ach möpt euch doch
wo bist du denn gedanklich?
was hältst du von der fayks-sky interaktion, die ich gepostet hatte, siehst du das auch unteamig?
ach möpt euch doch
was hältst du von der fayks-sky interaktion, die ich gepostet hatte, siehst du das auch unteamig?
Ich war bereit mich heute auf sky oder furi zu konzentrieren und das fass mit dir erst morgen aufzumachen. Und jetzt bin ich dabei, dass Sky für mich nach LB die unlesbarste Person ist bzw die bei der ich die meisten Fehler mache. Dazu kommt, dass ich dich so oft verteidigt habe, wenn du Wolf warst und andere dich nur trotz mir erfolgreich gelyncht haben. PTSD kickt
kann gut sein, macht es in dieser Situation aber sehr schwer, da je besser ich Sky sehe, desto näher seid ihr aneinander. Magst du mir kurz linken? ich geh mal gucken
Ja, das war genau das, was ich die positiv angerechnet hab, dass du da das gleiche sahst
*dir positiv angerechnet hab
Ein Frage hab ich.. Was machen wa jetzt?
Hör'ma auf auf, geh'n wa heim?
Wasch los grad?!
ich winde mich jetzt in missmut und denke nach und vote dann 5 vor 12 die person, bei der ich mir am meisten einen wolf vorstellen kann
also die person unter sama und sky, da ich furius nicht durchbekomme und lumpi heute mich nur noch mehr fertig machen würde^^
wenn man helfen kann sag(t) bescheid. bin da, aber hab gerade nix sinnvolles beizutragen
Schlendrian in deiner Haut wöllte ich jetzt nicht stecken
wenn man helfen kann sag(t) bescheid
sag mir mal die besten 3 argumente für dich als dorfi und die besten 3 für sky als wolf bitte
also die person unter sama und sky, da ich furius nicht durchbekomme und lumpi heute mich nur noch mehr fertig machen würde^^
Ist Furi für dich denn der wahrscheinlichste Wolf?
Ist Furi für dich denn der wahrscheinlichste Wolf?
war er bis heute mittag, ja, danach wurde es besser, habe ihn ausgeblendet, als mir klar wurde, dass er heute kein lynch wird
ich werde da jetzt auch nicht hinvoten mit 17 minuten to go
Das ist die reinste Folter hier oO
Lumpi willst du noch über irgendwas reden?
Ich glaube für mich wäre eigentlich die einzige Option als Wolf überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben ein dreier finale mit Lumpi und Sama gewesen, gefühlt sieht es in jeder anderen Konstellation nach Niederlande aus
Also ka glaube hätte heute einfach Furi durchgewunken und Schlendi gefressen als Wolf denke ich
Bin aber auch nicht super böse, wenn ich morgen nicht dabei bin
Bin aber auch nicht super böse, wenn ich morgen nicht dabei bin
na dann weiß ich ja Bescheid, haha^^
Punch?
one punch man?^^
Mit Schuss für die Herren?
one punch man?^^
Durchschaut