Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Lumpi kann man dir helfen? ich bin nicht FMLii, aber ich habe auch kein Fell, so there is that.

Keiner ist so früh online :(

Aber ok, wenn ich davon ausgehen dass du kein geschorener Wolf bist.. wen sollte ich mir deiner Meinung nach anschauen?

(Bei euren gesprächen/ Diskussionen steige ich nicht durch)

• Aber ok, wenn ich davon ausgehen dass du kein geschorener Wolf bist.. wen sollte ich mir deiner Meinung nach anschauen?

Würde mit Fayks anfangen. Aber Sky, Furi, FMLii sind auch alle interessant.

• Samaraner zum Thema Lumpi würde ich glaube ich sowieso gestern das als Lektüre empfehlen

Hab noch nicht nachgelesen, aber da du schon ein wenig quer gelesen hast scheinbar, wie steht es eigentlich mit deinem punkten zu mir?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Lumpi Ich entscheide aktuell zwischen Sky und Furi, Tendenz geht zu Furi, wäre daher auch spannend wieso der bei dir jetzt im Dorf ist ^^

Sky Welche Punkte meinst du?

Ich dichte furi jetzt mal was an, was für mich Sinn ergibt xD (kann natürlich auch voll auf dem Holzweg sein) dann wäre er dorfi :duck: Schlendi auch ins Dorf

Bleiben ja nur du und sky? Oder hab ich wen vergessen oO

• Naja das warum du mich gelyncht hattest, wie schon mal gesagt, entsprach nicht so unbedingt meiner Wahrnehmung

Weiß nicht ob du das Wolf Spiel gelesen hattest und falls ja, ob dir das irgendwas gebracht hat

Eigentlich weiß ich gar nicht viel darüber, was sich wann irgendwie bei dir bewegt hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weiß nicht FMLii könnte das vermutlich, wenn letztlich eh scheinbar ein Wolf stirbt, kann man das glaube ich gut machen

Würde das in der Situation nicht mehr groß werten

• Weiß nicht FMLii könnte das vermutlich, wenn letztlich eh scheinbar ein Wolf stirbt, kann man das glaube ich gut machen

Würde das in der Situation nicht mehr groß werten

Fmlii und fayks waren schon sehr Anti bzw fayks gegen fmlii... würde mich nicht wundern wenn sie furi da mit rein ziehen oO

• Ist mega ermüdend, wenn jeden Tag ein neuer Spieler mit dem selben Thema um die Ecke kommt. Ist bei all den Beiträgen wirklich nur die Thematik ausschlaggebend, um mich einzuschätzen?

Lumpi denkst du Sama=Wolf, Schlendi Helfer wär möglich? :thinking:

• Ich glaube eigentlich das durch das LP 4 böse eher auszuschließen sind

Fayks war aber vor allem auch gegen FMLii, weshalb ich da auch etwas überrascht war, das sie zusammen Wolf sind

Das sie mit Furi gespielt haben, ist gut möglich, seit wir uns da gestern quasi im Kreis gedreht haben, also Furi, FMLii und ich bin ich halt schon auch am überlegen, ob FMLii uns da gegeneinander ausspielen wollte