Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• HD-Wahl - Der Zauberer und Ich

Im Winter kommt der Wicked Movie (Teil 1) ins Kino! Also will ich mit euch ein kleines Stück aus Wicked teilen, dann finden wir auch gleich heraus wer von euch zum Zauberer wird.

Ein paar Funfacts:

• Wicked habe ich drei Mal gesehen, damit ist es zusammen mit Starlight Express auf Platz 2 der alltime Views (Getoppt von Tanz der Vampire)
    • Alle drei Vorstellungen habe ich in der neuen Flora in einem Zeitfenster von 4.5 Monaten gesehen, damit ist Wicked dafür auf Platz 1
    • Jedes Mal habe ich die alternierende Elphaba gesehen, obwohl sie nur 2 Shows die Woche hat (es war jedes Mal eine andere Vorstellungszeit)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jewel wird HD!

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

• Wodurch hast du die drei im Dorf?

Schreibgefühl, gibt für mich an T0 eig nie wertbare Indizien

Ps: ka Wer gefragt hatte, das mit t0/0 Wolf war natürlich ein spass der auf früheren posts dieser Runde basierte

• VOTE: Daro

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): Lumpi, linkey, Leon
    Samaraner (2): Skylark, -L-
    Daro (2): chilly, Jewel
    Leon (1): Alexa
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:24:10

Jewel (3): Lumpi, linkey, Leon
    Samaraner (2): Skylark, -L-
    Daro (2): chilly, Jewel
    Leon (1): Alexa
    Alexa (1): Sky

Platz 1. Jewel

Platz 2. Samaraner

• Nacht 1 - Ex-Frauen

Es folgt ein Musical, das ich eigentlich gerne im März in Berlin live gesehen hätte, allerdings hatte der Konferenzkalender dort andere Pläne. Es gab bereits ein Spiel dazu, daher präsentiere ich euch heute SIX - Das Musical mit einem Twist: Ein deutscher Text, entstanden wie viele kreative Werke während der Covid-Pandemie.

Die Zahl unserer Nachtopfer passt auch halbwegs zum Frauendurchsatz von Heinrich dem VIII.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Späherin Alexa wurde gefressen. Dorfbewohner -L- wurde ermordet.

Daro wurde verzaubert und hat daher keine Stimme.

Keine Gewähr für eine richtige Deadline morgen - Zeitumstellung und so.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 27. Oktober 2024 um 20:30
    Der Stimmwert von Daro wurde auf 0 gesetzt.
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.

Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

#OnceAVampire...

• Jugolas 26. Oktober 2024 um 21:23

Hat den Titel des Themas von „Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | 13/13 + 1“ zu „Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | 11/13“ geändert.
  • VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (1): Sky

Verbleibende Zeit: 23:14:26

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Erst mal böse finden, solange wir etwas böses killen sollte es in Ordnung sein

Wenn du natürlich genau weißt, wer was ist, dann hätte man eine Grundlage zum diskutieren wer prio hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Erst mal böse finden, solange wir etwas böses killen sollte es in Ordnung sein

Also rein logisch, wäre Serienkiller besser, weil es dann nur noch einen Kill pro Nacht gibt. Auf der Anderen Seite kann der Serienkiler halt auch Wölfe treffen, was natürlich gut für uns wäre.

Ich bin morgen übrigens nicht wirklich da, weil Arbeit.

• Naja wenn du sagen kannst, wer der Serienkiller ist, dann können wir das gerne machen, ansonsten halte ich mich vorerst daran meine Lynch Liste zu lynchen und hoffe auf einen Treffer, weil ich da die Wahrscheinlichkeit einen bösen zu treffen reicht hoch ansehe :ugly:

Dorfis lynchen wäre halt schlecht

Lumpi hab schon mal mehr gelacht

Plump :ugly:

• Dein Vote war echt ernst gemeint? Interessant xD

Beim SK bin ich mir schon ziemlich sicher und glaube auch, dass hier die Kills eher nicht so dorffreundlich sind. Auf der anderen Seite hätte man das theoretisch lenken können. Naja jetzt eh egal :')