Beiträge von Lumpi
-
-
-
Alles anzeigen
Den Stoffel-Mitwolf hätte ich ohne gnade elegant mit abgeschossen. Als Mitwolf hätte ich sie wohl verdammt wölfisch empfunden (nicht böse gemeint Stilzchen
).Aber hilft ja nicht weiter. Wer hier ein Team zwischen Ente und mir sieht... da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. Wenigsten da wirst du mir wohl zustimmen, Ente. Aktuell wäre ich bei einem Wolf zwischen Ente/Linkey und ich vermute ein Wolf unter Shin, Fayks und Leon.
Warum erwähnst du das gerade hier noch mal.
Bitte nicht mit mir kommunizieren Fayks, sonst denkt Bobbie, wir sind auch noch ein Wolfsteam.
Du erinnerst dich sicherlich an die Teamrunde mit Bobbie, als ihr Wölfe wart, da hatten dich auch alle Dorf. Insgesamt sehe ich dich auch im Dorf, aber du könntest halt auch das fehlende Puzzleteil sein.Und warum zwei Mal in Folge diesen Bezug zu dir als Wolf in Kombi mit einer anderen Person. Einmal okay, aber zwei Mal so nah nacheinander finde ich weird.
Es war ziemlich ruhig, weil der großteil eh dafür war die böse Stoffel zu lynchen.
Also ich hab grad echt nix spannendes im Kopf von heute xD vlt der eine Post von shin mit den Gruppen aber joa
Ich bin froh dass mich mein Gefühl nicht komplett getäuscht hat

Wer denkst du, ist noch ein mitwolf?
Wie dein Gefühl? Wann hattest du denn dieses Gefühl. Du hast in deinen Post einmal ganz kurz Freitagabend was zu ihr gesagt und gestern war sie meh, aber nicht wolfig genug.
Skylark , meine Tendenz bei Lumpi geht eindeutig zum Dorf. Ich finde sie auch nicht immer leicht einzuschätzen. Aber so stelle ich mir schon ihr Dorfspiel vor. Sie levelt als Wolf auch eher ungerne. Mit Stoffel und Ling hat sie ja zwei Wölfe zumindest hinterfragt. Wobei mir bei Lumpi hier auch etwas die letzte Entschlossenheit gefehlt hat. Das ist so der kleine Punkt, den ich hier als Mitwolf noch für möglich halte, aber aktuell keine Option.
Bitte was? Sie hat minimal (und sehr spät) Stoffel hinterfragt und sich bei Ling das ganze Spiel über beschwert, wenn er irgendwo nicht auf Dorflisten stand, weil er bei ihr mit der sicherste Dorfi war.
Alles anzeigenTorge was tue ich mir FMlii...

Schau dir Mal die Zitatwand zu mir an

Ich glaube er ist doch Dorfi...
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (2): Skylark, Ente
Ente (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 10:58:45
Finde deine Behauptung, das seien alles Dorfzeichen von dir aber auch einen extremen Strech. Vielleicht nicht alles Dorfzeichen, aber schon komisch, dass du das alles dorfig ausgelegt haben willst. Deine Reaktion auf Skylarks Aussage diesbezüglich ist auch etwas pampiger als angemessen, oder nicht?
Hat denn jemand von euch vor Sama zu lynchen?
Heute oder generell?
Ich habe mehrfach gesagt das mir Stoffel nicht gefällt, habe sie auch hinterfragt mit dem schaukeln und du kennst mich vllt nicht gut genug aber niemals würde ich meinen mitwolf so offensiv ins Dorf stellen und Gestern war ich den ganzen Tag nicht online ...
-
Alles anzeigen
Torge was tue ich mir FMlii...

Schau dir Mal die Zitatwand zu mir an

Ich glaube er ist doch Dorfi...
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (2): Skylark, Ente
Ente (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 10:58:45
Magst du mir eine Begründung da lassen?

-
Bobbielinchen ist bei mir nun endgültig im Dorf gelandet

-
-
Und auch insgesamt vibes. Wenn ich von jemandem sehr viel gelesen hat, ich aber keine fassbare Meinung zu der Person finden kann ist das meist keine gute Sache. Das trifft halt zu nem gewissen Punkt auf alle Leute bei mir unter neutral zu.
Bei dir hab ich halt auch einfach das Problem, dass ich (warum auch immer) Stoffel und dich immer miteinander assoziiere und da dann jedes Mal auf das selbe Ergebnis komme. Ist nicht das erste Spiel, dass es so ist auch.Stoffel und ich waren (soweit ich mich erinnere) nie zsm Wolf
wenn waren wir beide dorfis und haben uns schnell gefunden, wenn nicht (wie hier: war einer wolf) -
Dann sag mir mal wie du gerade Wölfe suchst? Schnell bitte.Kann ich dir gut erklären, ich sitze auf meinem Balkon, trinke Kaffee mit Block und Stift und schaue mir die standings bei den beiden an und wer von denen die die beiden wolfig hatten, wen gevotet hat in der Hoffnung sie haben unter den negativ Kandidaten jemanden versteckt
und du so?
Und warum gerade bei den negativ Kandidaten? Gerade wenn die Wölfe eh schon tendenziell schlecht da standen?
Ich? Ich mache mich jetzt fertig und gehe dann wieder arbeiten. Wie ich es am Anfang des Spiels schon angekündigt habe.Na ich meinte wie du generell Wölfe suchst

-
Und inwiefern sollte mir eine Stimme helfen nicht in Frage gestellt zu werden? Ich hatte dich nie positiv, also weiß ich nicht wieso du so tust als käme meine Stimme da überraschend.
Ist nicht überraschend aber anstatt den nächsten Wolf zu finden, nimmst du die Lösung die die beiden mit ihren standings impliziert haben, der einfachste Tunnel weg

Dann sag mir mal wie du gerade Wölfe suchst? Schnell bitte.Kann ich dir gut erklären, ich sitze auf meinem Balkon, trinke Kaffee mit Block und Stift und schaue mir die standings bei den beiden an und wer von denen die die beiden wolfig hatten, wen gevotet hat in der Hoffnung sie haben unter den negativ Kandidaten jemanden versteckt
und du so? -
Und inwiefern sollte mir eine Stimme helfen nicht in Frage gestellt zu werden? Ich hatte dich nie positiv, also weiß ich nicht wieso du so tust als käme meine Stimme da überraschend.
Ist nicht überraschend aber anstatt den nächsten Wolf zu finden, nimmst du die Lösung die die beiden mit ihren standings impliziert haben, der einfachste Tunnel weg

-
Sag mir mal in welcher Welt ein ling Stoffel Wolf einen angeblichen mitwolf so heftig in ihr Dorf stellen? Oo
Also skylark, ich bitte schon um eine Begründung weil gerade liest es sich für mich eher dass das ein Angriff wird damit du nicht mehr in Frage gestellt wirst...
Beziehst du das auf dich selbst oder auf wen? Und andere frage, wieso nicht? Also warum sollte man als Wolf einen Mitwolf nicht ins Dorf stellen? Sehe da nichts was dagegen spricht.Wäre halt dämlich vorallem wenn beide sterben, dann hätten sie ihren mitwolf auf dem silbertablett serviert. Aber du springst genau auf ihr Vorhaben an, statt erstmal über die Optionen nachzudenken

Ich warte aber gerne auf deine Begründung, vllt hast du ja ein paar Passagen die dir in irgendeiner Form negativ aufgefallen sind

-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich finde es halt lustig, dass man in Sama und Mir rein aus Paranoia Gründen einen. Wold sieht ohne Bezug auf das Spiel selbst zu nehmen.
Ich persönlich seher z.B. auch mehr als einen möglichen Wolf unter Lumpi, FMLii, Ente, Fakys, Leon.
Fayks für dich safe Dorfi, oder warum ist sie nicht aufgezählt? Gleiches für Furius
Warum stört dich das? Ich habe das auch schon mal angemerkt. Ihr beide wart bis jetzt nicht mal gefährdet.... hm
-
Von denen bei denen ich so abgerutscht bin, hätte ich gerne eine Erklärung.
Fmlii macht der ling Wolf eher dorfig in meinen Augen. Stoffel ist noch meh aber ich Wolf genug.. linkey verwirrt mich einfach nur noch.
Ich bin jetzt den ganzen Tag unterwegs, taggt mich bitte bei den Antworten oder zu neuen Fragen

*nicht Wolf genug
-
Von denen bei denen ich so abgerutscht bin, hätte ich gerne eine Erklärung.
Fmlii macht der ling Wolf eher dorfig in meinen Augen. Stoffel ist noch meh aber ich Wolf genug.. linkey verwirrt mich einfach nur noch.
Ich bin jetzt den ganzen Tag unterwegs, taggt mich bitte bei den Antworten oder zu neuen Fragen

-
-
-