*flips table*
Also die Vorstellung merry alexa schlendi.. Was habt ihr euch denn dann da zsm gespielt?!
Inwiefern meinst du das?
*flips table*
Also die Vorstellung merry alexa schlendi.. Was habt ihr euch denn dann da zsm gespielt?!
Inwiefern meinst du das?
Kann aber auch Stuss reden, dann hat Helena es aber gut gespielt ![]()
Ich werde jetzt langsam Stats zusammenzählen für Tag 4. -> schreit wenn ich was vergesse
Ich fand Helena jetzt eigentlich auch nicht so krass wolfig. Ragequits sind aber immer so ne Sache für sich.
Meinungen zu einem Wolfsteam aus Leon und Noira?
Mein Schluss war auch nicht kein Wolf, mein Schluss war eher nicht beide wolf
Ah, got you.
das ist lieb, sorry, war schon auf anti gebügelt
Ne, das war nicht meine Intention.
*flips table*
Ich flip mit.
Ich glaube, Helena und Linkey sind Dorfis.
und warum ist dann der Wald gescheitert?
Alexa-Fernzeugs-Kirchens - wir haben noch 2 Böse mit unbekannten Fähigkeiten.
Das ging doch nur an ihrem Ort oder nicht?
Das hab ich auch noch nicht verstanden Ente Bitte nochmal: Musste Alexa im Wald sein für ihre Fähigkeit?
Das hab ich auch noch nicht verstanden Ente Bitte nochmal: Musste Alexa im Wald sein für ihre Fähigkeit?
Also ich glaube für den Angriff nicht. Weil da explizit steht das es sich auf den Wald bezieht, beim anderen bin ich nicht sicher.
Im Wald muss halt schon unglaublich viel schiefgelaufen sein. Ihr wart da zu fünft(!), selbst wenn die Wölfe noch ne Fähigkeit haben, die eine Mission um so 10 Punkte schwerer macht (was schon unverhältnismäßig stark im Vergleich zu Alexas Fähigkeit wäre) hättet ihr es wohl noch schaffen müssen..
Bezüglich Linkey: Ente meinte jetzt mehrfach, dass Medizin keine Spieler heilt.
Bezüglich Helena: Ich sehe übrigens keinen Grund, weshalb Wölfe nicht auch Gegenstände haben können, sonst wäre das ganze Spiel doch dumm xD
Also finde halt das erklärt nicht annähernd, warum der Wald schief gegangen ist bzw. dass das rein durch Sabotage passiert ist steht halt irgendwie in keiner Verhältnismäßigkeit zur Stärke von Alexas Fähigkeit mMn.
Leon Schatz. Wolltest du, dass wir uns am Wald aufreiben?
Ich bin jetzt bei:
Schlendrian+Leon/Helena...
Und mach nen Power-Nap.
Ich fand Helena jetzt eigentlich auch nicht so krass wolfig. Ragequits sind aber immer so ne Sache für sich.
Meinungen zu einem Wolfsteam aus Leon und Noira?
dann wäre Linkey gestern glaube ich alleine im Wald gewesen und die Mission wäre wohl gescheitert.
Oder habe ich das falsch im Kopf linkey Leon Noira
Daro ich habe angefangen durchzustreichen und dann gemerkt, dass es schneller geht aufzuschreiben:
Ich nehme Akira und Bobbie komplett raus, und linkey sehe ich eig auch nicht. Spannend wären also Teams aus Leon, Noira, Tayro und Helena,
Dabei fällt mir grad auf, dass Leon/Noira den Wald bei komplett guter Besetzung hätte scheitern lassen müssen
Helena/Tayro fühlt sich auch nicht ganz richtig an.
Ich geh einfach nochmal den Lynch von Merry und später Alexa lesen
Bezüglich Linkey: Ente meinte jetzt mehrfach, dass Medizin keine Spieler heilt.
Bezüglich Helena: Ich sehe übrigens keinen Grund, weshalb Wölfe nicht auch Gegenstände haben können, sonst wäre das ganze Spiel doch dumm xD
Also finde halt das erklärt nicht annähernd, warum der Wald schief gegangen ist bzw. dass das rein durch Sabotage passiert ist steht halt irgendwie in keiner Verhältnismäßigkeit zur Stärke von Alexas Fähigkeit mMn.
Leon Schatz. Wolltest du, dass wir uns am Wald aufreiben?
Ich seh halt einfach, dass dort eine Mission schiefgelaufen ist obwohl 5 Leute da waren. Da finde ich es ziemlich komisch, dass darunter kein Wolf sein soll..
das dachte ich auch erst, aber das schwieriger machen geht nur vor Ort, das habe ich nachgefragt.
Und der Angriff ist zwar doof, aber beeinflusst nicht die Mission.
Also ich denke auch, dass heute einer unter Tayro und Helena sterben sollte.
Finde es auch seltsam, dass Tayro jetzt auf ein mal von gar keinem Bösen mehr im Wald ausgeht.
ich stimme Tayro da zwar auch nicht zu, finde das aber nicht wolfig.
Am Ende ist es doch Tayro + Helena![]()
Am Ende ist es doch Tayro + Helena
Genau vor so was hab ich btw Angst, wenn ich es auch nicht unbedingt glaube.
Interessant wäre halt auch warum Linkey vor Tayro angegriffen wurde im Wald, gerade wenn man die Pegasus Situation betrachtet.