Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Hast du noch wolfskandidaten?
Wen ich nicht gelyncht sehen möchte: Jewel >Bobbie > Loopy, Shin, Leon > Furi, Fayks und dich.
Da ich in meiner Spiellösung meistens ein Fehler (leider) habe, vermute ich dort noch ein Wolf, wenn es dumm läuft, zwei. Beim Rest bin ich gesprächsbereit.
LB mag ich nicht so, hilft uns auch nicht weiter bei der Suche.
Ling ist für mich heute keine Option. Wolf möglich, traue den Braten da aber noch nicht so ganz.
Verbleiben: Ente, Linkey, Sama, Schlendi, Stoffel, Torge (LB), (Ling)Schlendi kein dorfi?
-
Alles anzeigen
Drücks uns rein.... was hälst du von Leons Theater
Lumpi wir spielen ab sofort nur noch memory.... des ist idiotensicher.
Klingt nach einem Plan oder Mensch ärgere dich nicht :'D
Da musst schon wieder bis 6 zählen können... Neeeee
Schau mal ins Wiki, gibt hier alle Formen von Helfern. Und nein, mein Beitrag impliziert ja, dass die Wölfe den Seher längst erkannt bzw. eingegrenzt haben sollten und dann kannst du als Helfer halt auch ohne Fressschutz spielen wie du willst. Alleine die Tendenzen die man teilt und wie man sich sonst gibt, kann man sich auch ohne Probleme als Helfer bemerkbar machen.
Hm ok, ich lese mich mal durchs Wiki.
Vllt würde ich einfach anders spielen und kann es deswegen nicht nachvollziehen.
Btw ich habe merry gewählt, weil ich diese Aussagen a la ja lyncht mich halt aus dem one piece spiele kenne und da war er böse und hat mich hardcore manipuliert
schade dass er diesmal gut war... 
Ja aber hier war doch offensichtlich, dass was anderes im Busch war. Fakt ist, dass man ihm keine Chance gegeben hatte und alle so auf jules Wolf gepocht haben, obwohl nach jules ausstieg eigentlich a weng klar sein hätte sollen, dass es andere Gründe hatte, warum sein Spiel sus war.
Linkey und ling hatte ich nicht als Lynchoption und das ist mir bei merry aufgefallen, daher der vote.
-
-
Schau mal ins Wiki, gibt hier alle Formen von Helfern. Und nein, mein Beitrag impliziert ja, dass die Wölfe den Seher längst erkannt bzw. eingegrenzt haben sollten und dann kannst du als Helfer halt auch ohne Fressschutz spielen wie du willst. Alleine die Tendenzen die man teilt und wie man sich sonst gibt, kann man sich auch ohne Probleme als Helfer bemerkbar machen.
Hm ok, ich lese mich mal durchs Wiki.
Vllt würde ich einfach anders spielen und kann es deswegen nicht nachvollziehen.
Btw ich habe merry gewählt, weil ich diese Aussagen a la ja lyncht mich halt aus dem one piece spiele kenne und da war er böse und hat mich hardcore manipuliert
schade dass er diesmal gut war... 
-
Kann natürlich sein, aber dass ein Helfer sich so viel Mühe gibt, als möglicher Seher dazustehen und dafür gefressen zu werden, halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich. Außer es ist ein Helfer, der von den Wölfen gekannt wird und selbst dann ist es Arbeit, die man sich selten macht. Und auch dann sind das ja selten Helfer, die man zwingend lynchen muss, oder habe ich gerade was nicht im Kopf. Also es würde mich schon sehr wundern, wenn Leon dieses Spiel noch gelyncht werden muss.
Das sehe ich anders. Wenn Dorfis in Tayro den Seher erkannt haben, dann die Wölfe erst recht. Als Dorfi den Seher zu covern ist legitim, auch wenn das meistens nicht so von Erfolg gekrönt ist. Ob man das als Wolf so machen muss, kann man grundsätzlich nicht ausschließen, sehe da aber eher weniger die Notwendigkeit darin, weil man theoretisch den Seher auf sich zieht. Dass die NKs alle so durchgehen, können die Wölfe eventuell auch nicht komplett sicher stellen. Als Drittpartei oder Helfer - die idealerweise noch vom Seher als gut gescannt werden, macht das Spiel hier für mich auch Sinn. Das ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber mit dieser Spielweise kann man auch das Geschehen hier lenken und beeinflussen, was dann wieder mehr zum Helfer als Drittpartei geht. Hier bei Leon also diese Fraktionen/Rollen auszuschließen, halte ich für riskant. Ergo geht meine Tendenz zu Dorf/DP/Helfer.
Helfer Aber doch nur einer der angegriffen werden muss, oder? (Gibt es das überhaupt?
Verwechsel oft Rollen mit dem App spiel) -
Der Scan war schon offensichtlich aber auch von Tayro im Vorfeld so aufgebaut, da er bereits T0 Lucy ordentlich gepusht hatte.
Drücks uns rein.... was hälst du von Leons Theater
Lumpi wir spielen ab sofort nur noch memory.... des ist idiotensicher.
Klingt nach einem Plan oder Mensch ärgere dich nicht :'D
-
Der Scan war schon offensichtlich aber auch von Tayro im Vorfeld so aufgebaut, da er bereits T0 Lucy ordentlich gepusht hatte. Hier hätte es auch ein normaler Dorfi noch sein können und deswegen bin ich Tag 1 auch noch nicht mitgezogen. Tag 2, als er dann weiter dran blieb, wurde es dann aber auch einfach Zeit, die Lage dort zu klären. Komplett sicher war ich mir beim Seher halt auch nicht. Das mag recht offensichtlich gewesen sein, aber dadurch outet man sich ja auch den Wölfen und verkürzt seine Zeit als Seher enorm.
Falls das gestern nicht deutlich genug war...
...Shin darf auch offiziell in mein Dorf (Bobbie, Leon, Jewel, Tayro, Loopy, Shin) 
Und was sagst du zu skylark? Ist das dorfi trotz verhalten oder wolfi Schauspiel?
-
Skylark ich verstehe deine Aussage 0, du siehst den lucy Wolf scan und votest absichtlich nicht den Wolf, weil der scan zuoffensichtlich war??? Oo Schlendrian füge das zu meiner dorffeindlich Liste hinzu oO
Mir war es klar, dass der Scan da so oder so gelyncht werden wird, da kann ich lieber nach anderen Wölfen suchen. Und als jemand der selbst als Wolf durch solch offensichtliche Seher scans des Öfteren gelyncht wurde, mag ich das dann einfach nicht. Kann man mir gerne negativ auslegen, aber ich spiele halt ein Outing inaktiv spiel, weil das outing inaktiv sein soll.Naja wenn mehr so Kandidaten wie mich und lumpi hast, wirds lustig, wenn solche Spieler wie du sterben
Jetzt weiß ich wenigstens warum mos gefressen wurde. Des hat für mich null Sinn gemacht.... jaja......Danke
Genau so ist es -
Guten Morgen Lumpi,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wölfe nicht auf den Kopf gefallen sind, und schon den echten Seher erkannt haben, aber die Versuche sind natürlich löblich. Ich werde jedenfalls nicht Ling voten. Ja, er kann Wolf sein, aber dann reißt er hier aus meiner Sicht eine sehr starkes Spiel hin.
Wäre da dann aktuell bei Ente, den ich so ausgewechselt und InGame auf einmal den Wolf zutraue. Gedanken dazu?(vorerst) VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ling (2): Skylark, Ente
Ente (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 15:05:23
Ente müsste ich nochmal nachlesen, habe da nichts gutes und nichts schlechtes auf die schnelle.
Torge ist bei dir safe Dorf? Und was sagst du zu skylark?
-
Guten Mooorgen

Also leons Aussagen machen irgendwie Sinn, aber viel zu viel Sinn. Und irgendwie ist es so geplant dass diese Texte jetzt kommen, weiss nicht ob man das als dorfi so macht?
Dass ihr die scans (2?) Raus gelesen habt, Chapeau. Ich bin da SO eine Niete... never ever hätte ich das raus gekriegt
und ich hab noch auf das, die Nacht war kalt/müde reagiert :'DSkylark ich verstehe deine Aussage 0, du siehst den lucy Wolf scan und votest absichtlich nicht den Wolf, weil der scan zuoffensichtlich war??? Oo Schlendi füge das zu meiner dorffeindlich Liste hinzu oO
-
-
-
Ling , du weißt es, ich weiß es, dass du Dorfi bist, aber lassen wir sie noch etwas im Unklaren. Das macht so doch viel mehr Spaß. xD
Joa, die Reaktion von Leon und Lumpi gerade fand ich meh.
Naja warten wir mal ab^^
Ich bin noch am nachlesen, mir fehlt der ganze Nachmittag

-
-
Bobbielinchen los, antworten, nicht so viel im wolfchat diskutieren

Des hättest jetzt gern. Conni wurde gerade eingeschult...

conni hab ich damals schon gelibt

Ich liebte hannibal und nanni

-
Ich glaube mittlerweile sogar am 2 Dorfis da und denk mir gerade, dass ich mir Lind wohl doch nochmal hätte genauer durchlesen sollen
Ling sag mir nicht dass ich mich bei dir SO SEHR irre?

Also ich sehe schon auch, dass das Linkey eher unwahrscheinlicher macht als Wolf, aber nicht warum mich das jetzt viel wolfiger macht, das müsst ihr mir jetzt am erklären, am liebsten du Lumpi.
Nicht der lynch macht dich wolfiger, mir irritiert, dass anscheinen so viele andere dich so sehen und habe sorgen dass ich einen tunnelblick habe bei dir

-
Bobbielinchen los, antworten, nicht so viel im wolfchat diskutieren