Warte mal Lumpi, wie das mit Tayro ist.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
An die Leute beim Fluss: könnt ihr mir bitte sofort Bescheid geben, falls Tayro bei euch sein sollte? Der hat das noch angeklickt und dann haben wir ein fettes Problem.
Wo soll er denn hin?
verliere den überblick -
An die Leute beim Fluss: könnt ihr mir bitte sofort Bescheid geben, falls Tayro bei euch sein sollte? Der hat das noch angeklickt und dann haben wir ein fettes Problem.
Wo soll er denn hin?
verliere den überblickDito
-
Ich verstehe halt auch nicht warum ein Schlendi Wolf dann erst Jan und dann mich fressen würde, wenn ihm so gut wie jeder andere lynchen möchte.
-
Wo soll er denn hin?
verliere den überblickIns Camp zu Schlendi, Daro und Skylark
-
@Tayro bitte zum Camp
-
Wobei ich grad letzte Angst habe vor Schlendi/Tayro, das ist tatsächlich aktuell meine letzte Sorge.
-
Is das verwirrend
-
Vielleicht sollten wir da noch was hinschicken zur Untersützung?
-
Zum Camp? Ich bin noch nicht eingeloggt. Helena auch nicht, aber die will ja verschwenden
-
Ich verstehe halt auch nicht warum ein Schlendi Wolf dann erst Jan und dann mich fressen würde, wenn ihm so gut wie jeder andere lynchen möchte.
ich halte das auch allgemein für äußerst unwahrscheinlich.
-
Linkey könnte Naturverbundenheit senden, wenn er eh schon seine Gruppen splittet.
-
Ich meine ich kann auch splitten. Ist nur wichtig das ich selber bei bobb8e bleibe. Tayro traue ich nämlich absolut nixht
-
-
Uff
Mich wirst du heute nicht mehr los. Kannst mir später danken

-
Wir werden sehen.....
-
habe camp eingeloggt
-
Soll sonst Lumpi noch ins Camp? Oder zumindest einen großen Teil da hin schicken?
-
Ich weiß gerade nicht, wie die Frist ist und bin nur kurz da. Kann mir einer sagen, wo hin soll?
So als nächster Beitrag? xD
-
@Tayro Camp
-