Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Anders halt.

Klar, ich hätte auch

Zitat

Dorf: Daro, Alexa, [ausgewürfelte Person die bereits geschrieben hat]

schreiben können. Hätte das denn etwas an deiner Wahrnehmung geändert? ^^

• Daro ist mir zu übermotiviert

Wäre als SK ziemlich dämlich, ziehe somit meine Anklage zurück und stecke ihn ins Dorf

Vorerst! Ich vergess fix nicht, dass ich dich als Dorfi normalerweise ziemlich wolfig finde

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

Wäre als SK ziemlich dämlich, ziehe somit meine Anklage zurück und stecke ihn ins Dorf

Vorerst! Ich vergess fix nicht, dass ich dich als Dorfi normalerweise ziemlich wolfig finde

Alexa springt mal wieder hin und her. Machst du das jetzt nur, weil du weißt, dass du es als Dorfi genauso machst? :ugly:

doko?

Alexa springt mal wieder hin und her. Machst du das jetzt nur, weil du weißt, dass du es als Dorfi genauso machst? :ugly:

Seit wann heiß ich Leon?

Außerdem bist du doch einfach ohne mich Wolf geworden :(

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Weird ^^

Find das eher gut als weird :')

L der nichts sagt ausser einfach zuzustimmen und chilly die nichts sagt? Oo

Naja ist wie bei der HD-Wahl. Statistisch geehen wählst du wahrscheinlich einen Dorfi, wenn du zufällig eine Person auswählst.

Gibt Spieler, wo du aufgrund der ersten Beiträge vielleicht schon leichte Tendenzen ausmachen kannst, aber die meisten hier können das doch so oder so spielen.

• Ach, da war das Coaching Spiel auch recht aufschlussreich über dich ^^

Weird ^^

Find das eher gut als weird :')

L der nichts sagt ausser einfach zuzustimmen und chilly die nichts sagt? Oo

Dich fand ich eher wolfig, Skylark auch leicht, linkey hat zumindest nichts dorfiges gemacht sondern nur OT und die anderen wollte ich genauso wenig ins Dorf schieben. Also Kurzfassung: unter den bisher aktiven sehe ich eher Wölfe als dorfis. Das wollte ich damit sagen, dass ich da Chilly reingepackt hab.

doko?

• Jewel überflogen und noch keine tiefgehende Einschätzung, wie du es in dem einen Post zu Daro selbst sagst, versuchst du dir die frühen Einschätzungen, welche man gegebenenfalls ändern muss abzugewöhnen

Gerade der part wie lenkend ich dein Spiel auf Basis der Einschätzung empfunden habe, war ja mein Read

Entsprechend hatte ich keine tiefgehende Meinung zu dir

letzte Runde wo du Wolf warst, hab ich dich auch nicht erkannt, entsprechend hab ich auch keinen 100% Read mehr, den ich für mich beanspruchen könnte und somit bist du quasi Stand jetzt ein komplett unbeschriebenes Blatt für mich, muss erst mal neu justieren

was ich momentan positiv werte, ist dein Spielaufbau, hinterfragen und Schlüsse ziehen, das passt gut in ein Dorf mindset

Hoffe damit ist auch deine Frage, ob ich dich nicht mehr früh einschätze beantwortet :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P