die Türkei xD
was sollte das bringen, wenn du Dorfi bist?+1
-
Kurz bevor ich auf Markierungen reagiere: Scheinbar haben mich ja jetzt einige doch wolfig, dann bitte lieber heute mit mir diskutieren und notfalls lynchen, ich fliege morgen nämlich spontan ins Trainingslager mit und bin dann morgen kaum da. Würd ich schade finden, wenn ihr mich dann morgen absägt, wo ich mich nicht verteidigen kann.
Uh was für ein trainingslager?
Ich habe tatsächlich vor helena vor dir zu lynchen
nach aktuellem stand (bin noch nicht weit gekommen xD) -
Fayks wie sehr tendierst du zu Ente Dorf?
*Senf tube öffnen*
Ich hab Ente nie! Im Dorf und bin dabei schon so unsagbar oft auf die Nase gefallen... Daher vom Gefühl 20% umkehrschluss 80%

-
Bis auf, dass ich nen voll wolfigen Post gemacht hab und das einfach niemanden interessiert hat? Nope
Das ist v.a. von Fayks verdächtig, oder?
100%
Buh schwierige Kiste... liest sich im 1. Moment (mit dem Wissen alexa wolf) als würden sich da 2x Wölfe ganz dreist unterhalten .. aber ziehen sie da fayks Dorf mit rein, weil sie ihnen gefährlich werden kann oder hauen sie direkt mal einen mitwolf in die Pfanne xD
Von wie vielen Wölfen gehen wir eig aus?
-
Lumpi falls du damit was anfangen kannst, wie beurteilst du die Stelle zu fayks.
Welche Stelle meinst du?
FuriusCamillus wenn ich bei meinen safe dorfis einen Fehler habe, ist das gefährlicher weil ich diese nie wieder nachlese xD und ich will keine fehler machen

Meine das Gespräch zwischen Ling und Alexa über fayks mit der 100% und so
Öhm muss ich suchen
uno momento -
Lumpi falls du damit was anfangen kannst, wie beurteilst du die Stelle zu fayks.
Welche Stelle meinst du?
FuriusCamillus wenn ich bei meinen safe dorfis einen Fehler habe, ist das gefährlicher weil ich diese nie wieder nachlese xD und ich will keine fehler machen

-
Aber bevor ichs vergess: Naja Lumpi, könnte man dann ja auch direkt ummünzen - versteh also nicht, warum du beim Dorf umkrempeln genau mich nimmst... Und scheinbar (?) nur mich ..
Dich und sama hab ich halt als safe dorfis, deswegen gilt es euch beide! Über den Haufen zu schmeißen. Wobei ich bei sama trd eher den ta sehe
daher habe ich mit dir angefangen :pInteressante Taktik. Wenn ich was über den Haufen schmeiße, fange ich ja nicht bei meinen Savedorfis an, sondern bei meinen vermeintlichen Wölfen. Siehe Fayks und Stilzchen diese Runde. Was macht das mit meinen Einschätzungen, wenn die beiden Dorfis sind und nicht Wolf.
Behältst du dann deine eher Dorfis oder positiven bei, wenn du nur die Savedorfis umschmeißt?

Weil ich safe dorfis gefährlicher finde.
-
Aber bevor ichs vergess: Naja Lumpi, könnte man dann ja auch direkt ummünzen - versteh also nicht, warum du beim Dorf umkrempeln genau mich nimmst... Und scheinbar (?) nur mich ..
Dich und sama hab ich halt als safe dorfis, deswegen gilt es euch beide! Über den Haufen zu schmeißen. Wobei ich bei sama trd eher den ta sehe
daher habe ich mit dir angefangen :p -
-
Weiß auch gar nicht, ob man da zwingend direkt reinlynchen sollte, oder sich erstmal ein bisschen anschaut, was sie mit der Situation machen

Diese Idee findet scheinbar keinen Anklang?
Also wenn du einen plausibeln Wolf bringen kannst, der ne höhere wahrscheiblichkeit als 50/50 hat, vielleicht.
Hab mir gestern kurz gedacht, ok vlt kann man bei Alexa ja mal kurz schauen und dann is mir sofort diese komische Interaktion mit Ling zu mir aufgefallen.

Zu Helena: ich bin gerade tatsächlich eher bei unteamig (zu alexa zum.)? Also ja sie hat sie so random in ihr Dorf gepackt, aber war das nicht sogar nachdem ich geäußert habe, dass ich es komisch finde, dass kein Mitwolf einem Helene Wolf versucht ins Spiel zu helfen? Weiß jetzt nur nicht genau auf welcher Ebene Alexa das spielt, aber komisch isses jedenfalls.
Ist es nicht gerade dann logisch, das alexa sagt, komm vote mich, dann bist du eher safe?