Bobbielinchen dich bräuchte ich im Wald.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Und mir wäre lieb, wenn wir das so Deichseln, dass ich ohne Helena iwi bin, sonst bin ich wahrscheinlich tot.
-
Ortsangaben in der Konvi die ab jetzt kommen gelten final.
Akira, ich kann jetzt noch wählen. Geh ich komplett fluss oder split wald+fluss?
Geschick & Verteidigung sollten am besten zum Fluss. Rest kannst du dir aussuchen. Wenn du eh schon splittest, könntest du sogar das Camp noch mit Natur supporten, das kann eigentlich auch nicht schaden.
Bin jetzt zum fluss und hab paar in den wald geschickt
-
Bobbielinchen dich bräuchte ich im Wald.
Ist gemerkt, aber ich logge spät ein. Falls sich noch was ändert
-
Und mir wäre lieb, wenn wir das so Deichseln, dass ich ohne Helena iwi bin, sonst bin ich wahrscheinlich tot.
Davon können wir Helena nicht abhalten. Außer wir halten deinen Aufenthaltsort geheim, scheitern dann aber mit den Missionen.
-
Bin jetzt auch lange wieder off, kann nicht so gut im zug lesen/schreiben
-
Davon können wir Helena nicht abhalten. Außer wir halten deinen Aufenthaltsort geheim, scheitern dann aber mit den Missionen.
Ja gut dann logg ich ein. Dann ist es halt so
-
Falls wir im Wald nun verlieren - schlagt akira xD
-
Akira, ich kann jetzt noch wählen. Geh ich komplett fluss oder split wald+fluss?
Geschick & Verteidigung sollten am besten zum Fluss. Rest kannst du dir aussuchen. Wenn du eh schon splittest, könntest du sogar das Camp noch mit Natur supporten, das kann eigentlich auch nicht schaden.
Okay, das brauchen wir zwar eigentlich nicht. Aber falls sich Leute damit besser fühlen, sollte das auch funktionieren.
Ich hätte vermutlich auch Paranoia, wenn Leon beispielsweise die Rechnung macht. -
Akira aber Geschick und Natur hab ich fei so gut wie nix
-
Was halten eure eigentlich noch von der Helfer in geistergestalt?
-
Akira aber Geschick und Natur hab ich fei so gut wie nix
das ist okay. Ich habe Geschick alleine.
-
Okay, das brauchen wir zwar eigentlich nicht. Aber falls sich Leute damit besser fühlen, sollte das auch funktionieren.
Ich hätte vermutlich auch Paranoia, wenn Leon beispielsweise die Rechnung macht.Okay, mit linkeys Truppen bin ich dann endgültig zufrieden
-
also wenn, dann am ehesten Schlendi + Skylark. Daro wäre ein großer Zufall. Lumpi habe ich nachgelesen und hat zu gute Sachen beigetragen und fand sie auch einfach sehr dorfig. Da kann ich mir keinen Bösen mehr vorstellen.
Aber ich halte die Chance nicht für besonders hoch. -
Ente kann ich noch wechseln, ich bin ja in keiner konvi?
wo bist du denn aktuell? *rauft sich die Haare*
Fluss
-
Ich warte einfach bis mir gesagt wird, wo ich hin soll
sorry, dass ich das dem Rest überlasse
-
Ich warte einfach bis mir gesagt wird, wo ich hin soll
sorry, dass ich das dem Rest überlasse
Camp
-
also wenn, dann am ehesten Schlendi + Skylark. Daro wäre ein großer Zufall. Lumpi habe ich nachgelesen und hat zu gute Sachen beigetragen und fand sie auch einfach sehr dorfig. Da kann ich mir keinen Bösen mehr vorstellen.
Aber ich halte die Chance nicht für besonders hoch.?!
.
-
An die Leute beim Fluss: könnt ihr mir bitte sofort Bescheid geben, falls Tayro bei euch sein sollte? Der hat das noch angeklickt und dann haben wir ein fettes Problem.
-
Also ich geh zum Fluss- Ende

Tayro akira und bobbie sind für mich safe dorfis, da rüttel ich nichts mehr
Schlendi würde ich heute lynchen (auch wenn er bei wall geholfen hat?!)
-