Beiträge von Lumpi
-
-
Alles anzeigen
Ich frag mich wieso ich mich überhaupt noch anmelde. man freut sich mich dabei zu haben. Weis eigentlich was kommt wenn ich dabei bin, nur um mich dann billig wieder ins minus zu stellen.
Nur aus diesem Grund hab angefangen mit den billigen outings, soll ich das wieder machen ist es euch lieber? Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.
Funo ja mit Ling schon mit Leon eher Among us aber auch schon 2-3 runden Werwolf. Leute an die ich mich lieber Klette sind nicht da.Ling ich bin enttäuscht das du meine soielwwise nicht als typisch Wolf siehst
Außer Arne, Funo und Mina dürften mich alle kennen L wohl auch und wissen das ich so spiele. Vor allem Lumpi die mit mir in Ac Forum letztens sogar Wolf war und aus erster Hand gesehen hat was ich tue.
VOTE: Lumpi
Glückwunsch zum 2ten Nachwuchs ich freu mich für dich--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (2): -L-, Mos
LB123 (2): Leon, StoffelVerbleibende Zeit: 04:32:29
Also ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.
Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo
Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff
und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hmm...ich werde darüber etwas schlafen, bevor ich weiß, wie ich das werten soll.
Also ich setzte mal einen dicken Aluhut auf:
Daro/Alo+Ziege+Stoffel Wolfsteam.
Zurzeit suche ich Dinge, die dagegen sprechen würden...
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: ZiegeDaro ~ keine Ahnung. Ist bei Neutral zurzeit. Tatsächlich empfinde ich immer noch leichte Dorftendenzen eher bei ihm. Selbst durch seine Reaktion bei meinem Piekser. Kann mir auch vorstellen, dass unter den leicht positiven sich doch der ein oder andere Wolf bei mir sich versteckt. Aber ich musste mal einige Pluspunkte verteilen, um es ein wenig abzugrenzen für mich persönlich.
Bezüglich Arne und Mos noch nicht so viel Meinung. Ersterer müsste ich mal nachlesen, da ja schon einige was über ihn gesagt hatten.Daro im wolfsteam und dann neutral mit dorftendenz? Oo
Da ist ein Aluhut
Ah hatte zwischenzeitlich keine break beim lesen, ok

-
Alles anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass Stoffel und ich in dem Spiel schon ein paarmal ähnliche Gedanken hatten (was ich so aus anderen Spielen nicht so in Erinnerung hatte).
Eigentlich finde ich sie ganz in Ordnung, nicht unbedingt in nem Team mit Ling.
Drei eheste Dorfis gerade... Mina, Funo, Lumpi
Hmm...ich werde darüber etwas schlafen, bevor ich weiß, wie ich das werten soll.
Also ich setzte mal einen dicken Aluhut auf:
Daro/Alo+Ziege+Stoffel Wolfsteam.
Zurzeit suche ich Dinge, die dagegen sprechen würden...
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: ZiegeDaro ~ keine Ahnung. Ist bei Neutral zurzeit. Tatsächlich empfinde ich immer noch leichte Dorftendenzen eher bei ihm. Selbst durch seine Reaktion bei meinem Piekser. Kann mir auch vorstellen, dass unter den leicht positiven sich doch der ein oder andere Wolf bei mir sich versteckt. Aber ich musste mal einige Pluspunkte verteilen, um es ein wenig abzugrenzen für mich persönlich.
Bezüglich Arne und Mos noch nicht so viel Meinung. Ersterer müsste ich mal nachlesen, da ja schon einige was über ihn gesagt hatten.Daro im wolfsteam und dann neutral mit dorftendenz? Oo
-
-
-
-
-
-
Also denke aktuell nicht, dass der Doubter Fraß viel mot dem zu tun hat was er geschrieben hat. Maximal sein letzter Kommentar gegen Ziege, aber idk.
Er ist hakt denke ich einfach jemand, der recht zuverlässig eingeschätzt werden kann und damit eh kein schlechter Fraß. Dann noch Ausschluss, dass man z.B. Mina und L wohl nicht Nacht 1 fressen will, LB wohl selten guter Fraß und die Wölfe selbst fallen auch raus und schon bleiben nurnoch paar Leute übrig. Also würd mir da nicht zu viel den Kopf zerbrechen.
Warum gilt LB allgemeinhin als kein guter Fraß?
Immer so still?Lb wird immer früh gelyncht, da wenig bis nicht kommt und oft nicht mal gevotet wird
-
Alles anzeigen
Selbstvotes finde ich aber eigentlich immer wolfig.
V.a. so früh wenn sich noch viel ändern kann und weil Ziege ja bei ein paar Leuten im Dorf steht.
Ich glaube eher, dass das ne weitere Überreaktion ist, weil er das Gefühl hat, eh jeden Kredit verspielt zu haben. Wirkt auf mich eher frustriert und dorfig, auch wenn es sicher nicht der richtige Weg ist.
Nehm ich erstmal zurück, auch weil er sich entschuldigt hat.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (5): Mina, Bobbielinchen, Leon, Funo, Ziege
Lumpi (1): -L-
Xaver (1): StoffelVerbleibende Zeit: 09:18:29
Hat lings Antwort dir gereicht?
-
-
Kurz meine Gedanken beim lesen.. Ziege Funo eher kein Team, liest sich ehrlich angepieselt gegenseitig
Warum wäre das für dich hier ein Ausschlusskriterium...
Mina wirkt sehr ambitioniert, aber in der Nacht kam da nicht viel bei rum.. das erinnert mich eher an einen Politiker Wolf der viel sagt aber wenig ausdrückt. Ich kenne sie aber dafür nicht gut genug, ob das einfach ihr Stil ist. Bei ihr glaube ich auch, dass sie zB! Einen Ziege Mitwolf aus ihren genannten Gründen raus voten würde.
... hier aber nicht?
Und, Ja! Würde ich. Definitiv.
Ich verstehe deine Frage nicht zu 100%

Für mich liest es sich nach einem ehrlichen "streit", das könnte man easy im wolfchat klären, so handfest wie das war.
Du kennst nicht nicht, aber ich bin normal jemand der nie! TA's setzt
das ist wirklich ein Highlight für mich heute 
-
-
-
-
-
Guten Morgen

Hier ging ja über Nacht viel ab, schlaft ihr eig auch irgendwann?

Kurz meine Gedanken beim lesen.. Ziege Funo eher kein Team, liest sich ehrlich angepieselt gegenseitig
Kurz dazu: das ist Tatsache Zieges Spiel, ich glaube er weiss auch selber dass er damit aneckt aber ihn nur deswegen raus zu voten, würde ich nicht empfehlen

Mina wirkt sehr ambitioniert, aber in der Nacht kam da nicht viel bei rum.. das erinnert mich eher an einen
PolitikerWolf der viel sagt aber wenig ausdrückt. Ich kenne sie aber dafür nicht gut genug, ob das einfach ihr Stil ist. Bei ihr glaube ich auch, dass sie zB! Einen Ziege Mitwolf aus ihren genannten Gründen raus voten würde.Stoffel macht mir etwas Bauchweh, wir finden uns eigentlich sehr schnell als dorfis aber hier hakts irgendwie...

Bobbie war letzte Runde aufgrund von Zeitmangel auch sehr ruhig und trd dorfi.. aber das mit LB darf sie mir trd gerne erklären oO
-
aber ja dann reagiere doch mal

Moment... -L- wArUm iCh?

Ne im ernst, was soll ich dazu sagen, wenn es vorallem ohne Begründung kommt und bereits danach gefragt wurde?

-
ok Leon freut mich das dir nun Austausch Partner sind

Mina ist sehr aktiv jetzt wo sie Zeit hat, das gefällt mir

Ich finde vor doubters Tod, Ling eigentlich recht Dorf nahe jetzt hab ich noch nichts wirklich was gelesen also ändert sich das nicht. Leon wie sicher bist du bei ihm oder ist das nur ein stupsen?^^
Lumpi wieso wirst du verdächtig? deine eigene Meinung.
Ich tippe auf Reaktionen generieren, hast du eine andere Idee?
